|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Hittfeld
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004
Was kostet es eigentlich, während einer laufenden Saison die Mannschaft zurückzuziehen?
Auswirkungen auf die Meisterschafts-/Abstiegsfrage? Angebote an mich, jeder ist käuflich...;-) |
|
||||
|
||||
Haben gegen Salzgitter 8-8 gespielt, und zurückziehen werden wir auch nicht mehr...
Doppel 1-2 oben 2-2 (2x Igel) Mitte 1-3 (Weber gg Schiffner) hinten 4-0 Doppel 0-1 Wir ohne Stadtnitschenko, der weder krank noch verletzt war, noch arbeiten mußte. Hab keine Lust mehr, vielleicht morgen. Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Dachte gerade, als ich das 8:8 von Vahr-Salzgitter las, an ein "merkwürdiges" Ergebnis... Und Peter, hast als einziger richtig getippt, wa?!
![]() ![]() ![]() Arschbacken zusammenkneifen, es ist bald vorbei! |
|
||||
|
||||
Jetzt schalten sich sogar schon Ex-Oberligaspieler ins Gespräch ein...;-)
Nein, "merkwürdig" war das Ergebnis gestern nicht, vielmehr "leistungsgerecht"... Gut, Orszag mit Matchbällen gegen Winkelmann , Eilers derer fünf(!) gegen Bock, aber Pensky wehrt auch zwei gegen Nührig ab, gleicht sich alles aus... Doppel hätten wir geschickter aufstellen können... Halten wir fest: 1) Schade, dass es zu diesem Spiel wohl auf absehbare Zeit nicht mehr kommen wird. 2)Wer mich als "Scheißabwehrer" beschimpft, wird bei mir zukünftig weder Bier noch Frühstück bekommen... 3)Tholas`Qualitäten liegen sehr wohl - neben vielen anderen - auch im TT-Spielen...Asche auf mein Haupt... 4) (Doktor)titel sind im rauen Oberliga-Alltag Schall und Rauch Sehen uns im Sommer, füllt die Kühlschränke, aber das Scheiß-Wolters sauf´ich nicht. |
|
||||
|
||||
Hier 2 Ergebnisse vom heutigen Tag,
war leider nicht da aber .....Info von Sali. DJK - Hittfeld 4:9 1 Doppel für DJK Özer 2mal gegen Sali und Biermann Lochmann gewinnt sein erstes Spiel im UP Lunestedt - Celle 9:7 DoppeL 1:2 nur Oldo und Maui gewinnen OP 1:3 Pump gewinnt gegen Borchard und verliert im 5. Satz 11:9 gegen Nimtz Maui gibt gegen Nimtz nach 0:7 im 1. Satz auf und verliert klar 0:3 gegen Borchard MP 2:2 Matti gewinnt gegen Turner und verliert in 5. Satz 11:9 gegen Tiedje und Barkow gegen Tiedje 3:0 und verliert gegen Turner UP 4:0 Jürgen 3:0 gegen Offczorz (allerdins knapp) und 3:2 gegen Bergmann 5. Satz 11:9 Oldo Bärenstark 3:0 gegen Bergmann und 3:1 gegen Offczorz Abschlußdoppel 3:1 für Pump/Wendt gegen Nimtz/Turner Fazit: Heute wird gesoffen bis der Arzt kommt. Mit diesem Ergebniss dürfte Celle wohl aus dem Titelrennen heraus sein und Lunestedt ist weiter auf Kurs!!! |
|
|||
|
|||
Werder2 - Vahr 9:1
nur ein Doppel.... 9:3 wäre ok gewesen...naja..wir spielen von Sa. zu Sa., suchen neue Vereine, Stadnichenko ist wohl in Niedermark heimisch geworden (wohnt einer von denen am Hbf OS?), Eilers spielt irgendwo, Orszag in der Bremer Provinz (guter Verein :o)); und wir sollten -bevor Wolfenbüttel das Benzin verbraucht- endlich zurückziehen, Vorstand (Ich spiele weiter bis zum Ende, da ich "Vahraone" bin...sprich meine ersten sieben Jahre dort spielte)!! Bei Werder versucht man den (eigentlich nicht zu ersetzenden) Schwiering loszuwerden...die Alternative ist lau...so wird er bei Twistringen landen und 05/06 wieder auftauchen... Sonst war es sehr nett! Werder gewann 2:0, genialer Ailton...zweimal am Ball und dann sowas... Gruss! Arwed |
|
||||
|
||||
Tja Arwed, das waren ein paar treffende Bemerkungen...und nachdem ich meine ursprüngliche Planung, heut´saufen zu gehen, über den Haufen geschmissen hab´- weil mir Spätpubertierende gegen den Strich gehen - , jetzt ein paar ergänzende Bemerkungen...mit realistischen 0,9 Promille...
