|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesligen Süd 11/12
Camienchen - AC II 8:8 - Meinereiner konnte 2 Doppel und ein Einzel
![]() ![]() ![]() Und ja de Halle ist nicht toll, aber ich hatte eigentlich keine Probleme und das wll bei meinem Laufpensum schon was heißen :-)
|
|||
|
|||
so jetzt steht in der 2. landesliga auch lübbenau als 2. aufsteiger fest.
und lutz neupötsch hat tatsächlich ein spiel verloren. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum 8:8 @Sven!
Wird doch langsam, doch das obere Paarkreuz in der 1. LK ist doch schon sehr stark. Schöne Grüße aus Dortmund! Bin sind Donnerstag hier und es ist echt klasse! Auf unserer Homepage die ich ein meiner Signatur verlinkt habe, schreibe ich übrigens jeden Abend einen kleinen Bericht über den Tag bei der WM um unsere Vereinsmitglieder und TT-Freunde auf dem laufenden zu halten und mit Hintergrundinfos zu versorgen. ;-)
|
|||
|
|||
In Gurow ist wohl die Zeit stehen geblieben oder ham'se da schon das "Licht" ausgemacht...das Internet ist auf jedenfall schon aus...ein Ergebnis gegen die Gubener 3.
ist nicht einsehbar(tt-info).Oder? |
|
||||
|
||||
Frag doch, wenn Du was wissen möchtest
![]() Nun isses ja drin, an der Tabelle ändert es nix! Dagegen steigt langsam die Spannung, ob Tauer am 13.4. erneut remis spielt oder endlich mal eins auf die Mütze bekommt ... Es liegt nur an uns! Danke an Hannes für seinen WM-Blog, er ist ein echt Verrückter - im positiven Sinne!
|
||||
|
||||
Arme Frauendorfer, sie trugen es mit Fassung ... unser 13:1. Nun sind wir bereit fürs Finale!
|
|||
|
|||
so, mal ein kurzen update zu meinen letzten spielen, gegen kraupa 4 verlieren wir 8:6 und gestern gegen doberlug-kirchhain 2 verlieren wir auch 9:5.
naja scheiss saison ![]() ![]() ![]() morgen spielen wir gegen prößen 3, mal schauen was da passiert ![]() |
|
||||
|
||||
Oo, wie ha'm se Euch verhaun ... Könnt Ihr eigentlich absteigen?
|
|||
|
|||
nein können wir nicht, zum glück.
ist halt immer nur scheisse, wenn nur die nummer 1 und 2 punkte machen und von unten fast nie was kommt, so kann man keine spiele gewinnen. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das stimmt ja so nicht. Nehmt euch ein Beispiel an Tauer
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbands- und Landesligen 2009/10 | fox_tt | Sächsischer TTV | 408 | 05.06.2010 21:09 |
Verbands- und Landesligen 2008/09 | 77axl | Sächsischer TTV | 1090 | 20.05.2009 22:09 |
Landesligen 08/09 Nachwuchs | Marv-TT | TTV Mecklenburg-Vorpommern | 0 | 14.10.2008 20:32 |
Einteilung Landesligen 08/09 | cubby | Westdeutscher TTV | 42 | 06.06.2008 21:14 |
News aus den Landesligen! | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 0 | 01.09.2002 10:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.