|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 2
Moin Colamischer,
Doppel so wie besprochen, wenn du fit bist. Die Hüfte muss morgen auch noch beim Bowlen ran. Und danach - denk dran - Doppel D wartet auf Onkelfreuden, also gib alles. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Eurogrill abbiegen (oder geradeaus-jenachdem von wo man kommt ![]() Nächste rechts rein und dem Geräusch einer sich öffnnenden Kühlschranktür und klirrenden Flaschen folgen. Schon ist man da. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ... Bin neu in der Gegend, ... ha ha ha welche Gegend denn? Die Computergegend? Früher oder später kriegen wir dich!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Viel Glück, eenemeenemuh |
|
|||
|
|||
@ Buster D
Wieso Volltouristen? Voll sind wir spätestens nach dem neunten Punkt. Tourist ist nur der Hundefreund, Ihr wählt Euren Wohnort doch nur nach einem strategisch möglichst günstigen Weg an die Gahmener Tränke aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Prinzessin 81 Danke für die Wegbeschreibung. Jetzt fehlt nur noch die Stadt, Straße, Hausnummer und Menüplan um die wohl klingende Gahmener Halle zu finden. Und dazu bedarf es dann auch ungefähr fünfzehn bis zwanzig Versuchen. |
|
|||
|
|||
so einen tag, dann wird geprostet!
mein tipp gegen prost ist ein 9:5 für uns ^^ weil: doppel 3:0 oben 2:2 mitte 2:2 unten 2:1 @die anderen saufbrüder, werde euch dann nach dem spiel mal zeigen, wer die großen bälle beherrscht ![]() gruss der arenamann |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Stadt: Lünen (südlicher Stadtteil) Strasse und Hausnummer. Müßte ich nachgucken im Jahrbuch.-Weißenburger Str. Strasse ist nur 150 m lang. Da kannst du die Halle kaum verfehlen. Menü. Schnitzel aller Arten. Empfehle Russisches Schnitzel DOPO Salat->von mir liebevoll "Kleiner gemischter Vorspeisenteller " ![]() ![]() Geändert von Fastest115 (19.03.2004 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @ der Pekinese so, es ist 1:54 am und ab jetzt ist Bettruhe ![]() Du brauchst dir keine Sorgen für morgen machen. Ich habe alles anders gemacht, als du es machen würdest, da kann bei mir morgen nichts schiefgehen. @ all und den Rest: Tüss
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.