|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
http://translate.google.de/translate...der-fra-til-vm
Kann das nochmals einer, der dänisch versteht, genauer übersetzen? Er hat noch Schmerzen wenn er in die Knie geht? Es dauert noch 1 - 2 Monate um wieder zu trainieren oder zu spielen? Ich dachte Training ist immer angesagt, soweit wie möglich eben .. Bahn in diesem Sommer? Plötze wieder? War zu erwarten .. schade .. auch schade das die DBTU niemand nachmeldet, Tugwell zum Beispiel!
|
|||
|
|||
Xu Xin im Viertelfinale wäre bitter...
|
|
|||
|
|||
Wenns ganz bitter läuft, bekommt im Achtelfinale Chen QI oder Wang Liqin und Im Halbfinale Xu/Ma Long. Es kann aber halt auch wesentlich einfacher werden....
|
|
|||
|
|||
Also Jungs bei allem Verständnis für eure Euphorie. Es ist doch völlig egal, ob er auf Xu, Wang Liqin, oder Chen Qi trifft.
2007 hätte er im Viertelfinale "nur" Ryu Seung Min ausschalten müssen und er hätte Bronze sicher gehabt. Boll hatte zu dem Zeitpunkt, laut Rene Adler, kein offizielles Match gegen Ryu verloren. Bis dato. Boll verlor sang und klanglos. Da hätte er die Medaille sicher gehabt, ohne auch nur an einen Chinesen gespielt zu haben... Es ist zwar eine blöde Phrase, aber sie stimmt einfach. Wenn Boll Weltmeister werden will muss er alle schlagen. Wäre es deshalb nicht von Vorteil, wenn er schon im Viertelfinale auf einen Chinesen trifft und den schlägt? Das wäre für sein Selbstvertrauen das beste und niemand kann sagen, dass es eine Medaille war, die ihm durch die Auslosung praktisch hinterher geworfen wurde. Ich hoffe Boll bringt sich und seinen Kopf ins Reine, damit er es schafft mindestens die Bronze-Medaille zu holen. Hat er sich schon lange redlich verdient. Geändert von Ironman (21.04.2011 um 00:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Rest stimm ich dir aber zu |
|
|||
|
|||
Das ist so bei TT-WMs, glaub ihm, er hat Recht, der dritte Platz wird nicht ausgespielt.
|
|
|||
|
|||
Der dritte Platz wird nicht ausgespielt (es sei denn, dies wurde geändert?)
2005, 2007 und 2009 wurden die beiden unterlegenen Halbfinalisten mit Bronze geehrt. 2009 waren das Ma Long und Ma Lin... @Max: Auch bei den TT-EMs gibt's zwei Bronzemedaillen-Gewinner... Geändert von Ironman (21.04.2011 um 00:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Asche auf mein Haupt - das wusste ich nicht. Dachte es wird ausgespielt. |
|
|||
|
|||
Nur bei Olympia (außer 1992).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Wv0pk...eature=related |
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|