|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Krenzer Spezial Action, spez. Bautyp des MA 1 G
Griff Schiffsschraube - anatomisch - Rechtsauslage 2. Spielebene VH Palio ck 531 A , sw, ox nicht frischgeklebt RH: Globe 999 E, rot, 1,0 mm nicht frischgeklebt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Material Update
Hallmark Dr. Neubauer Combination Holz
VH: Dr. Neubauer Magic Pips 2,0 rot nicht frischgeklebt RH: Tibhar Grass Devil OX schwarz nicht frischgeklebt |
|
|||
|
|||
Update:
Bei mir erfolgte Totalumstellung: Holz: Re-Impact T1G (langsame Version) Griff: konkav Versiegelung: ja Vorhand: Palio CJ 8000 C Schwamm: GB 03, 1,8mm Frischgeklebt: noch nicht Rückhand: Palio CK 531 A Schwamm: ox Frischgeklebt: :confused: Bei meiner Charakterschwäche kann sich das aber jederzeit wieder ändern. Der Gedanke mit Kurzen Noppen auf der Vorhand liegt nur auf Eis. Rückhand wechselt sicher noch. >>> Sommerzeit = Testzeit <<< Geändert von Cyrus The Virus (30.04.2003 um 10:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Holz: Stiga Clipper Wood
Griff: konkav Versiegelt: nein VH: Stiga Innova Premium Stärke: 2,6 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja, 2+1 Schichten mit Stiga Energy und Stiga Victory RH: Stiga Mendo Energy Stärke: 1.8 mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein Viele Grüße Joachim Geändert von Joachim Voigt (06.05.2003 um 16:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
och es geht. Ich spiele die Kombination jetzt seit zwei Wochen und tendiere eher zu 3 Schichten.
Die Kontrolle ist eigentlich sehr gut, Speed und Spin sind schon geil (auf alles voll drauf ). Mir gefällt der Bryce richtig gut, nur bei meinen Aufschlägen hab ich noch Trainingsbedarf. Vorher hab ich Sriver L 2.1 geklebt und da war nicht mehr Kontrolle da, aber weniger Speed und Spin, lediglich einige Aufschläge liesen sich besser spielen (weicherer Schwamm => mehr Gefühl). Aber das wird schon. Probleme hatte ich gestern anfangs gegen Abwehr, weil es mit dem Bryce einfach schwerer ist, weich zu ziehen, aber nach 3/4-Sätzen wurde es zunehmend besser. Mal sehen... |
|
||||
|
||||
Holz: Donic Waldner Senso V2
Griff: anatomisch Versiegelung: ja Vorhand: Donic Desto F3 Stärke: 1,8mm Frischgeklebt: nein Farbe: rot Rückhand: Donic Blues F5 Stärke: 1,8mm Frischgeklebt: nein Farbe: schwarz |
|
|||
|
|||
Holz: VSG 21-4000 Off- (Butterfly)
Griff: Konkav Versiegelt: ja RH: Sriver FX Dicke: 2,1mm Frischgeklebt: ja Farbe: rot VH: Srivr FX Dicke: 2,1mm Frischgeklebt: ja Farbe: schwarz
www.tt-kleinolbersdorf.de.vu Geändert von SriverFX-Fan (04.05.2003 um 13:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Update
Holz: Butterfly Boll Spirit Griff: Konkav Versiegelt: ja VH: Sriver FX Dicke: 2,1mm Frischgeklebt: ja Farbe: rot RH: Sriver FX Dicke: 1,9 mm Frischgeklebt: ja Farbe: schwarz |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|