Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2006, 10:22
Andy2 Andy2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Zitat:
Zitat von bolek11
Hallo Andy,

Deine Einschätzung hat sich als richtig erwiesen. Peter Niemann und Hubert Werland haben mit 3 Einzelpunkten bewiesen, dass unsere Youngster noch etwas grün hinter den Ohren sind. Trotzdem sieht man, dass unsere Jungs an der Landesliga dran sind.

Gruß
bolek
Reine Glückssache ...
Hätte euerm "Nachwuchs" aber natürlich einen Punk in Walbeck gegönnt!

Kurz etwas zu unserem Spiel gegen Dinslaken:
Nach einem 0-5 Start wurde es noch einmal richtig spannend und ein Punktgewinn war wieder einmal möglich.
Tobi hat in beiden Einzeln Matchbälle im dritten Satz und verliert dann jeweils im fünften Satz.
Trotz der Niederlage war es ein schönes, intensives aber vor allen Dingen immer faires TT-Match!
Nach der Karnevalspause werden wir das Feld dann von hinten aufräumen.
Alt 21.02.2006, 08:46
Goose Goose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andy2
Reine Glückssache ...
Hätte euerm "Nachwuchs" aber natürlich einen Punk in Walbeck gegönnt!

Kurz etwas zu unserem Spiel gegen Dinslaken:
Nach einem 0-5 Start wurde es noch einmal richtig spannend und ein Punktgewinn war wieder einmal möglich.
Tobi hat in beiden Einzeln Matchbälle im dritten Satz und verliert dann jeweils im fünften Satz.
Trotz der Niederlage war es ein schönes, intensives aber vor allen Dingen immer faires TT-Match!
Nach der Karnevalspause werden wir das Feld dann von hinten aufräumen.
Moin,

ich hab gehört, dass sich der Kollege Augstein für die letzten Spiele abgemeldet hat und in Richtung Holland oder zumindest in die Nähe gehen wird?
Wenn das stimmt und der Kollege Fritz weiterhin verletzt ist, dann war es das wohl mit dem von hinten aufrollen, oder?
Alt 21.02.2006, 11:16
mike lemanczyk mike lemanczyk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mike lemanczyk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,
bin zwar nicht in der ersten mannschaft von wetten , kann dir aber trotzdem was dazu sagen...
also die sache mit auge hast du richtig gehört ! er hat sich aus persönlichen gründen am freitag vor dem spiel mit einem schreiben vom verein getrennt...
wir waren alle wie vor den kopf gestossen, weil mit dieser entscheidung absolut keiner gerechnet hat....
zu welchem verein er "unterwegs" ist, kann ich dir leider auch nicht beantworten. er war halt öfter in venray trainieren. aber ob er da hin wechselt...?!?!?!?!?!?
zum thema richard fritz kann ich sagen, das er am samstag beim spiel dabei war ! hat sich zwar nur im doppel eingespielt und dann abgegeben, aber desweiteren die aussage gemacht, das er auf die wichtigen spiele gegen brienen, bocholt und borken tierisch heiss ist und dort auf jeden fall dabei sein wird !!! er möchte halt jetzt noch nicht in kauf nehmen das die verletztung wieder zum vorschein kommt... er ist ja auch schon was älter, und wenn man da probleme mit der schulter hat, kann das halt dauern...
ich hoffe eurer neugier ist geholfen...!!!
mfg mike kopietz
pressewart der tta kevelaer-wetten
Alt 21.02.2006, 11:39
Andy2 Andy2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Mike, da brauche ich ja nicht mehr allzuviel zu schreiben!
Auge hat sich kurzfristig abgemeldet, was uns doch sehr verwundert hat, zumal wir eine Woche vorher noch eine Mannschaftssitzung hatten.
Ähnlich wie DJK Kleve haben wir aber zum Glück gleich mehrere Jugendspieler, die durchaus in der Landesliga mithalten können und Auge gleichwertig ersetzen werden. Bitter ist es aber für die nachfolgenden Mannschaften, da bei den letzten Spielen jeweils ein Spieler aufrücken muß.
Richard´s Verletzung ist doch langwieriger als wir alle gedacht haben, aber er wird mit Sicherheit noch mehrere Spiele mitspielen.
In den letzten beiden Spielen haben wir aber durchaus bewiesen, daß wir auch ohne Richard das eine oder andere Spiel gewinnen können.
Das wir ohne Richard deutlich schwächer sind, ist wohl jedem hier klar!
Daher kommt uns die Spielpause natürlich sehr gelegen.
Alt 21.02.2006, 15:42
Goose Goose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andy2
Ähnlich wie DJK Kleve haben wir aber zum Glück gleich mehrere Jugendspieler, die durchaus in der Landesliga mithalten können und Auge gleichwertig ersetzen werden. Bitter ist es aber für die nachfolgenden Mannschaften, da bei den letzten Spielen jeweils ein Spieler aufrücken muß.

