|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Christian Süß (GER)
der kann nicht ausgesorgt haben.
Mensch, der ist relativ jung noch! da musste drei Mios auf der Kante haben, um sagen zu können, "ich hab ausgesorgt". Klar hat der sechsstellig netto verdient, wie Noppenzar ja auch richtig schreibt. Aber über welchen Zeitraum? Glaube im Leben nicht, dass der siebenstelliges Vermögen hat. Egal wie gut Mama verhandelt hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Totlachen würde ich mich, wenn er dann sein Spiel verliert ... Natürlich sind so schlimme Verletzungen tragisch, das ist sicherlich eine andere Sache und für jeden Sportler schlimm. |
|
||||
|
||||
Zitat:
krille ein millionär? es ist sicherlich kein größeres geheimniss dass zu seiner zeit gut dotierte verträge mit harten bandagen ausgehandelt wurden aber dafür war seine karriere einfach viel zu kurz!! dann hat er den pilot gemacht aber die verdienen jetzt auch nicht so viel ansonsten würde es im luftfahrtverkehrsgewerbe auch nicht so viele streiks geben... dagegen sprechen weitere faktoren auch wenn ein ausgesorgt sein grundsätzlich keine dttz honorartrainertätigkeit ausschliessen würde manch einer hat ja auch eine soziale ader bzw möchte unbedingt bei der materie bleiben ist das auch eher nicht sonderlich wahrscheinlich machen wir uns doch nichts vor... ferner sollte man auch bedenken dass ein sportler der permanent um die welt gereist ist und sich zu spitzenzeiten in der erweiterten weltklasse befunden hat wohl kaum einen lebensstandard haben dürfte wie ein imbissbudenverkäufer hinter dem schulhof... auch nicht dann wenn er relativ bodenständig sein sollte das heißt gewisse lebensunterhaltskosten sollte man schon auch immer von den einnahmen abziehen die sind bei dem einen höher bei dem anderen niedriger aber gehe mal nicht davon aus dass leute die mal einen sehr hohen status hatten leben wie die bettler in der pampa auch wenn es man es im tt natürlich wiederum nicht (zumindest nicht bei uns) mit anderen sportarten wie dem fussball vergleichen kann bei denen man nochmals ein zigfaches davon verdient... ergo süss wird mit extrem hoher wahrscheinlichkeit weiter arbeiten gehen müssen...ausgesorgt haben impliziert in unserem land mit halbwegs lebensstandard (welcher wie gesagt ehemalige topsportler mit sicherheit haben) über eine million auf der seite zu haben mehrere millionen müssten es wohl nur dann sein wenn man auf reichlich großem fuss leben möchte würd ich sagen aber über eine million müsste man definitv haben in dem bereich kann man dann auch getrost das geld für sich arbeiten lassen (aktien wertpapiere unternehmensanleihen immobilien etc pp) Geändert von Turboblock (16.12.2019 um 03:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne Training und Wettkampferfahrung brauchte der ehemalige Nationalspieler seine Zeit, bis das Gefühl zurückkam. *Er hatte vor allem mit den Aufschlägen des Gegners Probleme*, so der Abteilungsleiter. Das Topspiel wurde gewonnen, die Tabellenführung ausgebaut. Der Verbandsliga-Aufstieg wäre für den Klub nur eine Nebensache, erklärt Vereinskollege Gianni Durcrée. Er lernte Christian Süß als "zurückhaltenden, tollen Menschen mit einer klasse Persönlichkeit" kennen. "Wenn es Sinn macht, wird er in der Rückrunde noch ein bis zwei Mal zum Einsatz kommen, egal gegen wen", ergänzt Ducrée. Den Kindheitstraum vieler Essener hat Christian Süß mit seinem Comeback definitiv erfüllt. Allen voran möchte er das soziale Projekt des DJK Franz-Sales-Haus auch in Zukunft weiter vorantreiben. |
|
|||
|
|||
Über was für ein Scheiss Ihr Euch Gedanken macht. Mann mann. Lasst doch mal die Leute in Ruhe.
|
|||
|
|||
"Wettbewerbsverzehrung" ist in diesem Zusammenhang die anerkannte Schreibweise.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur hat er selbst mit zwei oder drei bezahlten Wohnungen sicher nicht ausgesorgt. Und wie du richtig sagst, der hatte zwar über 6-7 Jahre zwei super Verträge mit D’dorf und Andro, aber damals auch Steuerklasse 1. Was man natürlich nicht weiss, ob und in welcher Höhe die Sportinvalidität abgesichert war. Ich sehe da aber auch nicht das Problem. Ich kann ihn mir von der Art her sehr gut im Jugendbereich als Trainer vorstellen und der DTTB/WTTV lässt seine Leute schon nicht verhungern. Zumal seine Frau ja auch im Sportbereich tätig ist |
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass Christian jetzt in DD als Bahnfahrer arbeitet? Eben am Hauptbahnhof war nen Fahrerwechsel und ich dachte ich seh nicht richtig, bin mir sehr sicher das er die Bahn gefahren hat.
|
|||
|
|||
Warum hast du nicht einfach gefragt? Weil es heißt "nicht mit dem Fahrer reden"? ^^
|
|
|||
|
|||
Pilotenschein machen und dann Bahnfahrer. Tolle Karriere. Ne, glaub ich nicht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.