|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksklasse Gr.7 2003/04
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Brüller.............
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wechsel nach Lorsch...
|
|||
|
|||
|
quatsch, nach rohrem...;-)
|
|||
|
|||
|
Sorry Leute!
Mein Rechner war online und Meixner in der Nähe. Kaum verlässt man den Raum, kriegt man wilde Aussagen untergeschoben. MFG Lori
|
||||
|
||||
|
TSV Auerbach I - TV Ober-Laudenbach II 9:7
Auerbach´s Erste tut sich weiter schwer, lässt sich aber nicht abschütteln
TSV Auerbach I - TV Ober-Laudenbach II 9:7 Gegen Ober-Laudenbach konnte Auerbach´s Erste den 1:2-Rückstand aus den Anfangsdoppeln (Sieg durch Rönnebeck/G.Weiß) mit 4 klaren Einzelsiegen in Folge durch D.Weiß, Ohnacker, Kobisch, Rönnebeck gleich in einen 5:2 Vorsprung umdrehen. Nach zwei Niederlagen durch Meier und G.Weiß im hinteren Paarkreuz stellten weitere Siege von Dieter Weiß, Roland Ohnacker und dem wiedererstarkten Roman Kobisch einen 8:4-Zwischenstand her. Michael Rönnebeck, Jonas Meier und Gerhard Weiß versuchten sich jedoch anschließend vergeblich, den 9. Punkt zu erzielen. Erst das Schlussdoppel Ohnacker / D.Weiß konnte mit einem klaren 3:0-Sieg den knappen, aber verdienten 9:7-Endstand herstellen. Herren Bezirksklasse Gr.7 : TSV Auerbach I - TV Ober-Laudenbach II 9:7 TSV-Punkte: D.Weiß/Ohnacker 1:1, Kobisch/Meier 0:1, M.Rönnebeck/G.Weiß 1:0, Dieter Weiß 2:0, Roland Ohnacker 2:0, Roman Kobisch 2:0, Michael Rönnebeck 1:1, Jonas Meier 0:2, Gerhard Weiß 0:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Re: TSV Auerbach I - TV Ober-Laudenbach II 9:7
Zitat:
![]() Habe mir schon fast gedacht, dass ihr euch gegen O.-L. schwer tun werdet. Die müssen auch gegen die SSG sehr gut gespielt haben. Wer hat den für O.-L. gespielt bzw gewonnen. Becker, Jabs, Fleckenstein, Schulz, Kühnel, Rafael ?
|
||||
|
||||
|
Re: TSV Auerbach I - TV Ober-Laudenbach II 9:7
Zitat:
Ja, im Anfangsdoppel schont Dieter seine verletzte Schulter und hofft. daß wir auch so gewinnen, anschließend liegt die Mannschaft dann zurück und dann reissen wir uns im Schlußdoppel immer noch einmal richtig zusammen. Im Schlussdoppel sind wir noch ungeschlagen. Übrigens OL war in Bestbesetzung mit Ruppel 0:2, Becker 0:2, Jabs 0:2, Fleckenstein 1:1, Schulz 2:0, Kühnel 2:0 Becker/Kühnel 1:0, Ruppel/Jabs 1:1, Schulz/Fleckenstein 0:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.