Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2012, 14:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Königsklasse 2011/12

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was Du für ein Spiel gesehen hast, aber auf meinem Sender lief ein anderes! Leverkusen stand sehr hoch, störte sehr früh, haben versucht die Räume eng zu machen. Und genau durch diese recht offensive Ausrichtung haben sie verloren, weil Barca die hoch stehenden Levs ausspielte.
Siehste, manchmal ist's ganz einfach: wir haben unterschiedliche Spiele gesehen.

Ich hab' nicht geschrieben, dass sie nicht sehr hoch gestanden hätten. Aber so, wie sie standen, war's egal, wo sie standen.

Sie haben versucht zu stören, sie haben versucht (wie Du selbst geschrieben hast), die Räume eng zu machen, und, und, und.

Wenn ich im TT gegen einen spiele, der 5 Klassen stärker ist als ich, bin ich trotzdem IN DEM SPIEL 'ne Flasche, wenn alles, was ich mache, beim Versuch bleibt. Versuche ich, 'n Top Spin zu treffen, treffe ihn aber nie und versuche ich, den Ball gut zu setzen, setze ihn aber nie gut und bekomme deshalb anschl. auch nie 'ne Säge auf'n Tisch, hab' ich alles in allem echt doof gespielt. Eben wie Flasche leer. Und zwar auch dann, wenn der Gegner 400 TTR-Punkte mehr aufweist. Bekomme ich allerdings fast nie den Aufschlag, könnte das auch mit der Qualität des Gegners zu tun haben. Nur darf ich mir dann nicht vornehmen, jeden dieser Aufschläge tödlich zu returnieren. Dann ist es sozusagen fast meine Pflicht, den Ball erstmal ins Spiel zu bringen. Hau' ich nur rauf = bin ich 'ne Flasche. Getreu dem Motto: ich bekomme ja ohnehin aufe Socken.

Steh' ich als Fußball-Team also sehr hoch und bleibt alles, was ich mache, beim Versuch, bin ich AN DEM TAG Bestandteil eines Flaschen-Teams. Ursache dafür ist in dem Moment mit Sicherheit die falsche Einstellung durch den Trainer. Ändert aber nichts am Ergebnis. Führt sogar deshalb zu diesem in dieser Höhe. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Alt 08.03.2012, 14:24
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ganz ehrlich ... Ich fände es eine größere Blamage wenn Bayern nächste Woche gegen Basel ausscheiden würde. Oder das Ausscheiden von Lyon gegen Nikosia um etwas bereits geschehenes zu nennen.
Das Ergebnis hört sich katastrophal an und ist es auch. Aber lieber verlier ich einmal 1:9 und gewinn den Rest als 9 mal 7:9 zu verlieren um Dein Beispiel vom Tischtennis zu nehmen.
Alt 08.03.2012, 14:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
...

Das Ergebnis hört sich katastrophal an und ist es auch. Aber lieber verlier ich einmal 1:9 und gewinn den Rest als 9 mal 7:9 zu verlieren um Dein Beispiel vom Tischtennis zu nehmen.
Da bin ich ganz bei Dir. Geht mir genauso.

Nur kann es dann eben auch sein, dass ihr als Team beim 1:9 gespielt habt wie "Flasche leer". Ihr standet dann evtl. zu dicht am Tisch und wolltet den Ball häufig volley nehmen. Und das gegen 'nen Gegner der bekannt für die Länge in seinen Bällen ist.
Alt 08.03.2012, 14:43
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Ich hab' nicht geschrieben, dass sie nicht sehr hoch gestanden hätten. Aber so, wie sie standen, war's egal, wo sie standen.
...
Doch, Du hast geschrieben, dass sie nicht "nach vorne gedacht" haben. Aber genau das haben sie getan ("nach vorne denken" hat nämlich was mim Stellungsspiel zu tun ).

