Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #351  
Alt 18.11.2012, 23:15
Daniel G. Daniel G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: St.Tönis/Bochum
Alter: 32
Beiträge: 403
Daniel G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Also Welligkeit hatte ich nicht... aber das mit der Haltbarkeit kann ich bestätigen, die ist echt Mist
Mein 2ter und 3ter war nach unter 100 Spielstunden tot...
Schade eigentlich, denn ansonsten ist es ein echt gelungender Belag.
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 19.11.2012, 10:19
Spinomatico Spinomatico ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 458
Spinomatico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Zitat:
Zitat von Daniel G. Beitrag anzeigen
Also Welligkeit hatte ich nicht... aber das mit der Haltbarkeit kann ich bestätigen, die ist echt Mist
Mein 2ter und 3ter war nach unter 100 Spielstunden tot...
Schade eigentlich, denn ansonsten ist es ein echt gelungender Belag.
100 Spielstunden finde ich sogar noch akzeptabel. Ich weis nicht wie dein Trainingspensum aussieht aber wenn man 4-6h woechentlich annimmt waeren das 4-6 Monate bis zum Exitus. Das ist bei den heutigen Belaegen aber sowas von normal
__________________
ewiger Materialoptimierer auf Entzug
Tibhar Evo MXD Liu Shiwen Tibhar Evo ELD
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 19.11.2012, 12:09
Daniel G. Daniel G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: St.Tönis/Bochum
Alter: 32
Beiträge: 403
Daniel G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Gehen wir mal vereinfacht von 15h wöchentlich aus, die ich trainiere bzw. spiele, da hält er dann nur noch 6 Wochen. Meine Tnergy halten ca. 4Monate, was dann ca. 250h entspricht.
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 19.11.2012, 13:12
VFBler VFBler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 230
VFBler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

15h pro Woche? Welche Liga spielst du?
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 19.11.2012, 13:57
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 2.681
Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Kurze Recherche: KL - wobei sich das Training zu lohnen scheint!
__________________
SC Wettersbach, BK KA
BBC X-Fusion TC, BTY Dignics 09c 1,9mm, Nimatsu Zerberus 0,5mm
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 19.11.2012, 14:02
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 1.266
AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: andro RASANT

Zitat:
Zitat von VFBler Beitrag anzeigen
15h pro Woche? Welche Liga spielst du?
Nach seiner SIG spielt er KL mit 2x Tenergy 05 in 2,1

...und dass ein T05 250h hält, ist m.E. Unfug (fragt doch mal die BTY-Spieler, wann der Belag runter ist) - wenn dem so wäre (BTY=250h und ESN=50-100h), dann würde ESN kaum noch einen einzigen Belag verkaufen...
__________________
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 19.11.2012, 17:36
TTC Dahn TTC Dahn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 395
TTC Dahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Stimmt
Mein erster hielt von Anfang April bis Ende August, seit august habe ich schon den zweiten davon...teste momentan wieder den Baracuda Big Slam als billigere Alternative, da ich den schonmal gespielt habe, aber nicht mehr genau beurteilen kann
__________________
EL-S 1.9-2.0 - Samsonov Alpha - Aurus 1.9
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 19.11.2012, 18:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Zitat:
Zitat von AlexM Beitrag anzeigen
wenn dem so wäre (BTY=250h und ESN=50-100h), dann würde ESN kaum noch einen einzigen Belag verkaufen...
Gerade bezogen auf neue Beläge von ESN, wie den Rasant, ist das in der Tat Quatsch. Ein Mannschaftskollege von mir, der jede Woche 2-3x zum Training geht + Punktspiel, spielt seinen Rasant beispielsweise schon mehr als 4 Monate und da geht durchaus noch ein wenig mehr...
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 19.11.2012, 18:04
TTC Dahn TTC Dahn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 395
TTC Dahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Gerade bezogen auf neue Beläge von ESN, wie den Rasant, ist das in der Tat Quatsch. Ein Mannschaftskollege von mir, der jede Woche 2-3x zum Training geht + Punktspiel, spielt seinen Rasant beispielsweise schon mehr als 4 Monate und da geht durchaus noch ein wenig mehr...
Kann auch Chargen abhängig sein
Weil mein Erster war richtig gut! 5 Monate gehalten mit super FKE und Spielgefühl (ca.13 Stunden pro Woche). Kam mir etwas weicher vor als die jetzigen, kann aber auch nur Einbildung sein
__________________
EL-S 1.9-2.0 - Samsonov Alpha - Aurus 1.9
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 19.11.2012, 20:04
Daniel G. Daniel G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: St.Tönis/Bochum
Alter: 32
Beiträge: 403
Daniel G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Kurze Recherche: KL - wobei sich das Training zu lohnen scheint!
Danke für die Anerkennung Tendenz geht auf jeden Fall aufwärts...

KL stimmt auch, für die interessierten von euch hier der Link zu meinem Spielerprofil: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...7218&club=7882

TTR war vor dem Spieltag bei ca. 1640 jetzt weniger


Zitat:
Zitat von TTC Dahn Beitrag anzeigen
Kann auch Chargen abhängig sein
Weil mein Erster war richtig gut! 5 Monate gehalten mit super FKE und Spielgefühl (ca.13 Stunden pro Woche). Kam mir etwas weicher vor als die jetzigen, kann aber auch nur Einbildung sein
Bei mir waren es bei der ersten Charge auch 4 Monate, was ich damals als gut befand.
Die neueren waren bei mir vlt auch einfach nur schlecht, wer weiß ich kann in die Dinger nicht reingucken... schade eigentlich Ansonsten teile ich deine Einschätzung

Zitat:
Zitat von AlexM Beitrag anzeigen
Nach seiner SIG spielt er KL mit 2x Tenergy 05 in 2,1

...und dass ein T05 250h hält, ist m.E. Unfug (fragt doch mal die BTY-Spieler, wann der Belag runter ist) - wenn dem so wäre (BTY=250h und ESN=50-100h), dann würde ESN kaum noch einen einzigen Belag verkaufen...
zu Punkt 1, ja tue ich und gerne, ich kann nicht alles wie ein Profi rausholen, habe mir aber nach dem Rasant-Desaster überlegt, ob sich dieser vom Preis-Leistungsverhältnis lohnt. Wie einige bereits richtig gerechnet haben, tut es das nach meinen Erfahrungen nicht.

Ich kann die anbieten meinen immomentigen RH-Belag Anfang Dezember zuzuschicken, dann kannst du dir ja selbst ein Bild davon machen, wie lange der hält. Natürlich müsstest du meinen Angaben glauben schenken, hätte sogar noch die Rechnung, aber da könnte ich ja auch mogeln wenn ich wollen würde.

Ps: Nun zerfleischt mich

Geändert von Daniel G. (19.11.2012 um 20:18 Uhr) Grund: Ps hinzugefügt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
andro, rasant, soft

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Andro Rasant Powersponge / Rasant Turbo Warmbronner verkaufe 0 02.09.2014 08:37
Andro Rasant Rot 2,1; andro Rasant Turbo Schwarz 2,1 Spochtsfreund verkaufe 2 17.04.2014 14:28
Andro Rasant 1.9 Andro Rasant Turbo 1.9 Thomas Schmidt suche 2 26.02.2014 13:14
andro Rasant Turbo & Rasant Powersponge TTRevolutionFreak verkaufe 1 26.09.2013 01:26
Verkaufe Andro Rasant Turbo und Rasant try187 verkaufe 2 21.07.2013 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77