Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #351  
Alt 08.05.2005, 21:36
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Halloechen

wollte mal kurz über unser Relegationsspiel berichten. Das war gestern mal wieder Tischtennis mit allem "Drum und Dran". Ich hatte in beiden Einzeln meine Möglichkeiten, die ich aber wohlgekonnt ausgelassen habe

Da wir bereits 8:5 geführt hatten, haben wir uns schon gut gefühlt. Dann gingen die Spiele hinten beide 0:3 weg, was den Anlass gegeben hat die Sätze zu zählen. Urx - beim Abschlussdoppel brauchen wir 2 Sätze um in Sätzen gleichzuziehen - ein erster Abschlag der Punkte sah so aus, dass wir weit genug vorne waren. Dann das Drame - 1:0 und 2:0 für Grebenhain. Bangen und Zittern... Dann im 3. Satz 5:1 - die Niederlage schon besiegelt geschieht das Unfassbare. Gregor und Thomas fangen an Traumbälle zu spielen und die beiden nächsten Sätze zu gewinnen - Damit waren wir uneinholbar vorne. Im letzten Satz dann teilweise Ballwechsel auf allerhöchstem Niveu mit einem besseren Ende für Grebenhain!!!!!

Schlussendlich ging es 8:8 aus mit 29:29 Sätzen. Wir haben am Ende 14 Punkte mehr erspielt und gehen aus der Partie als "Sieger" hervor. Es tut mir sehr leid für Grebenhain, haben wir uns doch wirklich nichts geschenkt. Unsere Matchwinner Gregor, Thomas und Albrecht haben es gerichtet.

Scheiwein/Kreller - Schütze/Rohmeis 3:2 (13:11 im 5., nach 0:2 und 4:6)
Meuer/Meuer - Koczacek/Schmitter 0:3
Bauer/Winter - Papp/Hessel 3:0
Kreller - Koczacek 0:3
Scheiwein - Schütze 3:0
Bauer - Schmitter - 1:3
Meuer - Papp 0:3
Winter - Hessel 1:3
Meuer - Rohmeis 3:0
Scheiwein - Koczacek 2:3 (einmal 1:11 !)
Kreller - Schütze 3:1
Meuer - Schmitter 0:3
Bauer - Papp 1:3
Meuer - Hessel 3:0
Winter - Rohmeis 3:0
Scheiwein/Kreller - Koczacek/Schmitter 3:2
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 21.05.2005, 10:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

so, wollen wir mal sammeln, wer alles in der nächsten saison in der BOL spielt:

assenheim
kesselstadt
ostheim
steinfurth
nidderau
höchst/nidder 3
salmünster 2
stockheim
langenselbold
mittelbuchen 2
okarben
dorheim 2

glaubt ihr, das bleibt so oder ändert sich noch was? weiss jemand mehr?
mögliche wackelkandidaten sind:

assenheim (würde mich freuen, wenn sie hochgehen)
kesselstadt (nach dem abgang des vorderen paarkreuz und ohne neuzugänge wird es auch mit der reaktivierung von schnell sehr eng für sie, vielleicht ziehen sie ja zurück)
stockheim (ähnlich wie kesselstadt - die ersten beiden sind definitiv weg - kommen definitiv die hier angesprochenen leute - ziehen sie trotzdem zurück?)

was macht nidderau? menz ganz sicher weg, ohne ihn wird es auch für die eng nächste runde.

favoriten wären für mich, wnen die mannschaften so bleiben, wie vermutet, assenheim, steinfurth (mit neuzugang maleika) und aufsteiger okarben, dem wir allerdings erstmal zwei potentielle neuzugänge weggenommen haben.
sollte langenselbold noch einen ausm hut zaubern, wird es ne heisse saison oben - mittelbuchen ist auf keinen fall zu unterschätzen, gehört auch eher oben mit dazu, wenn kreuscher und dalquen fest spielen.

stockheim, nidderau und ostheim (haben ihre gewollte verstärkung auch nicht bekommen und kural muss sich erstmal noch beweisen) sind für mich die abstiegskandidaten, wenn sie nicht noch grosse verstärkungen bekommen.

höchst/nidder wird einige mannschaften ärgern können und sich sicher halten, die werden irgendwo im niemandsland landen, genauso wie auch salmünster und - ich hoffe - auch dorheim 2. wäre schön, wenn die gut vorbereitet in die runde gingen und vieleicht nen guten start haben, dann kriegen sie vielleicht nen lauf und können die ein oder andere mannschaft oben ärgern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Landesliga Herren Gruppe 4 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 55 20.04.2005 21:26
Suche Verein für Saison 2004/05 11Point Hessischer TTV 0 31.01.2004 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77