Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2013, 10:35
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2012/13

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Für die "Außenwirkung" ist sowas natürlich fatal zum jetzigen Zeitpunkt, so dass Werder gar nicht anders kann, als die beiden zu suspendieren.
Wobei ich das "Delikt" nun nicht soooo schlimm finde.
Wenn wenigstens die Leistung stimmte....
Wobei dieser Vorfall für Schaaf natürlich auch ganz hilfreich sein kann, wenn es jetzt gegen Leverkusen wieder 'ne Klatsche gibt.
Dann hätte man zumindest schon mal zwei Sündenböcke, auf die man die Verantwortung abwälzen kann....
Alt 27.04.2013, 17:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

und nun?
ist Schaaf morgen noch Trainer?

bezügl. der beiden Nachtraser gibt's ja mittlerweile ne andere Version von Arnautovic und dessen Bruder.
Man sei "ungerecht behandelt worden, die Polizisten hätten gar nicht wissen, geschweige denn nachweisen können, dass man zu schnell gewesen sei".
Ich glaub das unbesehen.
Da laufen bzw fahren wirklich wahre Experten mit Dienstausweis durch die Gegend, und wenn man dann nen Promi in die Finger kriegt, lässt man den dicken Max raushängen.
Entschuldigt aber nicht, dass die Vollchaoten und -idioten Elias und Arnautovic mitten in der Nacht im Bett zu liegen haben, zwei Tage vorm wichtigsten Spiel im Abstiegskampf.
Nicht, dass die deshalb schlechter spielen, aber es geht um die "Außenwirkung".
Ist aber nur bezeichnend für Teile der heutigen Kicker-Generation.
Verzogene Jung-Millionäre, charakterlos und arrogant.
Ohne jegliche Vereinsbindung zudem; steigt man ab, sucht man sich nen neuen Dummen.
Deshalb guck ich mir auch kein Werder-Spiel im Stadion mehr an.
Zu Ottos Zeiten war das besser
Alt 27.04.2013, 19:00
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...Ist aber nur bezeichnend für Teile der heutigen Kicker-Generation. Verzogene Jung-Millionäre, charakterlos und arrogant.
Ohne jegliche Vereinsbindung zudem; steigt man ab, sucht man sich nen neuen Dummen.
Deshalb guck ich mir auch kein Werder-Spiel im Stadion mehr an.
Zu Ottos Zeiten war das besser
Auch, wenn's schwer fällt (): Hast Recht!
Alt 27.04.2013, 21:16
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elias sagt mir nix, Arnautovic schon. Kotzbrocken. Interessant trotzdem, dass das, was früher zur Legendenbildung taugte ( z.B. MM:" habe Alkoholiker im Training gegen Nicht-Alkoholiker spielen lassen"), der heutigen Mainstreamgeneration dann auch noch vorgeworfen wird, wenn sie sich auch mal so verhält.
Wenn's nicht zwei Vollpfosten wären: Was findet ihr besser? Profis, die um 22 Uhr im Bett liegen und zwei mal in der Woche einen Radler zischen oder welche, die Freitag morgens mit acht Bier im Kopf heimkommen und im Abschlusstraining "bescheißen", weil sie sonst kotzen müssen?
Vermutlich kommen wir einfach nur in das Alter, in dem man glaubt "früher war alles besser".
Alt 27.04.2013, 22:32
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

In diesem Falle und in der "Igel'schen" Beschreibung ging es nicht um Alkohol.
Alt 27.04.2013, 23:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war ein Beispiel...wir alle (will mich gar nicht ausschließen) denken mit Wehmut an die "Typen" zurück, aber wehe ein Weichei von heute weicht mal von der Norm ab. Irgendwie schizophren...
Alt 28.04.2013, 08:20
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Elias sagt mir nix, Arnautovic schon. Kotzbrocken. Interessant trotzdem, dass das, was früher zur Legendenbildung taugte...
Vermutlich kommen wir einfach nur in das Alter, in dem man glaubt "früher war alles besser".
Wenn mein - deiner Meinung nach - allzu kritischer Blick auf die heutige Spielergeneration dem Alter geschuldet ist, kann ich gut damit leben .

Mittlerweile macht sich bei mir eine Fußballbundesliga-Müdigkeit breit, da es in diesem Bereich doch nur noch um Geld, Macht und Dominanz geht. Der Sport spielt eine untergeordnete bis gar keine Rolle und das macht mir keinen Spaß mehr.
Alt 28.04.2013, 08:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...... doch nur noch um Geld, Macht und Dominanz geht......

Und wo ist das nicht so ? Außer eventuell in der eigenen Hosentasche
Alt 28.04.2013, 09:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

da hat der WFB mich besser verstanden als WH (das allererste Mal)

hatte eigentlich eher die "Wesenszüge" der heutigen Jung-Schnösel gemeint mit meiner Aussage.
Dass die alle auf "stromlinienförmig" getrimmt werden, steht auf nem anderen Blatt.
Wenn da mal einer richtig saufen ginge vor dem Spiel und dennoch ne gute Leistung brächte, wäre der mein Held
Aber heutzutage reicht's gerade noch dafür, in der Dorfdisko ner Alten einen vor'n Latz zu knallen (der Typ vom Club, und Aaron Hunt ist da ja auch kein unbeschriebenes Blatt...), oder eben nachts um drei ein Panamera/Bentley-Rennen zu fahren (solche Karren sollte man übrigens den Profis per Vertragsklausel verbieten...).

Ja, darunter leidet natürlich wirklich die "Identifikation".
Vielleicht sollte man sich als "Fan" mittlerweile eher der dritten und vierten Liga zuwenden.
Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis noch.
Seh's ja zB durch meinen Bezug via Oesede zu Osnabrück.
Der dortige VFL bietet glaub ich noch "ehrlichen Sport" und erfreut sich dementsprechend großer Beliebtheit.

Oder wieder - wie gaaaaanz früher - auf den Dorfsportplatz gehen, Bier trinken, Bratwurst essen und Kreisliga-Fußball angucken
Alt 28.04.2013, 10:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

hab' Dich schon verstanden. Das Motto lautet: "wenn zwei das Gleiche machen, ist es noch lange nicht das Selbe"
Seh's ja im Prinzip genau so. Einem Sympathieträger verzeiht man schon eher mal einen Ausrutscher, bzw. freut sich über "menschliche Züge". Ob es aber tatsächlich weniger von dieser Sorte gibt, weiß ich nicht. Vielleicht hat sich auch nur der Blickwinkel geändert.
Als Effenberg sich Laudrups Karre "lieh" dachte ich auch nur "Was ein Depp"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »