|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Uefa-cup
Zitat:
Bin keiner dieser Bayern-Gegner. War früher Bayern-Fan, das hat sich dann mit der Zeit gelegt, heute bin ich nur noch Fußball-Fan mit Sympathien und Antipathien. Für Bayern hege ich eigentlich eher Sympathien. Nur, das war sooo grottig, daß mich das genauso angekotzt hat wie Dich doch wohl auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu podolski: ich frag mich wirklich was in seinem kopf vorgeht. in der nationalmannschaft ist er wirklich sehr gut (zumindest besser als bei den bayern) andererseits fällt mir auf, dass er sehr selten den ball zugespielt bekommt, welches 2 hauptursachen haben kann: 1. er läuft zu wenig ist ständig gedeckt und bietet sich deshalb nicht an. oder 2. er wird von seinen mannschaftskollegen (vorallem ribery, dem passgeber) nicht richtig akzeptiert, weil man bei ihm vielleicht die angst hat, dass er den ball wieder vertendelt oder die chance wieder nicht reinmacht. zu sosa: entscheidende flanke gegeben. zum glück hat man ihn eingewechselt? man kann nicht sagen was passiert wäre wenn kroos gekommen wär, insofern vorsicht mit solchen äußerungen. fakt ist er hat nicht top leistung gebracht geschweige denn geglänzt. zum thema hitzfeld und auswechslung: dies kann man nicht richtig sagen, denn eigentlich haben die bayern 3:3 gespielt und sind weitergekommen. somit haben sie in der verlängerung mit den 3 eingewechselten spielern 2 tore mehr geschossen, als mit der startaufstellung. somit kann man eigentlich nichts gegen die auswechslungen sagen. schlecht waren die auswechlungen beim spiel gegen die bolton wanderers, in dem die bayern 2:1 geführt haben und auf einmal ihre besten leute vom feld genommen haben... |
|
||||
|
||||
Nur zwei waren wirklich gut, Toni und Kahn !!!
|
|||
|
|||
Zwei weitere haben sich wenigstens bemüht, Ribery und Lucio
Zwei fanden den Gegner wohl unter Ihrer Würde und haben vor Arroganz gestrotzt (meine Meinung): van Bommel und de Michelis sind die meiste Zeit eher herumstolziert, wie es sich für Adlige eben gehört. |
|
|||
|
|||
Neeeeeeeeeeee, auch in den anderen 108 Minuten hätte jederzeit etwas passieren können....
Hätte ja nie gedacht, dass ich mal als Anwalt für die Bayern auftrete, aber nun mach' ich das mal: Bayern ist weiter. ALLE ANDEREN DEUTSCHEN Vereine sind wech. Ich hätte gern' die Kommentare gelesen, wenn Bayern 90 Min. vollkommen überlegen gewesen wäre, auf ein Tor gespielt hätte, jedoch mit einem 0:0 ausgeschieden wäre. Dann wären da folgende Kommentare gewesen: Am Ende zählt doch aber nur das Weiterkommen.... Da hätten die Bayern früher aber drauf geachtet, dass sie das entscheidende Tor doch irgendwie machen. Und nicht nur schön und überlegen spielen....., usw.... Jede andere Mannschaft hätte gern' dieses "Problem", im Halbfinale zu stehen!!!! Und zu Getafe: Die stehen im Pokalfinale in Spanien!!!! Die haben BEI Real inne Meisterschaft gewonnen. Und zu Hause haben die, glaube ich, fast alle wechgemacht. Und warum? Weil das eine Klasse-Mannschaft ist, die darüber hinaus über hervorragende Einzelspieler verfügt. Die können wunderbar mit dem Ball umgehen. Der Ball ist wirklich deren Freund. Konnte man auch gestern wunderbar sehen. Die als zweitklassig zu betiteln, ist einfach nicht richtig. Und wer schießt in den letzten 5 Min., mit dem Rücken anne Wand, 2 Tore in DEREN Stadion? Welche andere Mannschaft hätte DAS hinbekommen?? HSV hatte 10 Min. für EIN Tor.... Ich war dabei. WERDER hatte 30 Min. für EIN Tor..... Leverkusen spielt ZU HAUSE Zenit voll in die Karten, in dem sie sie kontern lassen ohne Ende. Das einzige, was die können. Wie blöd kann man sein..... War irgendwas, was diese drei deutschen Mannschaften gemacht haben, zielführend Nö, sind alle wech. Nur die Bayern, die sind noch da. Also, ihr werdet sehen, was man mit Zenit so anstellen kann. Und wer wird es schaffen? Richtig, die Bayern!!!! Und wer wird diesen Pokal in den Himmel heben? Wer holt 3 Titel, obwohl man gegen Getafe und Wacker Burghausen eigentlich schon wech war? Richtig, die B.....!!! Gebe ja zu, dass ich lieber einen Verein mit 3 Buchstaben hier erwähnen würde. Aber die spielen zu Hause gegen Bielefeld unentschieden......Und zwar an einem Spieltag, an dem sie den 2. Platz hätten untermauern können. Weil ALLE ANDEREN schwächelten. Auch die Bayern. Die machen das aber nur dann, wenn es keine Konsequenzen hat..... |
|
|||
|
|||
lustige zahlen - ist zwar keine zahlenreihe, aber dennoch interessant, dass man allein aus der ersten zahl alle anderen dann herleiten kann.
|
|
|||
|
|||
Is' mir gar nicht aufgefallen. Hab' einfach inne Tastatur gekloppt.....
|
|
|||
|
|||
meine freundin hat eine besonders negative affinität und fragte mich, ob dies eine zahlenreihe sei und ich meinte spontan "nein" und guckte mir die zahlen an. dann fiel mir auf, dass 3*3=9 ist. dann kannst du 3*9=27, 3+9+27=39, 3+39=42 und 39+9=48.
bin ja kein mathematiker, aber ich glaube, dass das eher ne ausnahme darstellt, oder? nur die zusatzzahl passt nicht rein. |
|
|||
|
|||
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man acht geben soll, auch wirklich das Tippen nicht zu vergessen... Ich glaub', ich mach' das wirklich. Hoffentlich kein anderer....
|
|
||||
|
||||
Zenit St. Petersburg als eine spielstarke Mannschaft kommt dem Bayern-Spiel eher entgegen als das kämpferische Team von Getafe. Mein Tipp, Bayern setzt sich gegen Zenit St. Petersburg durch und trifft dann in Manchester im Finale auf Luca Toni's Ex-Verein Fiorentina. Als Fernseh-Experten wünsche ich mir dann Stefan Effenberg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.