Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #351  
Alt 08.04.2005, 21:29
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Ma-Ki-Kreis
Beiträge: 538
Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von sunfire
LOL - ich weiss ja nicht, ob sie dir was bringen, aber meinetwegen:
wenn du martin kleffmann wärst, dann würde ich dich erst mal fragen, wie es dir geht und was du derzeit so machst, schliesslich haben wir mal zusammen gearbeitet - wenn auch nur kurz.
zweite frage wäre, wie es dazu kam, bei der bezirkspokalendrunde ohne abmeldung einfach nicht zu erscheinen und dritte frage wäre, ob der timm alt tatsächlich zu euch wechselt.

aber frage zwei würde ich wohl nur stellen, wenn du martin wärst, die frage drei würde allerdings bestehen bleiben, auch wenn du ein anderer aus der mannschaft wärst.
Ich kann die Fragen an Martin weiterleiten, wenn du willst.
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 08.04.2005, 21:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule
In welcher Liga spielst du.
derzeit BKL gr. 8, aber eigentlich in eurer parallelliga, der BL gr. 4.

wie weiterleiten? biste nun von neuberg oder was?

wenn ja, dann könntest du ja zumindest frage drei auch ohne martins unterstützung beantworten.
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 08.04.2005, 21:32
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Ma-Ki-Kreis
Beiträge: 538
Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von sunfire
derzeit BKL gr. 8, aber eigentlich in eurer parallelliga, der BL gr. 4.

wie weiterleiten? biste nun von neuberg oder was?

wenn ja, dann könntest du ja zumindest frage drei auch ohne martins unterstützung beantworten.
Dieses Gerücht mit Tim Alt kommt jedes Jahr auf
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 08.04.2005, 21:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule
Dieses Gerücht mit Tim Alt kommt jedes Jahr auf
naja, manchmal ist ja an gerüchten was dran und wenn schon so gerüchte kommen, wie dass timm in die zweite von bernbach runter möchte, dann könnte er theoretisch ja gleich bei euch spielen.

wenn du denn von neuberg sein solltest, kannste die anderen beiden fragen ja mal an martin weiterleiten, ansonsten eher nicht.
frag ihn mal, wie es ihm geht, was er heute so macht, ob er inzwischen geheiratet hat und im gebauten haus lebt oder ob sich das alles doch zerschlagen hat, was aus dem geplanten studium geworden ist usw.
und natürlich was beim pokal los war, habe gehört, dass das schon zum zweiten mal passiert ist, aber das kannst du ja vielleicht auch beantworten.
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 08.04.2005, 21:38
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Ma-Ki-Kreis
Beiträge: 538
Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, manchmal ist ja an gerüchten was dran und wenn schon so gerüchte kommen, wie dass timm in die zweite von bernbach runter möchte, dann könnte er theoretisch ja gleich bei euch spielen.

wenn du denn von neuberg sein solltest, kannste die anderen beiden fragen ja mal an martin weiterleiten, ansonsten eher nicht.
frag ihn mal, wie es ihm geht, was er heute so macht, ob er inzwischen geheiratet hat und im gebauten haus lebt oder ob sich das alles doch zerschlagen hat, was aus dem geplanten studium geworden ist usw.
und natürlich was beim pokal los war, habe gehört, dass das schon zum zweiten mal passiert ist, aber das kannst du ja vielleicht auch beantworten.
Kennt er dich unter "sunfire" oder brauche ich deinen Namen?
Ich kenne dich wohl nicht.
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 08.04.2005, 21:40
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule
Kennt er dich unter "sunfire" oder brauche ich deinen Namen?
Ich kenne dich wohl nicht.
Hab Dir ne PN geschickt, damit wir hier den Thread nicht noch weiter unnötig füllen müssen.
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 08.04.2005, 23:59
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Wie gegen Schöneck mit 3 Ersatz aus der 1. Kreisklasse.
Lanzingen ohne Stichel.

Ergebnis : 9:5 für uns.

Doppel: 2:1 , Doppel 1 bei uns: ich mit Holtschneider , dazu der Sieg von Schräder/Herbst

vorne: 3:1 , super Leistung von mir gegen Kildau , die die eine Niederlage brachte. Hab in beiden Spielen alle Sätze mit 2 Punkten Differenz verloren.
Sascha stark!

Mitte: Groh wie am Montag mit Sieg gegen nicht richtig Motivierten- in dem Fall gegen Semmel, Schräder 2
3:1

hinten : 1:2 holtschneider mit dem 9:5 gegen Staab, klares Spiel

Man kann auch sagen ein 9:3 ohne meine Niederlage. Sehr beachtlich, wenn man sieht wie wir angetreten sind. Schade, dass z.b. Sascha zum "falschen Zeitpunkt" unverletzt und gut war in dieser Saison . Aber das könnte ich ja auch teilweise in den verlorenen Spielen über mich sagen.
So , genug geschwafelt. tschööö
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 09.04.2005, 00:01
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Achja, dass Rothe wechselt, hab ich heute gehört.
Freut mich sehr.
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 09.04.2005, 07:36
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Ma-Ki-Kreis
Beiträge: 538
Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von suave
Wie gegen Schöneck mit 3 Ersatz aus der 1. Kreisklasse.
Lanzingen ohne Stichel.

Ergebnis : 9:5 für uns.

Doppel: 2:1 , Doppel 1 bei uns: ich mit Holtschneider , dazu der Sieg von Schräder/Herbst

vorne: 3:1 , super Leistung von mir gegen Kildau , die die eine Niederlage brachte. Hab in beiden Spielen alle Sätze mit 2 Punkten Differenz verloren.
Sascha stark!

Mitte: Groh wie am Montag mit Sieg gegen nicht richtig Motivierten- in dem Fall gegen Semmel, Schräder 2
3:1

hinten : 1:2 holtschneider mit dem 9:5 gegen Staab, klares Spiel

Man kann auch sagen ein 9:3 ohne meine Niederlage. Sehr beachtlich, wenn man sieht wie wir angetreten sind. Schade, dass z.b. Sascha zum "falschen Zeitpunkt" unverletzt und gut war in dieser Saison . Aber das könnte ich ja auch teilweise in den verlorenen Spielen über mich sagen.
So , genug geschwafelt. tschööö
Warum spielt ihr im moment mit so viel ersatz? sind euch die EJ ausgegangen?
Was ist mit Moritz und den anderen?
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 09.04.2005, 08:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von suave
Achja, dass Rothe wechselt, hab ich heute gehört.
Freut mich sehr.
zu euch? ist denn da dann noch platz für dich? wer geht denn dann noch raus aus der mannschaft? kreuscher?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? Noppenjoe Bezirk Süd 501 27.04.2004 21:53
Bezirksliga Gruppe 4 meister03 Bezirk Süd 18 08.04.2004 17:08
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77