Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2011, 23:48
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder die hauen uns weg oder wir nehmen Zählbares mit nach Holzhausen.
Dumm bist du ja nicht... Ich hatte im 2. Einzel die berüchtigte Hose ganz schön voll- was wären das für Schmähungen von Huder Seite geworden. Ernsthaft: der Kollege Killig war schon wieder ganz schön stark. Beeindruckend nach 5 Jahren Pause! Ansonsten gewinnen wir sehr glücklich, waren aber immerhin bis in die Haarspitzen motiviert und das könnte dann ein paar entscheidende Prozentpunkte ausgemacht haben...

Greetz Gerd
Alt 06.11.2011, 09:17
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwünsche an die siegreichen Mannschaften des WEs. Essen münzt die unglückliche Niederlage in Papenburg gleich in ein knappes Erfolgserlebnis um und die Holzhauser Jungs brennen sich in eindrucksvoller Fünfsatzform Richtung Mittelfeld. Oesede marschiert weiter zur Herbstmeisterschaft.

Wir wollen heute gegen Belm die nächsten Punkte sammeln und hoffen daher wieder auf eine geschlossene Mannschaftsleistung unserseits.
Alt 06.11.2011, 12:09
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Dumm bist du ja nicht... Ich hatte im 2. Einzel die berüchtigte Hose ganz schön voll- was wären das für Schmähungen von Huder Seite geworden. Ernsthaft: der Kollege Killig war schon wieder ganz schön stark. Beeindruckend nach 5 Jahren Pause! Ansonsten gewinnen wir sehr glücklich, waren aber immerhin bis in die Haarspitzen motiviert und das könnte dann ein paar entscheidende Prozentpunkte ausgemacht haben...

Greetz Gerd

Im letzten Jahr hätten wir die 5-Satz-Spiele wohl alle verloren! Von daher wichtiger und wohltuender Sieg!
Jetzt stehen in den nächsten zwei Wochen erstmal zwei absolute Highlights auf dem Programm: DAS Derby gegen die Vorstädter und dann geht´s ab Richtung Kanal in Stefanies Vergangenheit:-)

Sind die Koch-Hartkes eigentlich gar nicht mehr online, um hier etwas Stimmung vor dem Derby zu machen?!
Alt 06.11.2011, 12:47
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu den Spielen ist ja fast alles geschrieben worden. Wir verlieren gegen Oesede verdient 9:4. Mit ein bissl Glück auf unserer Seite wird es vielleicht ein 9:6, aber ein Punkt können wir dort wohl nicht holen. Sever mit Matchball gegen Nicolas und unser Schiri verschießt einen Turm. Tim verliert im fünften Satz mit 14:12 (glaube ich) gegen Lothar.
Jetzt das Spiel gegen Holzhausen:
Habe wirklich schon verliert erlebt, aber sowas noch nie. Wir liegen 8:4 hinten und verlieren wirklich ALLE knappen Dinger. Echt bitter, aber am Ende hat das nichts mit Glück, sondern mit können zu tun, deswegen bin ich auch schon aufs Rückspiel gespannt. Einen großen Dank muss ich hier noch Nils aussprechen. Echt unfassbar, wie jemand nach 5 Jahren Pause sich so in ein Punktspiel reinkämpft. Echt der Wahnsinn, was der Junge für ein Ballgefühl hat. Anscheinend haben wir es auch geschafft, dass Nils Ehrgeiz geweckt worden ist .
Schauen wir mal, was die nächsten Wochen bringen. Ich bin jetzt froh, dass wir 2 Wochen Pause haben, denn die kann ich auch gut gebrauchen :
Alt 06.11.2011, 13:45
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... dann werde ich mal die nächsten 2 Wochen Pause nutzen um richtig zu trainieren! Matchball liegenlassen soll mir nicht nochmal passieren.

Trotz zweier Niederlagen waren das Gestern schöne und intensive Punktspiele. So richtig kann ich gar nicht glauben, dass aus dieser Liga 3 Mannschaften direkt absteigen müssen. Schade, denn ich meine alle Teams haben das BOL-Niveau (oder könnten es bei vollständigem Antreten locker haben!).
Alt 06.11.2011, 15:10
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sever: Gute Einstellung, du Trainingstier!
@Bwzupp: Ich glaub du hast nur gegen Lui gewonnen, um meinen Tipp zu wiederlegen. Was bist du doch für ein trotziger Kerl
@Arndt:
Bin gespannt, mit welcher Formation die Belmer heute auflaufen und ob sie was Zählbares holen können am Kanal.
Alt 06.11.2011, 16:53
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
@Sever: Gute Einstellung, du Trainingstier!
@Bwzupp: Ich glaub du hast nur gegen Lui gewonnen, um meinen Tipp zu wiederlegen. Was bist du doch für ein trotziger Kerl
@Arndt:
Bin gespannt, mit welcher Formation die Belmer heute auflaufen und ob sie was Zählbares holen können am Kanal.
die Belmer leider ohne Old Chef,Dieter und dem Eisbären .
Zwischenstand allerdings 5:5 mal schauen ob das letzte Aufgebot einen Punkt mitnehmen kann.
Alt 06.11.2011, 17:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Belm hat einen Punkt sicher !!!!!!!!!! Zwischenstand in Papenburg 8:6 für die Belmer !!!! Aus Belmer Sicht 2:1 Doppel,oben 3:1 Udo R. verliert gegen Memering, Mitte 2:2 Simon beide,Unten bis dahin Thomas Kuschel gegen Priet.Jetzt Hawighorst gegen Bauer.Sollte es nicht klappen,spielen im letzten Doppel noch Rah/Wächter.
Alt 06.11.2011, 17:39
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heftig! Da scheint die Serie der Kanalstädter zu reißen und die Belmer Jungs mit super Moral!!! BW Zupp scheint mit den Gedanken wohl schon beim Spiel des Jahres gegen unseren Harry zu sein;-)
Alt 06.11.2011, 17:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Endergebnis leider 8:8.Nach 8:6 will man natürlich mehr,war aber wohl nicht möglich.Hubert Hawighorst verliert 3:1 und das letzte Doppel geht 3:0 weg.
Letztendlich ein gerechtes 8:8 und für uns ein wichtiger Punkt.In Meppen ist der ein oder andere wieder dabei.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »