|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Zoran Primorac
Schick es doch einfach zurück! Hast Du beim Bestellen nicht gesehen, wie das Holz aussieht, oder entspricht es nicht der bestellten Abbildung?
|
|||
|
|||
Hab grad mal beim Butterfly Onlineshop reingeschaut und die haben tatsächlich das Design(eigtl. nur die Farbe) verändert. Warum das möchte mal einer verstehen? Blattmaße und Dicke sind glaube ich auch minimal verändert.
|
|
|||
|
|||
Butterfly hat doch auch bei anderen Hölzern schon das Design geändert. Ich kann jetzt nicht sagen wie die Japan Version aussieht, vielleicht wollen sie diese beiden Hölzer aber durch das Design unterscheiden können und nicht nur durch den veränderten Metallschmetterling und dem Made in Japan aufdruck
|
|||
|
|||
Danke für die Infos. Ich habe es noch nicht beklebt. Die Frage wäre jetzt, ob es sich genauso spielt wie die alte „Euro-Version“? Mein altes Primo hat die Blattgröße 156mm x 152mm.
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Primorac Offensive (Euroversion)
Ein 159 mm Blatt unterscheidet sich von einem 156er schon Recht deutlich.
Die Vibrationen sind anders und die Gewichtsverteilung. Ich habe oft versucht ein größeres Blatt zu spielen, weil ich das Feedback gerne mag, aber am Tisch ist ein kleineres Blatt einfach wendiger. Wenn das Holz sonst passt, kannst Du es aber einfach kleiner schleifen.
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac OFF- (Europa)
Ne kleine Frage, bekomm ich mein Primo Euro mit Lack ein wenig härter vom Anschlag und könntet ihr mir vlt nen passenenden Lack empfehlen ?
|
|
|||
|
|||
Es fuehlt sich defintiv anders an. unter anderen finde ich es fuehlt sich "billiger" an. Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, dass es die dicke bei den furnieren die gleiche ist. Ich an deiner stelle wuerde mir das japanische nochmal bestellen um zu sehen ob du evtl. besseres gefuehl bekommst. das alte bekommst du auf jeden fall nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Zitat: "das alte bekommst du auf jeden fall nicht mehr."
Vermutlich doch - als Nachbau bei einigen Usern hier im Forum, teilweise auch preislich günstiger z.B. bei WIZO... |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Ich bin großer Butterfly- Anhänger und spiele, nach 12 Jahren Pause, aktuell das Innerforce Layer ZLF mit Xiom Vega Intro Belägen in 1.8mm. Ich möchte nun gerne auch andere Butterfly- Hölzer testen, also auch die günstigen Modelle, um zu sehen, ob sich ein günstiger Ersatz; eine günstige Alternative bietet. Obwohl ich früher ausschließlich die harten Carbon- Hölzer Viscaria, Boll Spirit und Primorac Carbon gespielt habe, musste ich feststellen, dass Carbonhölzer für mich nach so langer Pause gar nicht mehr infrage kommen, da mir (nach einem Vergleich eines Carbonmodells und meinem ZLF) der Anschlag wirklich zu hart und gefühllos war... Das ZLF hingegen gefällt mir mit dem weichen Anschlag richtig gut! (Vielleicht teste ich das Gionis Carbon ALL+ nochmal) Daher werde ich irgendwann auch das Liu Shiwen noch testen. Aber aktuell interessiert mich doch das Primo sehr. Wie schätzt Ihr den Anschlag und das Tempo ein?
|
||||
|
||||
Warum so viel testen, wenn du aktuell zufrieden bist?
Warum so viel Geld für schlecht(er) verarbeitete Hölzer ausgeben und nicht einfach mehr trainieren? |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, holz, offensiv, primorac, primorac europe, primorac off- |
|
|