|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Aber das werden wieder einige für bare Münze nehmen !
|
||||
|
||||
Übrigens hat die Maskenpflicht schon genetische Mutationen beim Menschen hervorgebracht!
|
||||
|
||||
Klar.
|
|||
|
|||
Der "Auszahlungsbeleg" ist auf jeden Fall authentisch. Kein Verschwörungstheoretiker wäre so doof für Schwarzgeld Umsatzsteuer auszuweisen.
Muss der Hildmann das jetzt eigentlich als Einkommen versteuern. Dann wäre Merkel aber schön blöd, dass sie ihm das Zubrot nicht auf mehrere Steuerjahre verteilt hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer etwas anderes behauptet ist naiv.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hattest du keine Lust das von mir verlinkte Video von Prof. Spitz anzuschaun?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kommst Du darauf das ich behaupten würde wir unterliegender einer Merkel-Diktatur ? Natürlich darf man man per Gesetz seine Meinung sagen doch Du musst zugeben das man bei einer bestimmten Meinung zu sensiblen Themen sehr schnell und bestimmt Gegenwind erfährt. Gegenwind der oft nur daraus besteht den gegenüber mit signifikanten Begriffen in eine Schublade zu stecken. Nazi, Hetzer, Verschwörungstheoretiker, ect.... Das ist viel einfacher als mit dem gegenüber in Diskussion zu treten und dann möglicherweise Gefahr zu laufen die eigene feste Meinung oder Sichtweise zu hinterfragen. Den Beweis lieferst Du quasi mit deinem Beitrag. Du versuchst mich als unwissend erscheinen zu lassen anhand des Fakt das RT News nicht unabhängig ist, obwohl ich das mit keinem Wort erwähnt habe. Zitat" Oder willst Du wirklich behaupten...Merkel-Diktatur. Zitat Ende. Ein starker Satz. Die Passage "Du wirklich behaupten" impliziert das ich eine Behauptung aufgestellt habe. Das habe ich aber nicht getan ! "Merkel-Diktatur" ist ja schon ein junger Klassiker um eine der oben genannten Schubladen zu bedienen. Das ist ganz schlechter Stil. |
|
|||
|
|||
Hattest du keine Lust das von mir verlinkte Video von Prof. Spitz zu Vitamin D anzuschaun?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zum jetzt anschauen ist es mit >50 Minuten doch etwas zu lang. Allerdings wollte ich nicht auf Vitamin-Behandlungen im allgemeinen, das war unklar von mir ausgedrückt. Mir ging es um die Vitaminpräparate, die man sich so in Form von Brausetabletten reinfahren, damit man keine Orangen und Äpfel mehr essen muss.
|