Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2003, 13:22
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

hallo andreas,
geht das klar mit unserem spiel um 14uhr?
dann melde ich das jetzt morgen dem wttv
Alt 12.10.2003, 13:49
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Schwerte-Lenkerbeck 3:9

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich die Beiträge von Björn nicht mehr so ernst nehme und finde das hier demnach auch ganz witzig. Matze hat nur mit dem gleichen Humor, den auch Björn an den Tag legt, geantwortet (und das hat er auch geschrieben!). Also verstehe ich deine Aufregung jetzt nicht ganz.
Hallo Eddie,

ich glaube hinter Matzes Aussage steckt schon ein wenig Überheblichkeit. Das hat sein Spruch zu mir nach dem Spiel, daß wir mit den 3 Punkten gut bedient gewesen seien ja gezeigt. Ich habe das gestern mal undokumentiert gelassen. Aber die Weh-Wehchen jetzt für die drei Einzelniederlagen verantwortlich zu machen ist schon schwach. Gestern hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen. Aber auch nach einem 0:3 Rückstand hätten Sie sich gestern nicht über ein 9:6 beschweren dürfen. Das Matthias gegen Sklensky in "Normalform" gewinnt halte ich doch für weit her geholt. Ich denke, daß der größere Ausfall auf unserer Seite lag. Und wir können uns natürlich keinen Ausfall gegen Euch leisten. Die Meinung steht Matthias aber selbstverständlich zu. Einen Klassenunterschied zwischen Akiode und Sklensky konnte ich auch nicht ausmachen, dazu waren die Sätze 3-5 zu ausgeglichen und stark von beiden Spielern. In der Mitte war ein Punkt gestern das Maximum. Unten haben wir auch Matchbälle liegen lassen. Da sind aber 2 möglich.

Ich denke wir haben es nach der ordentlichen Leistung und dem Spielverlauf gestern nicht verdient, drei Gönnerpunkte durch Ausfälle von Euch erhalten zu haben. Das habe ich anders in Erinnerung.

Da ich große Teile des Spiels aufgenommen habe, kann jeder der möchte bei mir eine VCD oder DVD anfordern. Einfach per PN anfordern. Matthias kriegt ein kostenloses Exemplar, dann kann er sich die Partie noch mal ansehen.

Einen schönen Sonntag noch

Björn
Alt 12.10.2003, 14:10
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mats
hallo andreas,
geht das klar mit unserem spiel um 14uhr?
dann melde ich das jetzt morgen dem wttv
Ja geht klar, also 7.12. 14 Uhr
Alt 12.10.2003, 14:18
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni
Hallo Eddie,

ich glaube hinter Matzes Aussage steckt schon ein wenig Überheblichkeit. Das hat sein Spruch zu mir nach dem Spiel, daß wir mit den 3 Punkten gut bedient gewesen seien ja gezeigt. Ich habe das gestern mal undokumentiert gelassen. Aber die Weh-Wehchen jetzt für die drei Einzelniederlagen verantwortlich zu machen ist schon schwach. Gestern hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen. Aber auch nach einem 0:3 Rückstand hätten Sie sich gestern nicht über ein 9:6 beschweren dürfen. Das Matthias gegen Sklensky in "Normalform" gewinnt halte ich doch für weit her geholt. Ich denke, daß der größere Ausfall auf unserer Seite lag. Und wir können uns natürlich keinen Ausfall gegen Euch leisten. Die Meinung steht Matthias aber selbstverständlich zu. Einen Klassenunterschied zwischen Akiode und Sklensky konnte ich auch nicht ausmachen, dazu waren die Sätze 3-5 zu ausgeglichen und stark von beiden Spielern. In der Mitte war ein Punkt gestern das Maximum. Unten haben wir auch Matchbälle liegen lassen. Da sind aber 2 möglich.

Ich denke wir haben es nach der ordentlichen Leistung und dem Spielverlauf gestern nicht verdient, drei Gönnerpunkte durch Ausfälle von Euch erhalten zu haben. Das habe ich anders in Erinnerung.

