Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2019, 14:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Christian Süß (GER)

der kann nicht ausgesorgt haben.
Mensch, der ist relativ jung noch!
da musste drei Mios auf der Kante haben, um sagen zu können, "ich hab ausgesorgt".
Klar hat der sechsstellig netto verdient, wie Noppenzar ja auch richtig schreibt.
Aber über welchen Zeitraum?
Glaube im Leben nicht, dass der siebenstelliges Vermögen hat.
Egal wie gut Mama verhandelt hat
Alt 15.12.2019, 22:26
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Zu Süß fällt mir auch nicht mehr so viel ein, mich würde nur interessieren inwieweit noch weitere Einsätze geplant sind.
Ich würde tippen, er wird, je nach Tabellenstand (wenn Winz-Baak mit 2 Punkten dahinter bleibt), maximal noch ein Spiel machen (wieder gegen den jeweiligen Tabellen-Nachbarn) ...
Totlachen würde ich mich, wenn er dann sein Spiel verliert ...

Natürlich sind so schlimme Verletzungen tragisch, das ist sicherlich eine andere Sache und für jeden Sportler schlimm.
Alt 16.12.2019, 02:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen
Seine Frau ist doch eine Top Personaltrainerin.
Finanziell hat er dank seiner (Mutter) ausgesorgt.
Die Buli. Manager bekommen heute noch Albträume.
das glaubst du aber doch wohl nicht ernsthaft dass krille bereits ausgesorgt hat oder......gewiss nicht in deutschland in bulgarien vielleicht!

krille ein millionär? es ist sicherlich kein größeres geheimniss dass zu seiner zeit gut dotierte verträge mit harten bandagen ausgehandelt wurden aber dafür war seine karriere einfach viel zu kurz!!

dann hat er den pilot gemacht aber die verdienen jetzt auch nicht so viel ansonsten würde es im luftfahrtverkehrsgewerbe auch nicht so viele streiks geben...

dagegen sprechen weitere faktoren auch wenn ein ausgesorgt sein grundsätzlich keine dttz honorartrainertätigkeit ausschliessen würde manch einer hat ja auch eine soziale ader bzw möchte unbedingt bei der materie bleiben ist das auch eher nicht sonderlich wahrscheinlich machen wir uns doch nichts vor...

ferner sollte man auch bedenken dass ein sportler der permanent um die welt gereist ist und sich zu spitzenzeiten in der erweiterten weltklasse befunden hat wohl kaum einen lebensstandard haben dürfte wie ein imbissbudenverkäufer hinter dem schulhof...

auch nicht dann wenn er relativ bodenständig sein sollte das heißt gewisse lebensunterhaltskosten sollte man schon auch immer von den einnahmen abziehen die sind bei dem einen höher bei dem anderen niedriger aber gehe mal nicht davon aus dass leute die mal einen sehr hohen status hatten leben wie die bettler in der pampa auch wenn es man es im tt natürlich wiederum nicht (zumindest nicht bei uns) mit anderen sportarten wie dem fussball vergleichen kann bei denen man nochmals ein zigfaches davon verdient...

ergo süss wird mit extrem hoher wahrscheinlichkeit weiter arbeiten gehen müssen...ausgesorgt haben impliziert in unserem land mit halbwegs lebensstandard (welcher wie gesagt ehemalige topsportler mit sicherheit haben) über eine million auf der seite zu haben mehrere millionen müssten es wohl nur dann sein wenn man auf reichlich großem fuss leben möchte würd ich sagen aber über eine million müsste man definitv haben in dem bereich kann man dann auch getrost das geld für sich arbeiten lassen (aktien wertpapiere unternehmensanleihen immobilien etc pp)

Geändert von Turboblock (16.12.2019 um 03:04 Uhr)
Alt 16.12.2019, 09:20
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Ich würde tippen, er wird, je nach Tabellenstand (wenn Winz-Baak mit 2 Punkten dahinter bleibt), maximal noch ein Spiel machen (wieder gegen den jeweiligen Tabellen-Nachbarn) ...
Totlachen würde ich mich, wenn er dann sein Spiel verliert ...

Natürlich sind so schlimme Verletzungen tragisch, das ist sicherlich eine andere Sache und für jeden Sportler schlimm.
Hab dazu jetzt im Artikel von mytt Folgendes gefunden:

Ohne Training und Wettkampferfahrung brauchte der ehemalige Nationalspieler seine Zeit, bis das Gefühl zurückkam. *Er hatte vor allem mit den Aufschlägen des Gegners Probleme*, so der Abteilungsleiter. Das Topspiel wurde gewonnen, die Tabellenführung ausgebaut. Der Verbandsliga-Aufstieg wäre für den Klub nur eine Nebensache, erklärt Vereinskollege Gianni Durcrée. Er lernte Christian Süß als "zurückhaltenden, tollen Menschen mit einer klasse Persönlichkeit" kennen. "Wenn es Sinn macht, wird er in der Rückrunde noch ein bis zwei Mal zum Einsatz kommen, egal gegen wen", ergänzt Ducrée. Den Kindheitstraum vieler Essener hat Christian Süß mit seinem Comeback definitiv erfüllt. Allen voran möchte er das soziale Projekt des DJK Franz-Sales-Haus auch in Zukunft weiter vorantreiben.
Alt 16.12.2019, 12:03
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Über was für ein Scheiss Ihr Euch Gedanken macht. Mann mann. Lasst doch mal die Leute in Ruhe.
Alt 16.12.2019, 12:16
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Sonst wär's Wettbewerbsverzerrung.
"Wettbewerbsverzehrung" ist in diesem Zusammenhang die anerkannte Schreibweise.
Alt 16.12.2019, 13:34
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
der kann nicht ausgesorgt haben.
Mensch, der ist relativ jung noch!
da musste drei Mios auf der Kante haben, um sagen zu können, "ich hab ausgesorgt".
Klar hat der sechsstellig netto verdient, wie Noppenzar ja auch richtig schreibt.
Aber über welchen Zeitraum?
Glaube im Leben nicht, dass der siebenstelliges Vermögen hat.
Egal wie gut Mama verhandelt hat
Vermögensmäßig, zumindest auf dem Papier, könnte es durchaus knapp 7stellig sein. Die Immobilienpreise in Düsseldorf sind ja rasant gestiegen

Nur hat er selbst mit zwei oder drei bezahlten Wohnungen sicher nicht ausgesorgt.

Und wie du richtig sagst, der hatte zwar über 6-7 Jahre zwei super Verträge mit D’dorf und Andro, aber damals auch Steuerklasse 1.

Was man natürlich nicht weiss, ob und in welcher Höhe die Sportinvalidität abgesichert war.

Ich sehe da aber auch nicht das Problem. Ich kann ihn mir von der Art her sehr gut im Jugendbereich als Trainer vorstellen und der DTTB/WTTV lässt seine Leute schon nicht verhungern. Zumal seine Frau ja auch im Sportbereich tätig ist
Alt 30.11.2024, 14:52
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Kann es sein, dass Christian jetzt in DD als Bahnfahrer arbeitet? Eben am Hauptbahnhof war nen Fahrerwechsel und ich dachte ich seh nicht richtig, bin mir sehr sicher das er die Bahn gefahren hat.
Alt 30.11.2024, 21:57
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Warum hast du nicht einfach gefragt? Weil es heißt "nicht mit dem Fahrer reden"? ^^
Alt 30.11.2024, 22:31
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Pilotenschein machen und dann Bahnfahrer. Tolle Karriere. Ne, glaub ich nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »