|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Siggsdes ez hosd des kabierd ..... mir wärn kä nämbercher ned wenns andäs wär
|
||||
|
||||
@Wolle & Paul
Jetzt weiss ich, warum ich meine Ableger "zweisprachig" erziehe. Die sollen sowohl hochdeutsch als auch ihren eigenen Slang beherschen. Das hat noch nie jemandem geschadet, eher im Gegenteil ! regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Aba des verschdehst Du ned, "nevada"...
|
|||
|
|||
Allmächd ... ich bin doch ka bäiderläsbou ... um Godds Willn ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, er war auch mal beim Glubb, bei den Löwen, in Ingolstadt und wo auch immer noch. Bei Ingolstadt ham sin naus gschmissen, bei den Schwuchteln konnte der die Bälle polieren, bei den zahnlosen, geldlosen ...... hat er (ich weiß nicht was gemacht) und jetz macht er uns platt, is bestimmt ein Scout von den Rotärschen ......., wie gesagt, beim Glubb is alles scheiße! grins!
|
||||
|
||||
Mit Papa Ostereier suchen!
Yes! Ostereier und Osterpunkte! Live dabei will ich sein, wenn wir nach den Osterpunkten suchen, um auf Platz fünf zu klettern ..... Papa ist genervt (und deshalb ist Aufbauen Pflicht, er hat es einfach verdient) ..... die Masse an Arbeit macht ihm zu schaffen, 18 Stunden arbeiten am Tag, das macht sein alter Körper doch nicht mehr ganz mit Auf TT hat er da überhaupt keinen Nerv mehr zurzeit, außerdem ist er verletzt, was noch etwas andauern könnte, wenn ich ihm was schenken will zu Ostern, dann drei Punkte gegen den Karnevalsverein! Und danach den BVB rocken, Mensch, wäre das ggggeeeeiiiillllllllllll!!!!!!! Geändert von 1. FCN Fan (23.04.2011 um 21:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kein gutes Spiel, zu wenig Ostereierpunkte, aber wieder mal bleibt ein fader Beigeschmack, siehe Nürnberger Nachrichten von heute:
Etwas helfen hätte Schiedsrichter Manuel Gräfe können, wohl müssen. Sotos Handspiel im Strafraum blieb ebenso folgenlos wie Wetklos Handspiel außerhalb des Strafraums in der Nachspielzeit – Mainz' Torhüter hätte Rot sehen müssen. Es war der letzte Aufreger in einer insgesamt wenig unterhaltsamen Partie. (Quelle NN von heute!) Reichen 10 Punkte Diebstahl in dieser Saison eigentlich auch endlich einmal aus? Oder kommt noch mehr dazu in den nächsten drei Spielen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie es der Dieter Hecking schon richtig gesagt hat, wir müssen uns nicht über den Schiri Gedanken machen, das war einfach zu wenig ... Wer in die EL will muß schlicht mehr investieren, gestern hats an allen Ecken und Enden gefehlt ... Schieber bei weitem noch nicht fit ... Eigler in Normalform ... Cohen dürftig ... Ekici hat keinen guten Tag erwischt, die bissigen Mainzer haben ihm das Leder mal um mal abgejagt .... Hegeler hängt weiter durch ... einzig Wollscheid macht einfach keinen Fehler (einmal diente er allerdings als Slalomstange, den hätte Schürrle machen müssen), Schäfer auf dem Posten, ansonsten hat noch die Sonne geschienen und das Bier hat wohl besonders gut geschmeckt, vor allem auf dem Volksfest hinterher. Sonst gibts nicht wirklich berichtenswertes .... war ein Grottenspiel .... alles Scheiße halt
|
||||
|
||||
Das kann man so sehen. Aber da der alles überragende, allmächtige Dieter Hecking uns die EL ja nun schon versprochen hat, kann ja schlichtweg nichts mehr passieren. Einmal an Platz fünf, und das am Ende des 34. Spieltages reicht ja auch aus.
Bin richtig gespannt, wie sich der BVB schlägt gegen unseren türkischen Jungstars (ich empfehle übrigens Gündogan nicht mal auf die Bank zu setzen in seiner momentanigen Form, sonst sehen die BVB`ler nur noch, dass er sicher zurzeit keine 6 Mille wert ist), die wohl nun beide im kommenden Jahr nicht mehr für die Ruhmreichen spielen werden ........ Und um den Wolferl auch mal etwas zu ärgern ...... Mintal bringen, 90 Minuten lang, der haut den jungen Dortmunder Hühnerhaufen mal locker 3 Kirschen rein, dann haben wir die Mainzelmännchen sogar in der Tordifferenz überholt (man sieht ja auch, ein Gekas kann auch, was ein Mintal kann ) PS: hätten wir die 10 von den Schiedsrichtern geklauten Punkte mehr, hätten wir uns 90 Minuten gegen den Karnevalsverein hinten rein stellen können, hätten 10-0 verlieren können, und wären immer noch sicher in der EL........ Alles Verbrecher, die in Schwarz auflaufen, wenn es gegen die Ruhmreichen geht ......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.04.2011 um 11:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.