Zum Spiel heute: Dass wir ohne den "freigestellten" Stadtnitschenko und den "erkrankten" Nowakowsky chancenlos sein würden, war eh klar. Einzig zwei Spiele (Igel-Schwiering und Tran-Spiewack, beide mit zwei im 5. für Werder) hätten wir noch für uns entscheiden können. Aber wenn ich bisher dachte, Vahr sei der chaotischste Club der Oberliga, muß ich diese Aussage nunmehr korrigieren: Das ist eindeutig Werder!!! Da fehlen Zählgeräte, wird versucht, bei der Doppelaustellung zu bescheißen (steh´früher auf, Sascha, nicht mit mir...), klingelt das Handy des ja sooo wichtigen Teamchefs der Ersten ebenso laut wie nicht-enden-wollend, und dass der Schiri über die Vorverlegung des Spieles informiert wird, wird bei diesem Verein ja eh nicht passieren...was einen aber nicht davon abhält , so zu tun , als sei der Schiri das ganze Spiel anwesend gewesen...den Spielbericht hab´ich natürlich genauso wenig unterschrieben wie ich die (provozierte) Gelbe des (unverschuldet) Zu-Spät-Kommers akzeptiert habe... Mein Fazit: Werder ist ´ne Riesen-Luftblase, die irgendwann platzen wird, und der Fisch stinkt vom Kopf... Und noch mal kurz, an Arweds Ausführungen anknüpfend und um Gerüchten entgegen zu wirken, zu uns: Stadtnitschenko ist, nachdem er unser "Vergleichsangebot" abgelehnt hat, wie oben erwähnt, freigestellt und wird definitiv nicht mehr für den TuS Vahr an den Tisch gehen. So weit, so gut, aber dass er zeitgleich die Sache mit Niedermark unter Dach und Fach gebracht hat, enttäuscht gerade mich menschlich zutiefst und wird ihn weiterhin seine "Abfindung" kosten... Eigentlich müßte man auch seinen Landsmann Nowakowsky suspendieren, aber wenn wir das täten, bestünde die Gefahr, mangels Personal die Saison nicht zu Ende spielen zu können . Im Umkehrschluß heißt das , dass wir alles versuchen, die Saison vernünftig zu Ende zu bringen. Aber irgendwie frag´ich mich , ob ich mir wegen 600 noch austehender Euro noch wie bisher den Arsch aufzureiße... Lust hab´ich nicht mehr, und wenn wir da mit nem dunkelblauen Auge rauskommen, wird´s wohl auf ´nen Rückzug hinauslaufen. Übrigens, am Rande des heutigen Spiels sind mir ein paar interessante Wechselgerüchte zu Ohren gekommen, klicktet Ihr da rein, lohnte es sich;-) Geändert von Peter Igel (29.02.2004 um 00:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Peter: Das Zurückziehen ist nicht billig. Kannst ja mal unter www.nttv.de schauen. Wenn man zurückzieht, dann muss man das vor der Saison machen.
|
|
||||
|
||||
@musel: Ist mir schon klar, dass das nicht billig würde und da allemal ne vierstellige Summe zusammenkäme.
Insofern wär´s eigentlich Quatsch, diesen Schritt zu tun, wo schon zwei Drittel der Saison gespielt sind. Und ob der Verein, der ja die Verpflichtungserklärung unterschrieben hat, das akzeptieren würde, wag´ich zu bezweifeln... Insofern wohl doch eher "Augen zu und durch"... PS: Schönen Gruß...;-))) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.