|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: zw. Klassiker und ESN/Tenergy
also ich finde den Xtra perfekt in allen Belangen
|
|
||||
|
||||
Im Punkto Spin ist der sicherlich nicht perfekt bzw. gibt es dort reichlich bessere Beläge...
|
|
|||
|
|||
Lion Roar:
- mittlerer bis niedriger Ballabsprung - relativ viel Katapult für einen Chinabelag, aber deutlich weniger als Tenergy, Genius und Co - gut, Härte ist höher als Medium, ca. 44-45 europäische Grad, spielt sich aber gar nicht so hart - Spin würde ich sagen auf Niveau der ersten ESN-Generation (Sinus, etc.) - recht gute Haltbarkeit für den Preis
|
||||
|
||||
Ich würde auch entweder Syngergy Tech sagen oder nen Coppa JO Silver von Donic.
Höchstens noch ein Joola Tango, das ist wirklich erste Tensor Generation und wunderbar leicht spielbar. |
|
|||
|
|||
Ich kann den Donic Quattro Formula empfehlen. Sehr guter Kontrollbelag mit dem man auch gut anziehen und schießen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen, wenn der T64 schon zu katapultig ist. Der Silver hat schon ne Menge Katapult. |
|
|||
|
|||
danke für die zahlreichen antworten, aber um das nochmal klarzustellen: von ESN fällt alles vor der aktuellen Generation raus, sei es Nimbus, Coppa Platin etc., taugt mir alles nicht. Chinabelag möchte ich eher nicht, kenne mich in dem bereich selbst einfach zu wenig aus.
welcher genau? an die boost-reihe habe ich auch schon gedacht, ein anderer tenergy fällt raus weil die alle einen zu hohen ballabsprung für meine rh haben. |
|
||||
|
||||
Je nach gewünschter Härte. Z.B. den Neos Synergy Tech, wenn du einen Medium Belag willst.
|
|||
|
|||
Hi, ich hab noch asst 1.8s und iulst 1.8 rot
sind beiden 1 stunde getest die synergy is wirklich ein mischung von esn und klassiker und hat auch etwas sound grusse Carlos |
|
|||
|
|||
Zwischen Klassiker und Tensor
Hallo, ich spiele derzeit Klassiker (den Sriver L/EL) und wünsche mir etwas mehr Tempo und Katapult. Da mir aber Kontrolle auch enor wichtig ist, wollte ich nicht sofort auf Tenergy und Co. Umsteigen, sondern wollte fragen, ob es "Zwischenstationen" gibt?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
fke, katalogwerte, klassiker, kontrolle |
|
|