|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Gerade bei Pitchford ist es wenig verwunderlich, wenn nach so einem tollen Turnier erstmal die Konzentration und somit auch die Form etwas abfällt, denke ich.
|
|
||||
|
||||
Zu Ochs - SB
Beide mit kluger, jedoch zu erwartend. Aufstellung wie ich meine. Apolonia auf 1, damit er gegen Tokic (kennen sich und schon geschlagen) und Monteiro (kennen sich und auf Pro Tour geschlagen) kommt, Pitchford auf 2 da sensationelle EM und Tokic beinahe geschlagen, Skachkov nur auf 3. Gacina hätte wohl auch keine Chance gehabt. Bei SB Monti auf 1, da in bestechender Form, kennt Apolonia ebenso sehr gut und hat ihn in der Liga schon geschlagen, gegen Pitchford wohl offen. Tokic auf 2, da EM-3. und Pitchford SOWIE Apolonia bei der EM gepackt. Steger auf 3, als sicherer Punkt. Im 1. Einzel ging die Taktik von SB wohl nicht auf. Aber wie ich sage, es kennt ja auch jeder jeden. Diesmal war Apolonia besser und packte Tokic (wie eigentlich auch oft in der Liga), bei der EM war es gerade noch umgekehrt. Pitchford verliert gegen Monti, der einfach auch stärker ist wenn er so weitermacht. Steger mit einem (zu) klaren Sieg gegen Skachkov. Und dann hat mich auch überrascht, wie klar laut TICKER Monti Apolonia besiegte. Jetzt schon zum 2. Mal hintereinander in der Liga, schade das es damals bei den Brasil Open net klappte, DAS hätte mal WRL Pkt. gegeben. Bilder? Videos? Verfestigt mein Eindruck in letzter Zeit, dass bei POR wohl Freitas der Beste im Moment ist, gefolgt von Monteiro und Apolonia rutscht auf 3. Viell. sehen wir es auch mal bald in der WRL. Glückwunsch und weiter so gegen Hanau und Villette! ----------------------------------------------------------- Warum Waldner auf 2 und 2 Einzel? Will Fulda verlieren? Ich hätte wieder ganz klar Svensson auf 2 gestellt ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum ersten Spiel von Waldi muss man sagen, dass er Zolli in den ersten zwei-einhalb Sätzen fast nach Belieben ausgespielt hat. Beim Knackpunkt von 7;3 oder 7:4 verschießt er zum Ende eines showkampfmäßigen Ballwechsels dann einen "Elfmeter". Irgendwie hat das bei beiden einen Schalter umgelegt und es lief nichts mehr für den Schweden. Auch wenn Svennson fit gewesen wäre, wäre diese Aufstellung meiner Meinung nach nicht so unwahrscheinlich. Schließlich musste man bei der Planung mit Li Hu auf 1 ausgehen. Somit hätte man Waldi quasi geopfert, damit Svensson auf 3 punkten kann. Mit den eigentlich immer einzurechnenden Wang Xi Punkten hätte es dann 3:1 heißen sollen. Da war die Aufstellung wirklich ein Knackpunkt. |
|
||||
|
||||
@Spitzenspieler: Ich denke, dass Apolonia sich wieder - auch teamintern - steigern und verbessern wird. Vom Potential her sehe ich ihn als stärksten Portugiesen an.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber Freitas hat sich auch enorm verbessert, ebenso Monteiro, der wohl wieder das Niveau von 2008 oder so erreicht hat (da war er auch ziemlich gut in der WRL). Lassen wir uns überraschen, der Anfang war ja gemacht mit nem guten 3. Platz bei der EM
|
||||
|
||||
Da ist schon was dran: "...wieder das Niveau von 2008 erreicht..."
Eigentlich müsste es - bei allen drei Portugiesen! - doch weiter voran gehen, aber irgendwie sieht das zur Zeit sehr nach Stillstand aus. |
|
|||
|
|||
Heute soll ja Düsseldorf gegen Frickenhausen übertragen werden TTBL-TV.
Bin mal gespannt zumindest jetzt ist die Seite down. |
|
|||
|
|||
bei mir geht sie schon die ganze Zeit über
|
|
||||
|
||||
Heute ist ttbl.tv nur zweite Wahl, wenn man von den Swedish Open Ma Long gegen Wang Hao sehen kann.
|
|||
|
|||
Man kann ja beides gucken
|
Lesezeichen |
|
|