Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #351  
Alt 19.03.2004, 12:36
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Moin Colamischer,

Doppel so wie besprochen, wenn du fit bist. Die Hüfte muss morgen auch noch beim Bowlen ran. Und danach - denk dran - Doppel D wartet auf Onkelfreuden, also gib alles.
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 19.03.2004, 13:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von The one and Only
Hallo,

wollte nur mal schnell im thread TTC Gahmen und der Rest Hallo sagen. Bin neu in der Gegend, wo liegt denn eigentlich Gahmen? Scheint ja eine echt lustige Truppe zu sein. Ansonsten Respekt, dieser thread ist wirklich lebendig.

Bis dann mal
Du armer weißt nicht wo das liegt???? Ich habe es damals sofort gefunden.

Am Eurogrill abbiegen (oder geradeaus-jenachdem von wo man kommt )

Nächste rechts rein und dem Geräusch einer sich öffnnenden Kühlschranktür und klirrenden Flaschen folgen. Schon ist man da.
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 19.03.2004, 13:27
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von The one and Only
Hallo,

wollte nur mal schnell im thread TTC Gahmen und der Rest Hallo sagen. Bin neu in der Gegend, wo liegt denn eigentlich Gahmen? Scheint ja eine echt lustige Truppe zu sein. Ansonsten Respekt, dieser thread ist wirklich lebendig.

Bis dann mal
Mich würde eher mal interessieren, welcher von den anderen fünf Volltouristen aus meiner Mannschaft sich diesen zweiten Nickname zugelegt hat. Lasst euch nicht veräppeln

... Bin neu in der Gegend, ... ha ha ha welche Gegend denn? Die Computergegend?

Früher oder später kriegen wir dich!
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 19.03.2004, 14:33
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von der chinese
@ Eenemeene ... ich versteh´den Chinesen nicht!!!

Alles was nach Deinem Namen steht, ist eine Anspielung auf die Situation in der Vechtestadt, daher habe ich Euch auch schon damals einen Relegationsplatz zugetraut.
Ja, ja, mein Chinesisch war auch schon mal besser

Zitat:
Zitat von der chinese
Das Training war ganz o.k., Stimmung war so lala und Heiko hatte ein ganz rabenschwarzen Tag.
Du darfst Dich jetzt Dietzhold-Demontierer-Besieger nennen? Na, wenn der Rest vom Schunkelverein Lünen-Süd ähnlich bestechend auftrumpft, dann ist ja vielleicht doch noch ein Pünktchen gegen die Getränkevernichtungsmaschinerie aus Gelsenkirchen drin. Haut rein, Jungs, und vergesst das Löschtraining heute Abend nicht. Ich erinnere da nur an das letzte Wochenende, wo Ihr dank mangelhafter Vorbereitung einen Punkt lassen musstet.

Viel Glück, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 19.03.2004, 14:37
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@ Buster D

Wieso Volltouristen? Voll sind wir spätestens nach dem neunten Punkt. Tourist ist nur der Hundefreund, Ihr wählt Euren Wohnort doch nur nach einem strategisch möglichst günstigen Weg an die Gahmener Tränke aus.
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 19.03.2004, 14:39
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh
Ja, ja, mein Chinesisch war auch schon mal besser

Du darfst Dich jetzt Dietzhold-Demontierer-Besieger nennen? Na, wenn der Rest vom Schunkelverein Lünen-Süd ähnlich bestechend auftrumpft, dann ist ja vielleicht doch noch ein Pünktchen gegen die Getränkevernichtungsmaschinerie aus Gelsenkirchen drin. Haut rein, Jungs, und vergesst das Löschtraining heute Abend nicht. Ich erinnere da nur an das letzte Wochenende, wo Ihr dank mangelhafter Vorbereitung einen Punkt lassen musstet.

Viel Glück, eenemeenemuh
Oh je, da bahnen sich wieder jede Menge Leute den Weg ins Trainingslager!!! - ergo: Schnapshaus oder Fussball o.ä.
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 19.03.2004, 14:57
The one and Only The one and Only ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.03.2004
Beiträge: 3
The one and Only ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Blockbuster
Mich würde eher mal interessieren, welcher von den anderen fünf Volltouristen aus meiner Mannschaft sich diesen zweiten Nickname zugelegt hat. Lasst euch nicht veräppeln

... Bin neu in der Gegend, ... ha ha ha welche Gegend denn? Die Computergegend?

Früher oder später kriegen wir dich!
Hat da etwa jemand Verfolgungswahn? Und das vom Erfinder gespaltener Persönlichkeiten in diesem thread.

@ Prinzessin 81

Danke für die Wegbeschreibung. Jetzt fehlt nur noch die Stadt, Straße, Hausnummer und Menüplan um die wohl klingende Gahmener Halle zu finden.
Und dazu bedarf es dann auch ungefähr fünfzehn bis zwanzig Versuchen.
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 19.03.2004, 18:02
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.018
gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

so einen tag, dann wird geprostet!

mein tipp gegen prost ist ein 9:5 für uns ^^ weil:

doppel 3:0
oben 2:2
mitte 2:2
unten 2:1

@die anderen saufbrüder, werde euch dann nach dem spiel mal zeigen, wer die großen bälle beherrscht

gruss
der arenamann
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 19.03.2004, 21:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von The one and Only
Hat da etwa jemand Verfolgungswahn? Und das vom Erfinder gespaltener Persönlichkeiten in diesem thread.

@ Prinzessin 81

Danke für die Wegbeschreibung. Jetzt fehlt nur noch die Stadt, Straße, Hausnummer und Menüplan um die wohl klingende Gahmener Halle zu finden.
Und dazu bedarf es dann auch ungefähr fünfzehn bis zwanzig Versuchen.
Wenn Blockbuster und ich uns spalten bleibt ja genug über für jeweils 2 Persönlichkeiten

Stadt: Lünen (südlicher Stadtteil) Strasse und Hausnummer. Müßte ich nachgucken im Jahrbuch.-Weißenburger Str. Strasse ist nur 150 m lang. Da kannst du die Halle kaum verfehlen.

Menü. Schnitzel aller Arten. Empfehle Russisches Schnitzel DOPO Salat->von mir liebevoll "Kleiner gemischter Vorspeisenteller " gennant. Andere nennen es frecherweise ne "Wochenration".

Geändert von Fastest115 (19.03.2004 um 21:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 20.03.2004, 02:03
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Wenn Blockbuster und ich uns spalten bleibt ja genug über für jeweils 2 Persönlichkeiten
Hast recht! Dick & doof und zweimal mich :boing:

@ der Pekinese

so, es ist 1:54 am und ab jetzt ist Bettruhe
Du brauchst dir keine Sorgen für morgen machen. Ich habe alles anders gemacht, als du es machen würdest, da kann bei mir morgen nichts schiefgehen.

@ all und den Rest:

Tüss
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77