Habe übrigens mal ein ganz ähnliches Spiel live gesehen, das ein bisschen besser lief. Frankfurt stieg auf, spielte danach beim ersten Heimspiel VOLL auf Attacke und ging gegen Werder (damals noch gut und spielstark) 2:6 unter. Geiles Spiel eigentlich ...
Alt 08.03.2012, 14:51
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich weiß nicht, was Du (Ihr) für ein Spiel gesehen hast, aber auf meinem Sender lief ein anderes! Leverkusen stand sehr hoch, störte sehr früh, haben versucht die Räume eng zu machen. Und genau durch diese recht offensive Ausrichtung haben sie verloren, weil Barca die hoch stehenden Levs ausspielte. Wenn Bayer auf Sicherheit gespielt hätte statt mutig, wäre das Spiel deutlich niedriger ausgegangen.
@hsv und fozzi:

Das ist jetzt etwas Korinthenkackerei in der Beurteilung des Spiels. Vizekusen hat wie viele anderen Mannschaften den Fehler gemacht, bei Barca mitzuspielen bzw. versucht, spielerisch mitzuhalten.
Nun ist Barca daheim und in guter Form "leider" wie ein Zug, der auf dich zurollt und Züge stoppt man nicht spielerisch, schon gar nicht, wenn der Zug in voller Fahrt ist. Die einzige erfolgsversprechende Möglichkeit ist, den Zug schon beim Anrollen zu stoppen, wenn man das denn kann. Die Pillen konnten das gestern in keinster Weise....

Isch abe fertig!
Alt 08.03.2012, 14:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Doch, Du hast geschrieben, dass sie nicht "nach vorne gedacht" haben. Aber genau das haben sie getan ("nach vorne denken" hat nämlich was mim Stellungsspiel zu tun ).
Nee, sie standen weit vorn', haben aber nicht wirklich nach vorn' gedacht. DAS war ja das Problem...

Ich glaube, wir denken über das Spiel gar nicht soooo unterschiedlich.

Und natürlich war mir das allemal lieber, als ein ermauertes 0:3. Allerdings nur mir als neutralem Zuschauer, der nicht wirklich mehr ans Weiterkommen gedacht hat. Als Leverkusen-Fan hätte ich schon gehofft, dass sie nicht das, was Barca wie keine zweite Mannschaft auf dieser Welt spielen kann und ja auch hat, noch besser spielen wollen. Denn das war zum Scheitern verurteilt.

edit: @powerpaul: hast ja Recht... Bist Du eigentlich der "Bachelor Paul"? Uuuuuuuaaaaahhhhhhhh

Geändert von HSV (08.03.2012 um 14:57 Uhr)
Alt 08.03.2012, 14:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
... Als Leverkusen-Fan hätte ich schon gehofft, ...

Die gibts doch gar nicht!
Alt 08.03.2012, 15:42
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
[COLOR="Silver"][SIZE="1"].....

edit: @powerpaul: hast ja Recht... Bist Du eigentlich der "Bachelor Paul"? Uuuuuuuaaaaahhhhhhhh

Ich weiß, in Sachen Fußball habe ich meistens recht, ob meiner Vergangenheit.

Das zweite grenzt an Beleidigung, aber was will man von einem "HSV-Fan" schon erwarten?
Alt 11.03.2012, 19:13
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee Fanartikel vom Feinsten

´

Gute Nachricht aus der Schwyz für alle Bayern-Fans:

Der Original-Begegnungsschal is noch zu haben: .... http://www.fcb.ch/news/show/byItemID...4/27546/26/7/7 ..

´
Alt 13.03.2012, 17:59
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee

´

Wer kein Pay-TV empfängt, die Partie Bayern-Basel aber dennoch daheim live sehen möchte und 'ne brauchbare Satellitenschüssel besitzt - hier die Frequenz vom frei übertragenden Sender SF 2:

http://www.serienjunkies.de/SF2/

Alternativ gibt's auch 'nen Livestream: .. http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/A...ont_livestream .

´
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »