|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
für mich ist Grünwettersbach bis jetzt die Mannschaft der Rückrunde und deswegen sind sie für mich leicht favorisiert
Wer Zeit hat, sollte sich diesen Knaller nicht entgehen lassen und sich den 8.04. in Grünwettersbach schon jetzt rot im Kalender anstreichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mühlhausen gewinnt grad in 75 Minuten gegen Grenzau - wenn das mal kein fernsehtaugliches Spiel war weiß ich's auch nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Weinheim mit einem knappen Sieg gegen eine junge, stark aufspielende Truppe aus Saarbrücken, die sich ein Pünktchen redlich verdient hätte. Ein starker Auftritt, der nicht ganz belohnt wurde.
|
|||
|
|||
|
Mühlhausen gegen Grenzau 9:0, Grenzau allerdings ohne 1 und 2, dann ist das Ergebnis nicht überraschend.
Weinheim mit viel Mühe, wenn du allerdings die ganze Ziet hinten dran bist und dann noch gewinnst, bist du vielleicht eine echte Spitzenmannschaft. ich war gestern in Grünwettersbach und habe mal wieder die vom anderen Stern gesehen. Wahnsinn, was die da im Moment aufbieten. Und da ist dann dieses System, was ich schade finde. Wenn die jetzt so weiter spielen, dann sage ich mal wissen mind. vier, dass sie sich einen neuen Verein suchen müssen, wenn die Wettersbacher hochgehen. Wurde jedenfalls gestern gemunkelt. Da gibt es ganz schön Rotation in der 2. Liga, bei den Bilanzen, insbewodnere von Erlandsen und markovic ![]() Die spielen also so gut und müssen dann weg, das ist ganz schön per....! Oder ![]() Auf jeden Fall denke ich schon, dass die das Rennen machen, die müssen zwar noch gegen Weinheim, aber die wiederum gegen Mühlhausen und Frick, heißt. beim aktuellen Spieleverhältnis 6 Punkte, verdammt schwer. Und von oben kommt "sicher" einer in Liga 2, Frivck oder Plüderhausen, wäre doch auch mal wieder ne schöne Sache.
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnt auch gut passieren, dass beide absteigen müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist es überhaupt von den Regeln zugelassen das zwei Mannschaften vom gleichen Verein in der 2. Bundesliga Süd spielen dürfen, was ja der Fall wäre wenn die 1. Mannschaft von Frickenhausen absteigt?
|
|
|
|||
|
|||
|
keine Ahnung, in der Regionalliga ist es möglich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, vor einigen Jahren hat Eilenburg mit zwei Mannschaften in der 2. Liga gespielt .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|