|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
ja ich weiß ... bin ja fertig
|
||||
|
||||
an diesem spieltag kann ja schon so einiges entschieden werden mit den paarungen.....
SG Stahl Brandenburg 3 - SV Hellas Nauen SV 90 Fehrbellin - SV Blau-Weiß Wusterwitz kommt lasst was hören wie eure sicht ist?
|
|||
|
|||
Stahl - Nauen
10:7 (Wenn wir so spielen wie letztens und das hoffe und denke ich ganz stark...) Fehrbellin - Wusterwitz 6:10 |
|
||||
|
||||
Na, na, na...wir tippen hier alle Spiele.
SG Stahl Brandenburg 3 - SV Hellas Nauen 10:7 (Nauen zwar sicher dieses Mal mit Dahms, aber Brandenburg mit einem gewissen Vorteil, den ich nicht nunr vom Hörensagen kenne. ) TTG Brieselang - ESV Wittenberge 5:10 (ESV nach diesem WE Tabellenführer, Grund: nachfolgendes Ergebnis!) SV 90 Fehrbellin - SV Blau-Weiß Wusterwitz 5:10 (WuWi mit Z'Dun, Gester und Steffen wirklich seeeehr stark) SV Schwarz-Rot Neustadt 2 - SV Lok Ketzin 2 10:6 (ist jetzt einfach mal so dahin geraten) SV Hellas Nauen 2 - SV Union Neuruppin 10:7 (Nauen hat Bock, und das Talent sowieso. ) |
|
|||
|
|||
Ich freu mich ja schon auf Freitag und den Wittenberger Glanz in unserer bescheidenen Hütte, da laß ich doch glatt das Training für sausen um mir das anzuschauen
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass wir auch den Glanz zeigen können, damit es für Zuschauer anschaulich ist!!!!!!
Ich denke das es ein spannendes Spiel wird und es knapper ausgeht als der 10-2 Erfolg von uns im Hinspiel. Mal sehen wie eure Halle so ist, denn von uns hat fast noch keiner dort gespielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Matze spielt gar nicht mit...ich werde ihn vertreten. Nun musst du mindestens 4:10 tippen |
|
||||
|
||||
Stimmt, du hast ja jetzt DEINE Noppe gefunden. 10:4 für WuWi.
|
|
||||
|
||||
@ slawe:
du hast schon ganz gut getippt aber wusterwitz wird glaube ich knapper ausgehen............. und ob stahl gegen eine volle truppe aus nauen gewinnt glaube ich noch nicht dran............. @ darkmagic: warum wird bei euch freitag gespielt? taktik????????????????? und bei uns wird es auch knapp....(mal sehen ob wir glänzen können)
|
|||
|
|||
Ganz einfach: wir hätten sonst die Mannschaft nicht vollbekommen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.