|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hauptsache sie bringen Tischtennis.
|
||||
|
||||
Sonntag, 7.4.:
17.00 Uhr, Sportreportage: Finale Herren-Einzel ab 18 Uhr: Sportschau (ARD) 20.30 - 21.30 Uhr: Zusammenfassung der Finalspiele (Eurosport) Die Herren Viertel-Final Spiele und das Herren Finale zeigt Eurosport nicht. Ganz toll.
--------------------------------------------- Geändert von holger (06.04.2002 um 11:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also: so viel Tischtennis hab ich in meinem ganzen Leben noch nie im Fernsehen gesehen. Das waren auch sehr gute Übertragungen und sogar noch live!
Hat irgendjemand vielleicht mal gesagt, dass die neuen Regeln Tischtennis auch nicht ins Fernsehen bringen??? Komischer Zufall, dass gerade nach Einführung der neuen Regeln gerade an einem Tag 5 (!) Stunden live übertragen wird, was? |
|
|||
|
|||
Weiß jemand ob das FinalSpiel Herren wiederholt wird,habe es nämlich verpaßt
|
|
||||
|
||||
TV Übertragung Grenzau-Ochsenhausen
Habe das Spiel leider heute früh verpasst
Wirds nochmal wiederholt? Wie wars überhaupt? Gute Spiele? Ergebnis weis ich ja schon!
|
|||
|
|||
Die haben das komplette Doppel Chen/Blaszick gegen Krenga/Crisan gezeigt, nebenbei wurd immer immer der Zwischenstand vom Nachbartisch erzählt. Einzel wurden nur kurze Ausschnitte von Chen gegen Kreanga sowie von beiden fetzner-Spielen gezeigt.
|
|
||||
|
||||
weist du obs nochmal wiederholt wird?
Naja nur die Doppel ist ja eigentlich nicht so interessant!
|
|||
|
|||
Die Doppel sind deswegen interessant, weil nach den doppel das Play-Off-Duell entschieden war ( Hinspiel 6-1, ziwschenstand 2-0 ).
Ich glaub das wird immer in der Nacht zu montag wiederholt, bin mir aber nich sicher, haste keine Fernsehzeitung...!? |
|
||||
|
||||
Wiederholung
Ja, irgendwann am Montag gibt es da eine Wiederholung, in den letzten Wochen habe ich die immer so um 7 Uhr morgens gesehen.
|
|
||||
|
||||
@Scheibinho
Ja das Spiel wir am Montag um 6 Uhr 45 Morgens wiederholt!
War bislang immer so! |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|