|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Glückwunsch!
Es war zu erwarten, dass Schalke sich fängt. Schade, dass das so spät passiert ist. Sind aber nur 7 Punkte zu Rang 3-7. Ist noch Vieles drin, wenn es so weiter geht.
|
||||
|
||||
die Serie hält weiter an, nun sind es schon 12 Pflichtspiele ohne Niederlage
![]()
|
||||
|
||||
Der Burgi...
![]() Mich freut´s für ihn! ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das hab ich gerne. Erst duseln se sich ohne entscheidendes eigenes Zutun einen zusammen und dann was von Wille und Leidenschaft labern. Das war nicht Wille und Leidenschaft, das war schlicht Glück, Gas, Suff, Dusel, Masel, Schwein, .... kann man das nicht mal so sagen?
Mal sehen, was die nächste Runde bringt. Jetzt kommt, passend, Besiktas ... ?! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ne, Ajax ![]() Apropos, Ajax ist zum Putzen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
weinzierls aus ist offenbar bereits beschlossen und soll wohl morgen verkündet werden (quellen zb. t-online, sport 1, sportal, etc,pp)
diese entscheidung wird für schalke 04 substanziell wichtig erscheinen, denn weinzierl hat einfach zu viele fehler gemacht und war verbrannt. immer wieder hat er alibis offenbart und konnte anscheind keine lösungen anbieten. ein desaströser 10.rang mit dem dritthöchsten etat der liga sprach ja bände... offenbar soll senkrechtstarter domenico tedesco von erzgebirge aue übernehmen. eine mutige, aber ich könnte mir durchaus vorstellen richtige entscheidung, zumal die knappen an die ganz großen köpfe ohnehin nicht (mehr) rankommen und die auch alle unter vertrag stehen... allerdings muss man noch hinzufügen, dass man auch heidel mal hinterfragen müsste, denn auf schalke hat er bisher bis auf burgstaller auch nur nieten an land gezogen. auch er wird sich nun beweisen müssen, ansonsten würde ich schalke dringend raten auch hier bald mal zu handeln... Geändert von Turboblock (09.06.2017 um 00:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Embolo=Niete?
Coke=Niete? Bentaleb=Niete? Naldo=Niete? Für Menschen wie Dich ist Facebook erfunden worden, oder? Draufhaun ohne Sinn und Verstand. Deine Wortwahl ist so unglaublich differenziert. Gibt es eigentlich ein Thema bei dem Du nicht Experte bist?
|
||||
|
||||
Zitat:
dann erwart ich von so nem erfahren manager, dass er nachlegt und nicht lamentiert. dies ist jedoch nicht wirklich geschehen, abgesehen von burgstaller, so dass tönnies jetzt doch wohl auch mal zumindest den hut auf heidel legen sollte... |
|
||||
|
||||
Naldo war nach anfänglichen Startschwierigkeiten bis zu seiner Verletzung der stärkste Schalker Abwehrspieler; Bentaleb ist auch erst 22 Jahre jung und hat eine ordentliche Saison gespielt, bei ihm ist sicherlich noch viel Luft nach oben, vor allem, wenn ihm der Trainer das Vertrauen schenkt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.