|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Ritterhude war in der Hinrunde ein Schatten seiner selbst. Rückrunde sind sie gut aufgestellt und viel besser. Aber ohne Einsatz ist auch gut.
Geile Feier übrigens gerade. Werde morgen erst etwas später arbeiten... ![]()
|
||||
|
||||
Ritterhude - Lamstedt 9:4
Lunestedt II - Tostedt 8:8 (hängt von der Aufstellung ab, sonst 5:9) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
kann man so nicht sagen, denn das Gerücht, dass Göttingen ggf zurückzieht steht noch im Raum und wird immer aktueller > Folge...Platz 2 in der Reli würde reichen... hättest gewonnen...
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Dissen zur Vizemeisterschaft.
Schade das Hude sein Versprechen uns gegenüber nicht halten konnte (mache Euch natürlich keinen Vorwurf!!!!) Im Endeffekt haben wir es natürlich selbst vermasselt. Wir spielen gegen die Top 3-4 der Liga (Hude ausgenommen) eine Bilanz von, bis dato, 8:2 Punkten und lassen dafür aber 4 wichtige gegen "schwächere" Teams liegen. Tja, immer komplett antreten muß man halt! Dann wäre der zweite Platz evtl. schon länger vergeben! Nochmal: Glückwunsch nach Dissen. Viel Glück in der Reli zur OL. Ganz grosser Sport aber noch von einem Anrufer aus Dissen. Dieser suchte extra meine Festnetznummer bei click-tt raus um mir nach Spielende (ca. 21:30 Uhr) folgendes auf meinen AB mitzuteilen: "Hallo! Hier ist ein lustiger Fan aus Dissen. Wir haben gerade 9:7 gegen Hude gewonnen. Damit sind wir 2ter und Ihr 3ter. Herzlichen Glückwunsch" @Fremder Anrufer: Bei der Aktion hast Dich sicherlich ganz toll gefühlt oder??? Man, man, man, ganz schön jämmerlich!!! Schwaddi Geändert von Destroyer83 (15.04.2012 um 08:26 Uhr) Grund: Mathe ;-) |
|
|||
|
|||
Tja, den Anruf inklusive des dafür benötigten Aufwandes find ich auch eher peinlich.
Man muss sich im Leben wie ich finde dermaßen oft fremdschämen, da kommt es auf dies eine mal auch nicht mehr an ![]() Es wäre wahrscheinlich anders gelaufen, hätte Mische nicht am Donnerstag abend arbeitsbedingt absagen müssen. Ärgerlich für Hittfeld und so eben auch nicht geplant. Bei der aus diesen Umständen resultierenden Aufstellung Hudes sollte ein Heimsieg für ein Team, dass den zweiten Platz anstrebt dann allemale drin sein. Allerdings gibt es hier schließlich auch 0,0 Triumphgeheul von Dissener Seite. So schrieb guido. schon vor Wochenfrist, dass man wohl gegen eine Huder Mannschaft in vollem Ornat kaum eine Chance habe. Bis auf den Anruf, für den die Jungs ja nun nicht selbst verantwortlich sind, passt alles. Tom
|
||||
|
||||
Komme gerade erst nach Hause, bin nämlich Samstag direkt nach dem SPiel noch weiter nach Hessen zu einer Konfirmation... Lästige Dinge gibts...
Gegen Oldendorf spielten wir wirklich richtig stark, vor allem von Position 1 bis 4. In Dissen waren wir uns unserer Sache wohl anfangs einfach zu sicher. Außerdem haben wir uns bei der Doppelaufstellung verhauen. Anders ist für mich der 1:6 Start nicht erklärbar. Selbst in der Besetzung in der wir in Dissen aufliefen sollten wir eigentlich gewinnen. Das ist zumindest das Selbstbewusstsein des Meisters, mit dem ich das schreibe. Mag mich aber irren. Dissen andererseits von Beginn an sehr griffig, vor allem Lutz, mit dem ich im Anschluss noch sehr angenehme Gespräche führen durfte, ohne Fehler. Auch Dieter mit gefühlten 100 Jahren noch einmal Matchwinner. Beachtlich. Ich glaube wir haben unser Versprechen dennoch gehalten, denn ich meine nie was anderes alls volles Engagement gegen Dissen versprochen zu haben. Nie einen Sieg. Wobei ich natürlich immer fest mit diesem gerechnet habe. Das Engagement stimmte jedenfalls bei uns, denn nach dem Fehlstart wurde nie aufgesteckt und unsere weiße Weste bis zum letzten Ball verteidigt. Doch am Ende konnten wir den schwarzen Fleck ausgerechnet im letzten Spiel der Saison doch nicht mehr verhindern. Der Anruf in Hittfeld ist natürlich erbärmlich. Habe ich aber mit gerechnet, denn ich hörte nach dem Spiel gefühlte 20mal die Frage ob jemand eine Nummer aus Hittfeld habe... ![]()
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (15.04.2012 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
In Oldendorf heute Kampf pur...4,5 Stunden Alarm - und das sehr vorbildlich auch von Ritterhuder Seite für die es um "nichts mehr ging".
Wir dürfen weiter in der Verbandsliga zocken. Die Ritter dann mit zwei Teams in der Liga-nochmal Respekt. @Lune: Viel Erfolg in der Reli. Würden gerne wieder bei euch aufschlagen nächste Saison. @ Dissen: Glückwunsch. Wird ja interessant wenn das mit Göttingen eintritt...meine alten Freunde aus Oesede werden in der Reli zu stark sein befürchte ich - naja ich guck's mir an mit Kollege Sancho. Ich lege den Schläger nun erstmal weg. Turniere und solch ein Quatsch werden nicht gespielt ![]() ![]() Geändert von Pancho (15.04.2012 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Letztendlich sind wir mit sehr viel Glück Zweiter geworden, ich persönlich habe noch nie eine Saison erlebt, in der fast alle gegnerischen Mannschaften immer mit Ersatz gegen uns angetreten sind, Wahnsinn..., es gab nur 5Spiele(2xHittfeld, 2xRitterhude und 1xHude), in denen der Gegner komplett gegen uns antrat, keins davon haben wir gewonnen ![]() ![]() ![]() @Oldendorf Herzlichen Glückwunsch, habt ihr euch verdient ![]() @Lunestedt Viel Erfolg in der Relegation, ich bin mir ziemlich sicher, daß ihr das packt... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.