|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum / Ersatz für Xiom Vega Pro
Danke dir, habe ihn in max nicht gewogen, aber er war schon sehr schwer.
|
|||
|
|||
Ersatz für Xiom Vega Pro
Erst Hüft OP dann Corona Pause
Meine Beweglichkeit ist nicht mehr wie vorher, bin aber auf gutem Weg. Zu meinem Spiel: nicht Tischnahe (zu langsam) sondern eher 1-2 Schritte hinterm Tisch da gute Reichweite. Der Vega Pro ist laut Beschreibung eher für tischnahes Spiel. Bin zwar gut zurechtgekommen aber vielleicht gibt es ja eine bessere Alternative. Aufschläge spiel ich mit viel Schnitt. Angriffsbälle gerne sehr weich fast schon überrissen. Abschlag ist meine Stärke, die lasse ich gerne anständig krachen. Alles gemessen an gleich starke Gegner. Diese drei Eigenschaften sollte der Belag aus der Halbdistanz haben. Schnitt für Aufschlag und Tempo für Abschlag ein muss. Einen Kompromiss gehe ich beim Topspin ein. Wenn man ihn gut nach vorne anziehen kann, passt das auch. Danke |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Xiom Vega Pro
Passt doch der vega Pro eigetnlich ganz gut, kleines Update wär der vega X, ähnlich wie der Pro , nur von allem etwas mehr .
|
|||
|
|||
Zitat:
Scherz beiseite, was ist denn ein Abschlag im Tischtennis?
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (04.08.2023 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aufschlag
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Hansi Blocker (05.08.2023 um 07:58 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
:-) Driver habe ich einen sehr guten beim Shot Online Golfspiel :-)
meinte ganz normalen Schmetterball, einen Kracher zum Punkt Geändert von *Octopus* (04.08.2023 um 19:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja Kyuss, leider nicht ganz richtig...da wäre meine Empfehlung gar nicht so verkehrt gewesen!
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Also in Österreich wird der Aufschlag auch Abschlag genannt, für nen Schmetterball hab ich die Bezeichnung noch nie gehört.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Vegas sind Topspinbeläge und weniger Schussbeläge.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (04.08.2023 um 20:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, die Ösis sagen ja auch Paradeiser für Tomate und Topfen für Quark.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
Stichworte |
belagsuche, ersatz, tensor, vega pro |
|
|