|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TourDeFrance2004
Zitat:
Vielleicht bekommt Voeckler ja heute die dritte Luft und Amstrong hat sich verpokert.
|
|||
|
|||
Zitat:
armstrong hat nichts unternommen, um die etappe zu gewinnen auf den letzten metern! ist das besser so? kannst du dem zustimmen? voeckler arbeitet schon längst mit der vierten oder fünften luft und wird die tour sicherlich nicht gewinnen dieses jahr und armstrong verpokert sich - leider - bei der tour nie. |
|
||||
|
||||
AW: Grünes Trikot - Tour de France
Zitat:
...aber genug der gereizten stimmung, und zurück zum thema: ich glaube, erik kann das grüne trikot dieses jahr nochmal schaffen, denn die ausgangsposition ist gut, und morgen gibts noch ne flachetappe offtopic: was mit klöden und ullrich wird, wir TMO am besten wissen, und da solltet ihr euch alle nicht aus der ruhe bringen lassen Geändert von Keyser Soze (17.07.2004 um 11:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und voeckler ist schon am zweiten berg zurückgefallen, und der war nur zweite kategorie...
|
|||
|
|||
Genauso überlegen wie Ferrari mit M. Sch. ist USP mit L.A. Beide machen keine Fehler, beide sind extrem ergeizig, beide planen ihre Rennen bis ins Kleinste, beide sind im Normalfall nicht zu schlagen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe ihn jedenfalls bei kaum einer Tour am Berg mal aus dem Sattel kommen sehen. Im übrigen hatte Amstrong letztes Jahr bei der Tour mehrere schlechte Tage und trotzdem hat ihn keiner angegriffen, ja besser es wurde noch gewartet. Bei Mayo dieses Jahr haben sie nach dem Sturz Tempo gemacht, irgendwie gibt es zwar eine "Regelung" wenn ein Fahrer stürzt zu warten dies scheint aber nicht für alle zu gelten (Ullrich hat letztes Jahr mehrere Male auf L.A. gewartet !). Ich kann mich jedenfalls noch gut an ein Bergzeitfahren erinnern welches Ullrich mit 3.03 Minuten Vorsprung vor dem 2. des Zeitfahren gewann, damals gewann er auch die Tour.
|
||||
|
||||
auch bei der heutigen etappe das gleiche bild von gestern: armstrong und basso top, klöden ebenfalls sehr gut und ullrich ist einfach nicht in top-form. schade, schade!
|
|
|||
|
|||
Also nach der heutigen Etappe kann man sagen, dass Ulrichs Leistung gestern keine Eintagsfliege war, habe ich aber auch nicht anders erwartet.
Beeindruckt bin ich echt 1. von Armstrong, wie locker er die Berge hinaufklettert und durch die Tempoverschärfung seines Teams riesige Löcher ins Hauptfeld reißt. Und vor dem Ziel kann er immer noch mal lossprinten. 2. von Ivan Basso, dass er das Tempo von Armstrong als Einzigster sehr gut mitgehen kann 3. von Voeckler, dass er echt alles gibt, um sein Gelbes Trikot zu verteidigen und einmal wirklich als er schon vom Hauptfeld abgehängt war, sich noch mal an es herankämpft |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.