Mahlzeit,

das hört sich aber an, als ob Ihr ihn schon jetzt richtig vermissen würdet, oder mein ich das nur?
Alt 21.02.2006, 18:16
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mike kopietz
hallo,
bin zwar nicht in der ersten mannschaft von wetten , kann dir aber trotzdem was dazu sagen...
also die sache mit auge hast du richtig gehört ! er hat sich aus persönlichen gründen am freitag vor dem spiel mit einem schreiben vom verein getrennt...
wir waren alle wie vor den kopf gestossen, weil mit dieser entscheidung absolut keiner gerechnet hat....
zu welchem verein er "unterwegs" ist, kann ich dir leider auch nicht beantworten. er war halt öfter in venray trainieren. aber ob er da hin wechselt...?!?!?!?!?!?
zum thema richard fritz kann ich sagen, das er am samstag beim spiel dabei war ! hat sich zwar nur im doppel eingespielt und dann abgegeben, aber desweiteren die aussage gemacht, das er auf die wichtigen spiele gegen brienen, bocholt und borken tierisch heiss ist und dort auf jeden fall dabei sein wird !!! er möchte halt jetzt noch nicht in kauf nehmen das die verletztung wieder zum vorschein kommt... er ist ja auch schon was älter, und wenn man da probleme mit der schulter hat, kann das halt dauern...
ich hoffe eurer neugier ist geholfen...!!!
mfg mike kopietz
pressewart der tta kevelaer-wetten
auf jeden Fall ist es eine Sauerei von Auge, was er da abzieht. Man lässt seine Mannschaft einfach nicht während der Serie grundlos hängen! Für mich wäre er Mitspieler gestorben.
Alt 21.02.2006, 18:33
mvh mvh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mvh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser Einser war mit Sicherheit kein schlechter Verlierer.
Es kommen nicht viele Zuschauer zum TT. Aber diesen wenigen Zuschauern
kann man wenigstens erklären, dass man bei Netz- und Kantenbällen nicht
zu jubeln hat.
Wenn sich Erwin über sich selbst, die Zuschauer und die Tischen aufregt
ist das vollkommen ok. Er ist zu keiner Zeit unsportlich geworden.
Ich selbst habe mich ja auch lautstark über die Tische aufgeregt
(zurecht wie ich finde).
In Bottis erstem Spiel hat sein Gegner auch schon mal vergessen sich
für diverse Netz- und Kantenbälle zu entschuldigen.

So, ich wollte eigentlich zu diesem Spiel nichts schreiben, aber wie gesagt,
dass Erwin ein schlechter Verlierer sein soll, konnte ich nicht so stehen lassen.

Das wir nicht gut waren, ist klar, aber Unsportlichkeit lassen wir uns
mit Sicherheit nicht vorwerfen (Keiner von uns)

So, wir werden weiter kämpfen und sehen, was sich machen läßt.

Heeky

Zitat:
Zitat von jogibaer
Nichts zu danken haben wir doch gerne gemacht
Schöne grüße aus bocholt.
Der Einser aus Brienen war ein schlechter Verlierer
Es lag angeblich nur an den Tischen das er verloren hat ,er war unsportlich.
Alt 21.02.2006, 18:43
Goose Goose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rumba5
auf jeden Fall ist es eine Sauerei von Auge, was er da abzieht. Man lässt seine Mannschaft einfach nicht während der Serie grundlos hängen! Für mich wäre er Mitspieler gestorben.
Hallo,

ich denke, dass man da besser beide Seiten hören sollte, bevor man sich da auf eine Seite schlägt. Ich hab jedenfalls gehört, dass auch von Seiten des Vereins nicht alles Gold war.
Alt 21.02.2006, 18:52
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goose
Hallo,

ich denke, dass man da besser beide Seiten hören sollte, bevor man sich da auf eine Seite schlägt. Ich hab jedenfalls gehört, dass auch von Seiten des Vereins nicht alles Gold war.

Mahlzeit und hallo Rumba,

eigentlich ist das hier nicht meine Klasse, aber ich denke da wie der ehrenwerte Kollege vor mir.
Ich schätze die Kevelaerer sehr und hab bisher nur nette Leute von dort getroffen, aber ich hab auch schon ein paar Runden mit Auge hinter mir, und hab ihn als fairen und sympatischen Sportsmann kennengelernt.
Wenn da irgentwas vorgekommen ist, sollte man nicht einen allein verurteilen, wenn mehrere daran beteiligt sind.
Abgesehen davon geht das auch keinen was an, ich denke aber, wenn jemand so einen Schritt unternimmt, gibt es da immer zwei Seiten:
Also in diesem Sinne

Gruß
Thorsten
Alt 21.02.2006, 18:54
JBK JBK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JBK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiss ja nicht, woher du deine Informationen bekommen hast. Ich weiss nur, dass wir dem Spieler in den letzten Jahren den Arsch hinterhergetragen haben und nur weil er einmal seinen Willen nicht bekommen hat, reagiert er jetzt so. Dabei hatten wir bereits einen Kompromiss auf einer Mannschaftssitzung erzielt, mit dem auch der Spieler einverstanden war, um sich dann trotz alledem eine Woche später abzumelden. Das nennt man denn wahre Grösse.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »