|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Süd 2011/2012
Zitat:
![]() ![]() Greetz Gerd |
|
|||
|
|||
Glückwünsche an die siegreichen Mannschaften des WEs. Essen münzt die unglückliche Niederlage in Papenburg gleich in ein knappes Erfolgserlebnis um und die Holzhauser Jungs brennen sich in eindrucksvoller Fünfsatzform Richtung Mittelfeld. Oesede marschiert weiter zur Herbstmeisterschaft.
Wir wollen heute gegen Belm die nächsten Punkte sammeln und hoffen daher wieder auf eine geschlossene Mannschaftsleistung unserseits. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im letzten Jahr hätten wir die 5-Satz-Spiele wohl alle verloren! Von daher wichtiger und wohltuender Sieg! Jetzt stehen in den nächsten zwei Wochen erstmal zwei absolute Highlights auf dem Programm: DAS Derby gegen die Vorstädter und dann geht´s ab Richtung Kanal in Stefanies Vergangenheit:-) Sind die Koch-Hartkes eigentlich gar nicht mehr online, um hier etwas Stimmung vor dem Derby zu machen?! |
|
|||
|
|||
Zu den Spielen ist ja fast alles geschrieben worden. Wir verlieren gegen Oesede verdient 9:4. Mit ein bissl Glück auf unserer Seite wird es vielleicht ein 9:6, aber ein Punkt können wir dort wohl nicht holen. Sever mit Matchball gegen Nicolas und unser Schiri verschießt einen Turm. Tim verliert im fünften Satz mit 14:12 (glaube ich) gegen Lothar.
Jetzt das Spiel gegen Holzhausen: Habe wirklich schon verliert erlebt, aber sowas noch nie. Wir liegen 8:4 hinten und verlieren wirklich ALLE knappen Dinger. Echt bitter, aber am Ende hat das nichts mit Glück, sondern mit können zu tun, deswegen bin ich auch schon aufs Rückspiel gespannt ![]() ![]() ![]() Schauen wir mal, was die nächsten Wochen bringen. Ich bin jetzt froh, dass wir 2 Wochen Pause haben, denn die kann ich auch gut gebrauchen ![]() |
|
|||
|
|||
... dann werde ich mal die nächsten 2 Wochen Pause nutzen um richtig zu trainieren! Matchball liegenlassen soll mir nicht nochmal passieren.
Trotz zweier Niederlagen waren das Gestern schöne und intensive Punktspiele. So richtig kann ich gar nicht glauben, dass aus dieser Liga 3 Mannschaften direkt absteigen müssen. Schade, denn ich meine alle Teams haben das BOL-Niveau (oder könnten es bei vollständigem Antreten locker haben!). |
|
|||
|
|||
@Sever: Gute Einstellung, du Trainingstier!
![]() @Bwzupp: Ich glaub du hast nur gegen Lui gewonnen, um meinen Tipp zu wiederlegen. Was bist du doch für ein trotziger Kerl ![]() @Arndt: Bin gespannt, mit welcher Formation die Belmer heute auflaufen und ob sie was Zählbares holen können am Kanal.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zwischenstand allerdings 5:5 ![]()
|
|||
|
|||
Belm hat einen Punkt sicher !!!!!!!!!! Zwischenstand in Papenburg 8:6 für die Belmer !!!! Aus Belmer Sicht 2:1 Doppel,oben 3:1 Udo R. verliert gegen Memering, Mitte 2:2 Simon beide,Unten bis dahin Thomas Kuschel gegen Priet.Jetzt Hawighorst gegen Bauer.Sollte es nicht klappen,spielen im letzten Doppel noch Rah/Wächter.
|
|||
|
|||
Heftig! Da scheint die Serie der Kanalstädter zu reißen und die Belmer Jungs mit super Moral!!! BW Zupp scheint mit den Gedanken wohl schon beim Spiel des Jahres gegen unseren Harry zu sein;-)
|
|
|||
|
|||
Endergebnis leider 8:8.Nach 8:6 will man natürlich mehr,war aber wohl nicht möglich.Hubert Hawighorst verliert 3:1 und das letzte Doppel geht 3:0 weg.
Letztendlich ein gerechtes 8:8 und für uns ein wichtiger Punkt.In Meppen ist der ein oder andere wieder dabei.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012 | Maskottchen | TTV Sachsen-Anhalt | 399 | 17.09.2012 09:14 |
Verbandsliga Süd 2011/2012 | LuWenzel | TTV Niedersachsen | 497 | 13.05.2012 10:37 |
Wechselgerüchte 2011/2012 | cp.fox | Kreis Siegen | 187 | 13.12.2011 07:16 |
1. Kk 2011/2012 | Mr. Mario-Held | Kreis Höxter/Warburg | 24 | 15.08.2011 14:27 |
Einführung des Q-TTR 2011/2012 | Picco | Kreis Dortmund/Hamm | 72 | 25.05.2011 09:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.