|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jaja...freut ihr euch mal....wird bestimmt ein schönes Finale....was meint ihr 0:0 oder gewinnt eine Mannschaft durch einen Treffer nach Standartsituation 1:0 ???
|
|
|||
|
|||
Wir müssen diese Ballschieberei, ja nur ein paar Mal im Jahr aushalten, aber denkt auch mal an die armen Italiener, die müssen das ja fast jedes Wochenende ertragen.
Trotzdem überwiegt bei mir die Freude über das Ausscheiden von Real, hoffentlich wird San Sebastian spanischer Meister. |
|
|||
|
|||
Juve hat doch nun wirklich schönen Fussball gegen Real gespielt. Die spielen nicht so Cattenaccio wie das die Mailänder Vereine veranstaltet haben
Ciao Chris
|
||||
|
||||
Re: CL FINALE ohne die Milliardäre
Zitat:
Was heißt CL-Finale ohne Millardäre? Ob Real, Barca, Inter, Milan, Arsenal, ManU, Bayern oder Lazio im Fianle stehen, es werden immer Millardäre sein. Und dabei gibt es Spieler die noch wesentlich mehr verdienen als die Realstars, z.B. Beckham oder Del Piero.
|
|||
|
|||
Wobei Millardäre auh etwas übertrieben ist...
|
|
||||
|
||||
Juve gewinnt heute das Finale!
|
|
|||
|
|||
das heutige cl-finale ist irgendwie wie "kann nicht" gegen "will nicht". nicht einmal die elfmeter bekommen die rein.
|
|
|||
|
|||
Ich denke das der AC Mailand die CL dieses Jahr holt!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
War das ein Elfemeter für Manchester oder nicht?
Ich finde das war ein ganz klarer Elfmeter, weil Hilebrand hat ihn ganz klar mit der Hand am Oberschenkel berührt und nach unten geschoben. Trotzdem war das ein verdienter Sieg für den VFB.
MFG
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.