|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Mannschaftswettbewerb]
Auch Gardos ist gegen eben diesen formschwachen Boll ein Sieg zuzutrauen. Gegen Ovtcharov (vgl Olympia-Vorkampf) ist er spielsystembedingt auf Augenhöhe.
Ich bin auf die Aufstellung der Österreicher zudem gespannt. Gardos hat sicherlich im Einzel die besten Karten, bildet allerdings auch mit Chen das wohl beste Doppel, welches auch gegen Deutschland bestehen kann. Könnte für Schlager und Weixing der letzte große Kampf im Nationalteam werden. Die Österreicher haben ziemlich attraktive Quoten (Gardos gegen Ovtcharov 4,22).
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
China machts mal wieder spannend ... 3:0 3:0 und 3:0 ... war mal wieder eine richtige Herausforderung für die Jungs.,
Da ist Japang - Hongkong schon was ganz anderes
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
aber im ZDF Stream und es scheint, dass sie selber das TV Bild streamen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja aber der ZDF Stream läuft bei mir leider aktuell zb nur verpixelt und oder sehr ruckelig...
Eurovisionsports ist viel besser im Vergleich
|
|||
|
|||
|
Irgendjemand hier hatte dazu den Tipp gebracht, den Miniplayer zu verwenden und bei mir hat das geholfen. Im normalen Fenster lief der Stream bei mir auch nicht aber so ohne Probleme.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na die Auszeit bei Kishikawa war ja mal genau richtig. Von 2:5 auf 7:5
|
|
|
|||
|
|||
|
war bei mir auch öfters, aber heute anscheinend nicht habe gerade super Bild, werde nacher schauen ob es sogar Full HD war
|
|
|
|||
|
|||
|
Yeah jetzt drehen die beiden auf ... richtig schöne Punkte
![]() Und das bessere Ende für Tang Peng |
|
|
|||
|
|||
|
Unfassbare Ballwechsel zum 9-7 und 10-7 für Tang Peng!!!!!
Vor allem der zum 10-7 wird wohl in jedem zukünftigen Highlight Video zu sehen sein ![]() Ingesamt zwei sehr schöne Einzel bisher mit super Ballwechseln. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|