|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
Perlen vor die Säue. |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum schreibste dann derart ausführlich? ....scheint dir ja doch zu schaffen machen irgendwie.... hier kann sich jeder freuen, wann er will und worüber er will. Bleibt jedem unbenommen. Aber genauso unbenommen sollte es jedem bleiben, eben NICHT in diese kollektive "Euphorie" (btw.:freu mich für Schweden; viiiiel beser als one-hit-wonder Lena...) einzustimmen. Jedem das seine. Aber ich merk schon, Perlen vor die Säue hier.... Ach so, ich freu mich auch auf die EM. Könnte ganz spaßig werden hier |
|
||||
|
||||
Unsinnige Diskussion hier.
Manche freuen sich auf die EM, manche nicht, und manche spielen einfach mal den Grinch (ich hasse Weihnachten, ich hasse die Menschen, ich hasse diese Schwulenkombo). Wer die Euphorie nicht teilt, kann es doch gern kundtun. Wer euphorisch ist, möge es auch allen Mitlesern mitteilen. Finde aber zum x-ten Male den Ich-freu-mich-Ich-freu-mich-nicht-Käse zu lesen, nervt. Weiß ja nun jeder, wer sich auf die deutsche Nationalmannschaft freut und wer nicht. P.S. : Ich freu mich, andere nicht, und das ist vollkommen okay
|
||||
|
||||
Zitat:
würde es ihnen einfach gönnen ... alleine wegen der letzten jahre. kein land hat besser gearbeitet. nur der große wurf fehlt noch
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht nicht um sich freuen oder nicht jeder deutsche will dass wohl dass wir die em gewinnen und ja es wurde auch gut gearbeitet. aber es ist reichlich banal im großen fussball zählen halt nur die titel und da gabs seit 16 jahren keinen mehr.zweite und dritte plätze schön und gut ist nicht gar nichts aber am ende zählen vor allem titel nur das macht große mannschaften aus, ob sie das schaffen können oder nicht werden wir sehen zu wünschen wäre es ihnen aber ich hab da auch so meine bedenken.wie gesagt es fehlen doch die echten typen und die siegermentalität. klose ist für mich auch eine absolute legende und weltstar und wohl noch der einzige der wirklich für furore sorgen könnte da er bei den großen turnieren immer seine tore erzielte aber ob das allein reicht wag ich zu bezweifeln denn wie gesagt man braucht auch echte typen die noch wirklich eier hatten (kahn effe sammer matthäus und co) mit den haben wir früher die titel geholt...und die haben jogis brave (flache hierachie ist einfach nichts) und von den beratern gesteuerten jungs der heutigen generation bei uns einfach nicht mehr... Geändert von Turboblock (27.05.2012 um 17:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
.. Klaro - ihr abergläubischer Trainer: seit dem Tod des Orakel-Kraken schwer verunsichert... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (27.05.2012 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es wird wieder mal Zeit, an das Tippspiel zur EM zu erinnern. Mittlerweile haben sich 45 Teilnehmer angemeldet.
HIER gibt es ein Tippspiel für die Fußball-Europameisterschaften 2012. Natürlich sind wir eine Tischtennis-Website, aber wir Tischtennis-Spieler sind ja allgemein sportbegeistert, daher darf auch ein Tippspiel zur Fußball-EM nicht fehlen. Zu tippen gibt es folgende Paarungen: - Alle Gruppenspiele (u.a die Gruppe B mit Deutschland, Dänemark, Niederlande und Portugal) - Viertelfinale, Halbfinale, Endspiel Also schnell HIER anmelden und Tipps abgeben! Tippen könnt Ihr bis zum jeweiligen Spielbeginn. |
|
||||
|
||||
Eine typische Turbo-Analyse...
|
|
||||
|
||||
genau
ich freu mich ja auch auf die EM guter, intensiver Sport, wo es "um was geht"; das ist immer interessant. Aber ich hab keine "deutschen Präferenzen". Muss man das? Oder ist man sonst "ein schlechter Deutscher"? Eigentlich ist dieses Patriotismus-Denken doch eh ein Anachronismus sondergleichen, zu Zeiten von aus aller Herren Länder zusammengewürfelten Mannschaften und "we're one Europe" allenthalben. Auch viel Abzocke und Geschäftemacherei dabei, in meinen Augen. THW Kiel gerade CL-Finale gegen Athletico Madrid. Ich bin für die Spanier |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jetzt zurück zum Fußball. |
Lesezeichen |
|
|