Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #351  
Alt 17.07.2004, 11:09
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
wenn armstrong angst vor basso haben würde, hätte er ihm gestern den sieg nicht geschenkt...
Ob er ihm den Sieg geschenkt hat ist ja auch nicht so sicher !
Vielleicht bekommt Voeckler ja heute die dritte Luft und Amstrong hat sich verpokert.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 17.07.2004, 11:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Zitat:
Zitat von macbean
Ob er ihm den Sieg geschenkt hat ist ja auch nicht so sicher !
Vielleicht bekommt Voeckler ja heute die dritte Luft und Amstrong hat sich verpokert.
dann wollen wir es mal anders formulieren:
armstrong hat nichts unternommen, um die etappe zu gewinnen auf den letzten metern! ist das besser so? kannst du dem zustimmen?

voeckler arbeitet schon längst mit der vierten oder fünften luft und wird die tour sicherlich nicht gewinnen dieses jahr und armstrong verpokert sich - leider - bei der tour nie.
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 17.07.2004, 11:34
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grünes Trikot - Tour de France

Zitat:
Zitat von dau8888
es kommt immer drauf an welch geistes kind weise worte spricht
eben!

...aber genug der gereizten stimmung, und zurück zum thema: ich glaube, erik kann das grüne trikot dieses jahr nochmal schaffen, denn die ausgangsposition ist gut, und morgen gibts noch ne flachetappe

offtopic: was mit klöden und ullrich wird, wir TMO am besten wissen, und da solltet ihr euch alle nicht aus der ruhe bringen lassen

Geändert von Keyser Soze (17.07.2004 um 11:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 17.07.2004, 11:55
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 1.289
Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Zitat:
Zitat von macbean
Ob er ihm den Sieg geschenkt hat ist ja auch nicht so sicher !
Vielleicht bekommt Voeckler ja heute die dritte Luft und Amstrong hat sich verpokert.
nun ja, armstrong ist bei der zieleinfahrt höchstens 80% gefahren, der hätte noch deutlich schneller sein können...

und voeckler ist schon am zweiten berg zurückgefallen, und der war nur zweite kategorie...
__________________
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren!

Richard P. Feynman
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 17.07.2004, 12:11
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Genauso überlegen wie Ferrari mit M. Sch. ist USP mit L.A. Beide machen keine Fehler, beide sind extrem ergeizig, beide planen ihre Rennen bis ins Kleinste, beide sind im Normalfall nicht zu schlagen.
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 17.07.2004, 12:29
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Viel mehr hat man jedes Jahr den Eindruck, die gleichen Bilder vom letzten Jahr zu sehen.
In der Tat. Und sehr bitter für Ullrich, Bayer Leverkusen des Radsports, wie oft er nun schon Zweiter bei der Tour geworden ist. Dieses Jahr landet er ja vielleicht sogar weiter hinten. Aber da frage ich mich, warum wir immer ähnliche Bilder sehen. Was erwartet Ullrich eigentlich? Daß Armstrong irgendwann einbricht? Der greift mir einfach zu selten an und riskiert nichts. Das ist irgendwie ein bißchen so, als wenn man gegen einen besseren Abwehrspieler nur mitschupft und meint, auf diese Weise gewinnen zu können.
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 17.07.2004, 12:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TourDeFrance2004

Zitat:
Zitat von Nacki
Das ist irgendwie ein bißchen so, als wenn man gegen einen besseren Abwehrspieler nur mitschupft und meint, auf diese Weise gewinnen zu können.
...was insbesondere dann aussichtslos ist, wenn der Abwehrer ähnliche Qualitäten im Zeitspiel aufweist wie es bei Armstrong im Zeitfahren der Fall ist;-)
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 17.07.2004, 14:22
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Zitat:
Zitat von Nacki
In der Tat. Und sehr bitter für Ullrich, Bayer Leverkusen des Radsports, wie oft er nun schon Zweiter bei der Tour geworden ist. Dieses Jahr landet er ja vielleicht sogar weiter hinten. Aber da frage ich mich, warum wir immer ähnliche Bilder sehen. Was erwartet Ullrich eigentlich? Daß Armstrong irgendwann einbricht? Der greift mir einfach zu selten an und riskiert nichts. Das ist irgendwie ein bißchen so, als wenn man gegen einen besseren Abwehrspieler nur mitschupft und meint, auf diese Weise gewinnen zu können.
Naja Ullrichs Angriffe am Berg sind ja eher als Steigerungsfahren zu bezeichnen.
Ich habe ihn jedenfalls bei kaum einer Tour am Berg mal aus dem Sattel kommen sehen.
Im übrigen hatte Amstrong letztes Jahr bei der Tour mehrere schlechte Tage und trotzdem hat ihn keiner angegriffen, ja besser es wurde noch gewartet.
Bei Mayo dieses Jahr haben sie nach dem Sturz Tempo gemacht, irgendwie gibt es zwar eine "Regelung" wenn ein Fahrer stürzt zu warten dies scheint aber nicht für alle zu gelten (Ullrich hat letztes Jahr mehrere Male auf L.A. gewartet !).
Ich kann mich jedenfalls noch gut an ein Bergzeitfahren erinnern welches Ullrich mit 3.03 Minuten Vorsprung vor dem 2. des Zeitfahren gewann, damals gewann er auch die Tour.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 17.07.2004, 16:37
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TourDeFrance2004

auch bei der heutigen etappe das gleiche bild von gestern: armstrong und basso top, klöden ebenfalls sehr gut und ullrich ist einfach nicht in top-form. schade, schade!
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 17.07.2004, 16:43
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 301
tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Also nach der heutigen Etappe kann man sagen, dass Ulrichs Leistung gestern keine Eintagsfliege war, habe ich aber auch nicht anders erwartet.
Beeindruckt bin ich echt
1. von Armstrong, wie locker er die Berge hinaufklettert und durch die Tempoverschärfung seines Teams riesige Löcher ins Hauptfeld reißt. Und vor dem Ziel kann er immer noch mal lossprinten.
2. von Ivan Basso, dass er das Tempo von Armstrong als Einzigster sehr gut mitgehen kann
3. von Voeckler, dass er echt alles gibt, um sein Gelbes Trikot zu verteidigen und einmal wirklich als er schon vom Hauptfeld abgehängt war, sich noch mal an es herankämpft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77