|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Frickenhausen mit Kishikawa und Matsudaira geht doch garnicht oder? Sind 2 Asiaten
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Gehen schon, darf halt nur immer einer von beiden spielen Ergo, wenig sinnvoll, zumindest aus finanzieller Sicht.
|
|
|||
|
|||
Zhou Bin zu den Oxen
|
|
||||
|
||||
langsam wirds abenteuerlich
freitas zu plü?wäre zumindest überraschend... kishi nach frick?2 asiaten dürfen nicht in einem team spielen und dass matsudaira nur ersatzmann wird ist schon sehr fraglich bei seiner spielstärke bzw kishi öfters pausieren würde das wäre zu teuer und kann sich wohl in der form nur dd erlauben... zhou bin zu den oxen?was sollte denn der blödsinn?kann ich mir nicht vorstellen mit seiner schwachen bilanz wäre er nutzlos für die oxen.die brauchen noch einen echten spitzenmann der rest steht bereits mehr oder weniger... |
|
||||
|
||||
Interessant, diese Spekulationen ..
Gacina viell. ja, aber ist der der Spitzenmann? Nun ja ... Sehe ich ähnlich, wenn Gardos nicht geht, wer geht dann? (finanziell) Freitas konnte sich schon in die Rolle des 1ers einarbeiten, aber der Rest scheint mir schwach! Filus zu Hanau! Woski nur in der 2. ? Warum, kein Bock mehr?
|
||||
|
||||
gacina kann gar nicht der spitzenmann sein denn apolonia ist stärker und der bleibt ja da.sollte nicht noch ein stärkerer mann wie apolonia kommen(also der spitzenmann)würde die mannschaft nicht höheren ansprüchen genügen.da sollte also noch einer kommen.zhou bin kann ich mir nicht vorstellen das wäre dann nur noch ne bessere mittelklassemannschaft.von daher sollte es so sein:spitzenmann apolonia gacina pitchford als ersatz alles andere wäre lächerlich für die oxen.
wosik ist nicht mehr der jüngste und viel beschäftigt so war zu hören dass er in der zweiten bleibt.und bei aller liebe ein team kososwski kenji matusudaira und wosik würde sich zwar sicherlich halten können in liga 1 wäre aber wohl viel zu wenig für deren hohe ansprüche.da sollte ebenfalls noch ein spitzenmann auflaufen. Geändert von Turboblock (12.04.2011 um 14:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass Wosik keine Lust mehr auf die erste Liga hat...
Mit weit über 35 Jahren ist er jetzt schon im vorgerückten Tischtennisalter und er hatte noch nie das absolute Topniveau eines Waldners, welches diesem erlaubt selbst im hohen Tischtennisalter noch in der DTTL zu spielen. Ich sehe in allenfalls noch als guten vierten Mann, in dieser Position könnte er noch gut mithalten. |
|
|||
|
|||
Laut Scheich soll ja noch ein Russe kommen - eventuell also Skachkov nach Ochsenhausen.
Bei Kishikawa hieß es zurück nach Japan. |
|
|||
|
|||
Frickenhausen hat ja auch, laut eigener Aussage, die Personalplanung für die kommende Saison bereits mit Kosowski, Wosik und Matsudaira abgeschlossen.
|
|
||||
|
||||
wenn dem so wäre(warten wir es mal ab)wären das sehr enttäuschende mannschaften die die oxen und frick da ins rennen schicken würden.offenbar ist die wirtschaftskrise doch noch hartnäckig vorhanden anders kann man es sich nicht erklären dass einstige größen wie die oxen und frick nur noch derart durchschnittliche teams ins rennen schicken würden.na dann schonmal glückwunsch an dd dem potentiellen meister bis gefühlt ins jahr 2020 hinein
Geändert von Turboblock (12.04.2011 um 17:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|