|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bier
Und Bockum-Hövel ohne Bier am Start! Das konnte ja nichts werden!
Zum Glück hatte Eli wenigstens eine Kiste Blue mit! (Wie angekündigt!!!) Die wurde dann auch trotz Beschwerden der Markenwahl vernichtet! |
|
|||
|
|||
GW - Bockum-Hövel 9 : 4
Im Spitzenspiel läßt GW TuWa beim 9:4 keine große Chancen und bleibt im Meisterschaftsrennen weiter dabei.
GW muß auf M. Vatheuer verzichten, dafür rückt Rosenhövel nach. Holtmann/Erdmann - Tuschen/Verstegen,D 3:0 Feischen/Schäfer - Verstegen/Sieber 3:1 Mengel/Rosenhövel - Kemper/Brickmann 0:3 Holtmann - Verstegen 3:0 Erdmann - Sieber 3:2 Feischen - Kemper 1:3 Mengel - Verstegen 1:3 Schäfer - Brickmann 3:0 Rosenhövel - Tuschen 1:3 Holtmann - Sieber 3:2 Erdmann - Verstegen 3:0 Feischen - Verstegen 3:1 Mengel - Kemper 3:2 Es waren eigentlich nur die Spiele gegen Sieber knapp, so daß TuWa sicher 1-2 Punkte mehr machen konnte. Oberes Paarkreuz hat aber letztlich entschieden. Gruß Holti |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Glückwunsch an GW für den Sieg gegen TUWA!!!
Hatte dieses Ergebnis zwar erwartet, aber nicht so klar. TUWA ist noch nicht ganz aus dem Rennen um den Aufstieg, aber es zeichnet sich immer mehr der erwartete Dreikampf Otti, GW, und Pelkum ab! Sollten wir uns bis zur Rückrunde alle schadlos halten, wird es eine heiße Rückrunde!!!! Übrigens Holti: Dein Wunsch geht so wie es aussieht in Erfüllung---falls Sackmann keine Einwände hat spielen wir gegeneinander! Wir stellen um! Mal sehen ob ich nicht ein paar Leute "Oben" ärgern kann---insbesondere Dich *g* Gruß: DIXI |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hört sich gut an. Wird bestimmt lustig. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du mich soviel ärgern kannst wie Stefan. Von den Aufschlägen habe ich ja keinen bekommen. Gegen dich spiele ich einfach Abwehr!!!! Bockum-Hövel kommt noch mal ins Geschäft, wenn sie gegen euch gewinnen. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Gruß Holti |
|
|||
|
|||
Noki nur 8:8
Tach zusammen,
mussten uns mit einem Punkt begnügen, Farwick/Mevenkamp verlierne Abschlussdoppel 9:11 im Fünften gegen Gembruch/Post. Sonst: Doppel 1:3 Oben 0:4 Mitte 3:1 (Grote verliert gegen Post) Unten 4:0 (aber Mevenkamp zweimal und ich einmal im Fünften) Wir echt schwer mit dem Klassenerhalt ... Bis denne |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Schwaches Spiel vom TTC Pelkum gegen Berge!!! Das Ergebnis 9:4 hört sich deutlich an, war es aber nicht! Nach einer 6:0 Führung konnte eigentlich nichts mehr schief gehen, aber dann haben wir vier Spiele in Folge verloren:-( Außerdem wurde noch ein Spiel vorgezogen, was auch an Berge ging. Hätte echt noch zum Abschlußdoppel kommen können. Diesmal haben wir das Glück des Tabellenführers gehabt-zumal Berge noch ohne den verletzten Vollmer angetreten ist! Das positive an dem Spiel war, daß Fuchs und Gudat zu ihrer alten Form zurückgefunden haben! Fazit: Steigerung zwingend erforderlich!!! Schönen Sonntag noch!!! Dixi |
|
||||
|
||||
moins,
preußen lünen - sc bw ottmarsbocholt 3:9 war aber nich so deutlich wie das ergebnis aussagt doppel wieder einmal 1:2 (nur mötsch/last gewinnen) oben 4:0 mitte 3:0 (secgin nach 6:9 noch 13:11 im fünften!) unten 1:1 (rose verliert, raffloer gewinnt) preußen ohne pähler, wir ohne scholz bleiben weiter oben dran... grüße mötschi :boing: |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Wir gewinnen heute morgen glatt 9:0 bei Ara :boing: Da wir ja selber alle rumeiern waren wir auch vom unorthodoxen Spiel einiger Akteure nicht zu beeindrucken. Wir sind ganz froh, dass wir endlich ein bisschen vom Tabellenkeller wegkommen. So wie es aussieht spielen wir nächste Woche Samstag gegen GW ohne Seidel und meine Wenigkeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss Dixi ein wenig widersprechen! Fand die gesamtge Leistung von uns nicht so schlecht. Das Eli keinen Punkt gemacht hat lag einfach daran, dass er vom Vortag trinktechnisch angeschlagen war. Ansonsten wird er wie gewohnt seine Spiele gewinnen. Auch wieder einmal die 3:0 Doppel sprechen für sich. Ich denke einmal das es in diese Form zum Herbstmeister reichen wird. Zur Rückserie werden die Karten neu gemischt. Wahrscheinlich wird es zum vorher getippten Dreikampf Otti-Botti, GW und Pelkum kommen. Aber auch für Bockum-Hövel ist noch alles drin (hängt natürlich auch vom letzten Spieltag gegen uns ab). |
|
||||
|
||||
neue tipps...
bad hamm - ssg hamm 9:2 sc bw otti-botti - ara lünen 9:1 fc nordkirchen - preußen lünen 8:8 tsv berge - bergkamen-rünthe 9:5 vorwärts ahlen - pelkum 5:9 bockum-hövel - tura bergkamen 9:6 grüße vom vorhandopfer :boing: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.