|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
für mich ist es nur schwer vorstellbar, dass das den ausschlag gegeben hat. über gründe kann man sowieso nur spekulieren. dieser personelle verlust wurde durch die neuzugänge ziemlich kompensiert, weswegen leimsfeld auf jeden fall zu den stärkeren teams in der liga zählt- auch ohne sven.
|
|
|||
|
|||
durch die neue Wettspielordnung ist es jederzeit möglich einen Spieler nachzumelden!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So eine Regel ist einfach nur bescheuert!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe jedenfalls nicht, dass man nachverpflichten kann, um z.B. auf diese Weise noch Meister zu werden oder einen Abstieg zu vermeiden... |
|
|||
|
|||
Nachverpflichten nicht... Aber man kann einen vereinslosen Spiel im Laufe der Saison nachmelden... Glaub ich zumindest
|
|||
|
|||
Zitat:
jederzeit nachmelden bedeutet: einen Spieler, der für diesen Verein die Spielberechtigung besitzt, aber bisher nicht auf der Mannschaftsmeldung auftaucht, kann man jederzeit als zusätzlichen Spieler in eine Mannschaft nachmelden (unter Berücksichtigung der Spielstärke) (z.B. Scheiwein in Leimsfeld) hier mal ein Link zur neuen WSO des HTTV http://www.httv.de/DesktopDefault.as...79&tabIndex=-1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die gleiche Regelung gibt es bei uns auch !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.