Da ich große Teile des Spiels aufgenommen habe, kann jeder der möchte bei mir eine VCD oder DVD anfordern. Einfach per PN anfordern. Matthias kriegt ein kostenloses Exemplar, dann kann er sich die Partie noch mal ansehen.

Einen schönen Sonntag noch

Björn
du verstehst das nicht , oder willst das nicht verstehen!
du hast nur vor der saison und vor dem spiel den mund ganz schön voll genommen.
und euer einser ist oben auf jeden fall zu schlagen, ob von mir in "normalform" oder von anderen! hat ja schon drei verloren und damit genauso viele wie die alte schemberg- wurst,hehe
das ich bzw. dirk die spiele gestern verdient verloren haben ist überhaupt keine frage.
ich weiß aber auch das wir dem mehr entgegen zu setzten haben wenn wir fit sind
Alt 12.10.2003, 15:35
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mats
du verstehst das nicht , oder willst das nicht verstehen!
du hast nur vor der saison und vor dem spiel den mund ganz schön voll genommen.
und euer einser ist oben auf jeden fall zu schlagen, ob von mir in "normalform" oder von anderen! hat ja schon drei verloren und damit genauso viele wie die alte schemberg- wurst,hehe
das ich bzw. dirk die spiele gestern verdient verloren haben ist überhaupt keine frage.
ich weiß aber auch das wir dem mehr entgegen zu setzten haben wenn wir fit sind
Hallo Mats,

klar verstehe ich dich. Natürlich ist unsere Nr. 1 zu schlagen. Ich habe vor der Saison gesagt, dass Miroslaw zu den besten Spielern der Liga zählt. Und bisher denke ich, hat er das auch gezeigt. Er hat gegen Golsahi 8 im 5. verloren. Gegen Nagel (Noppen konnte er nicht) kein Land gesehen und gegen Adedapo 9 im 5. verloren. Ich habe ja nie behauptet, daß er Adedapo und Siwi durch die Halle prügelt. Die Spiele haben mir auf jeden Fall bestätigt, daß er mit den anderen Top Spielern (Siwi und Adedapo) auf einem Niveau liegt. Er wird aber das eine oder andere Spiel auch noch verlieren können. Also wenn man deinen ersten Beitrag so liest könnte man meinen, Adedapo hätte Miroslaw auf 9:9 im fünften aus Mitleid rankommen lassen. Ist schon erstaunlich... Wahrscheinlich hat auch Döweling unseren Gajewski 2:0 führen lassen und ihm im Fünften bei 10:7 3 Matchbälle Vorsprung gelassen um ihn dann sicher zu beherrschen.

Weiterhin habe ich sicherlich einige spaßige Aussagen über mein Saisonziel gemacht. Platz zwei halte ich auch für realistisch. Natürlich können wir am Ende auch fünfter werden.

Mich hat an deiner Aussage einfach gestört, daß du alle verlorenen Spiele von Euch, darauf zurück führst, daß diese Spieler angeschlagen waren und sonst nie so verloren hätten. Gleiches könnte ich ja auch für mich anführen, was aber natürlich keinen Sinn macht, denn wenn ich zum Spiel antrete und vor den Ball haue, dann stehe ich dazu wenn ich verliere. Mache ich ja auch so. In deinem letzten Beitrag stehst du ja auch dazu, was aber nicht zu deiner gestrigen Meinung und deinem ersten Beitrag passt.

So, nun zu deiner Frage wie wir 8-9 Punkte gegen Euch holen wollen. Also wir hatten uns das folgendermaßen vorgestellt:

1-2Doppel (die Chancen von Doppel 1 waren sehr groß)

Oben gewinnen beide gegen dich
Sklensky macht evtl. den Bonus Punkt gegen Akiode
Mitte 2 (war einfach nicht machbar gestern)
Unten 1-2 Punkte

Und schon haben wir 8 Punkte zusammen. :boing:

Aber ich gebe dir Recht, ein 9:7 gegen Euch ist so wahrscheinlich wie ein 0:9 gegen uns. Aber wir waren gestern einfach dem 9:5 näher als ihr dem 0:9.

