Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #351  
Alt 13.02.2004, 15:10
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2002
Ort: Bremervörde
Alter: 50
Beiträge: 214
sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

@Die Muchte

Ich glaub auch nicht richtig dran, da Matze keine Lust hat Oberliga zu spielen aber vom Menschlichen gesehen wie Du schon sagst wäre das ein riesen gewinn. Aber Landesliga ohne Training kann er ja echt noch locker spielen. Aber mal gucken die Saison ist ja bei euch auch noch nicht vorbei
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 13.02.2004, 19:16
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

@ peter: ja, so ungefähr war es..... und wenn ihr in der ol bleibt und wiedau absteigt wollte er zu euch wechseln.... aber da du ja schon einen anderen verein hast hat sich das wohl auch erledigt!

@diemuchte: was mit popinho los ist weiß ich auch nicht so recht. ich glaube seine hormone spielen wieder einmal verrückt! :-) zu mir hat er mal am telefon gesagt das er "müde" sei. ein anderes mal sagte er mir, wir machen in der letzten zeit nicht mehr so viel zusammen (party's etc.). dabei hatte ich lediglich nach den ersten beiden spielen der hinrunde ein date mit meiner ex-freundin! nach dem spiel in laxten waren wir dann ja wieder alle verein in der discothek joker zu sehen! naja, wie auch immer, jetzt heißt es erst einmal einen neuen und trinkfesten spieler zu finden....

bis denne
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 14.02.2004, 00:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
@ peter: ja, so ungefähr war es..... und wenn ihr in der ol bleibt und wiedau absteigt wollte er zu euch wechseln.... aber da du ja schon einen anderen verein hast hat sich das wohl auch erledigt!
Matze bleibt bei Wiedau, selbst wenn die irgendwann in der Hobbyliga spielen sollten...und seine Hauptenergie wird er darauf verwenden, Gladbach beim Wiederaufstieg zu unterstützen...

Zitat:
dabei hatte ich lediglich nach den ersten beiden spielen der hinrunde ein date mit meiner ex-freundin!
...also der jetzigen Ehefrau, oder wie?

Zitat:
naja, wie auch immer, jetzt heißt es erst einmal einen neuen und trinkfesten spieler zu finden....
Ein Anforderungsprofil, das es in sich hat...ein wenig TT sollte der Bewerber aber auch spielen können, oder?

PS: Sind´s die Östrogene oder das Testosteron, was Popinho Probleme bereitet?;-)

Geändert von Peter Igel (14.02.2004 um 00:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 17.02.2004, 23:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Werders Zweite spielt angeblich nächste Saison mit nem neuen Topmann aus Dänemark, soll wohl Zweitligastärke haben, ganz junger Bursche...
Was ist das für´n Vogel?
Und Kushov dann endgültig weg, oder wie?
Lunestedt, Niedermark, ganz woanders?
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 18.02.2004, 01:20
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Werders Zweite spielt angeblich nächste Saison mit nem neuen Topmann aus Dänemark, soll wohl Zweitligastärke haben, ganz junger Bursche...
Was ist das für´n Vogel?
Vogel?
Obacht, Peter! Nicht daß Du ihn nachher noch als Pflaume bezeichnest. Dann hätten wir wieder den (Obst)salat. Naja, vielleicht eher den Kompott.

Wie jung ist denn ganz jung? Im Alter von Maze oder jünger?
Wenn er ungefähr das Alter von Maze und Zweitligastärke hat, sollte er in
der Weltrangliste zu finden sein. Vielleicht Mads Skovsen oder Christian Larsen?

Bei den jüngeren sind Christian Klint, Claus Rasmussen und Jakob Asmussen wohl ganz gut. Letzterem möge im Falle eines Engagements in Bremen der Spitzname "Fips" erspart bleiben.
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 18.02.2004, 08:07
anatol anatol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 18
anatol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

laut der homepage der tischtennis abteilung von werder kommt daniel fynsk - auch ein däne - für die erste für greilo. der hat vorher bei bayer uerdingen gespielt.
und jetzt kommt noch ein däne für die zweite?

Geändert von anatol (18.02.2004 um 08:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 18.02.2004, 19:34
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2002
Ort: Hamburg
Alter: 50
Beiträge: 406
RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Wo findet man diese Homepage ? Auf www.werder-online.de finde ich nichts über einen Wechsel von Greil.
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 18.02.2004, 20:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

@RealTimo

Warst schon auf der richtigen Seite, mußt Dich durchklicken (Verein --> Sportarten --> Tischtennis).
Aber ich mag´s kaum glauben, die Meldung ist wieder gelöscht worden. Mir fehlen die Worte...gestern stand´s definitiv drin, dass der Vertrag mit Greil nicht verlängert worden sei, man Fynsk verpflichtet habe und weiterhin kurz vor der Verpflichtung eines weiteren Spielers mit Zweitligastärke stünde (für die Zweite).
Katastrophale Öffentlichkeitsarbeit, muß ich feststellen.
Würd´mich nicht überraschen, wenn Greil doch weiter spielen würde...
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 18.02.2004, 22:39
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...also der jetzigen Ehefrau, oder wie?

Ein Anforderungsprofil, das es in sich hat...ein wenig TT sollte der Bewerber aber auch spielen können, oder?

PS: Sind´s die Östrogene oder das Testosteron, was Popinho Probleme bereitet?;-)
1. nein, meine ex-freundin. wir verstehen uns wirklich super!

2. wenigsten landesliga-stärke. sollten wir am freitag an heimischen tischen gegen ritterhude verlieren dann wäre unser abstieg schon perfekt!

3. keine ahnung. nachdem er seinen abgang bekannt gegeben hat meldet er sich bei uns nicht mehr.

4. respekt: zwei sixpack und dann noch 30 km mit dem fahrrad! sensationell: drei sixpack und 50 km mit dem fahrrad! wieviel werden es von geestenseth?
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 19.02.2004, 10:40
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@RealTimo

Warst schon auf der richtigen Seite, mußt Dich durchklicken (Verein --> Sportarten --> Tischtennis).
Aber ich mag´s kaum glauben, die Meldung ist wieder gelöscht worden. Mir fehlen die Worte...gestern stand´s definitiv drin, dass der Vertrag mit Greil nicht verlängert worden sei, man Fynsk verpflichtet habe und weiterhin kurz vor der Verpflichtung eines weiteren Spielers mit Zweitligastärke stünde (für die Zweite).
Katastrophale Öffentlichkeitsarbeit, muß ich feststellen.
Würd´mich nicht überraschen, wenn Greil doch weiter spielen würde...
Und ich hab' mich schon gefragt, ob ich doof bin (was ich unabhängig davon vielleicht ja auch bin); hatte wirklich jeden Link durch probiert mit zwischenzeitlicher Betätigung von F5. Wollte gerade entrüstet fragen, wo denn das nu' herkommt.
Mutmaßung: Der Webmaster hat die Info voreilig eingestellt, da muss man wohl dran arbeiten...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77