Ich wünsche Euch alles Gute, seht zu daß ihr wieder fit werdet, dann kann Euch keiner gefährden. Wir werden jetzt den Kampf um Platz 2-5 aufnehmen und unser Bestes geben.

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

Gruß

Björn
Alt 12.10.2003, 19:12
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Detmold: Ich will euch schon mal vorab hierüber mitteilen, dass ich unser Spiel vom 8.11. hab absetzen lassen. Unsere Nr. 3, Jens Berkenkamp, hat einen offiziellen Lehrgang für talentierte Kinder. Ich werde mich demnächst melden bzgl. Terminvorschlägen.
Alt 12.10.2003, 19:54
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Oberliga Gr. 1

hallo gul ocram!! Man nennt solch ein LEHRGANG kaderlehrgang des wttv/dttb!!
Alt 12.10.2003, 19:57
tantehede tantehede ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tantehede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Größte Deppen der Nation

Als Besucher des gestrigen Spiels kann ich mitteilen, daß ihr euch sicherlich sportlich blamiert habt, wenn man davon ausgeht, daß Löhne Absteiger Nr. 1 ist! Zu den Umständen bzw. Unstimmigkeiten kann ich sagen, daß der Spieler Wömpner sicherlich kein unbeschriebenes Blatt ist. Viele Vereine nehmen seine verbalen Entgleisungen mit Humor u. Schmunzeln. Ihr ward jedoch von Wanne vorgeimpft auf seine Person. Schon im Anfangsdoppel als er übertrieben jubelte wurde er von Euch auch provoziert. Seine Entschuldigung nach dem Spiel scheint von Euch, wie im Forum berichtet, nicht akzeptiert worden zu sein. Ihn hier im Forum völlig nieder zu machen u. als Psychopathen darzustellen ist auch eine Frechheit. Sportler wie der Fußballer Jens Lehmann dürften demnach gar nicht mehr ihren Sport ausüben. Es ist ein Unding die gesamte Manschaft als unfair darzustellen. Sogar der einzig von Euch gelobte Spieler Gieselmann hat auch seinen Schläger geworfen, wobei dieses für euch ja schon als Unsportlichkeit zählt u. erwähnt werden muß. "Klostertischtennis" findet beim CVJM statt. Scheinbar sind schon Spieler die gegen Euch punkten im Ansatz Feinde u. unsportlich.
Wir wollen nicht das Verhalten von D. Wömpner gutheißen, jedoch sollte nach dem Spiel nach Shake Hands u. Entschuldigung einiges vergessen sein. Das Pilsbier auf Kosten der Löhner Manschaft muß Euch ja sehr quer heruntergegangen sein.
Zum Rückspiel wird Löhne, falls Freigang des Spieler Wömpners (was im offenen Vollzug möglich ist), mit ihm antreten.
Aber scheinbar ist es schon grundsätzlich eine Frechheit u. Unsportlichkeit wenn die sturen Ostwestfalenidioten die Topmanschaft vom TTC Horst im sportlichen Vergleich schlagen.
Alt 12.10.2003, 21:20
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dazu nur Eines: Wömpi ist back.

Ich freue mich schon auf das Duell gegen Schwerte mit PTBARNI.
Alt 13.10.2003, 06:33
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Größte Deppen der Nation

Zitat:
Zitat von tantehede
"Klostertischtennis" findet beim CVJM statt.
Hey, was soll das denn heißen. Verunglimpfe nicht die TTF Bönen - vormals CVJM Altenbögge. Wir können auch ganz schön rabiat sein! Vor allem unsere erste Mannschaft (wir haben ja nie Grund zum Pfluchen, außerdem sind meine Mannschaftskameraden noch in dem Alter, wo man nicht pflucht, sondern mit Tränen den Tisch verlässt ) Z.B. Schimpfwörter wie f..... a.al wurden von einem Spieler auch schon zu CVJM-Zeiten geprägt. Und Schläger schmeißen und zerstückeln kann die erste Manschaft auch. Aber derzeit hat der betreffende Spieler ja keinen Grund dazu.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »