Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2003, 17:51
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Maedchen Halbfinale

Necula - Burgar

Ambrus - Vacenovska

das haette niemand erwartet, bei den Jungs lief dagegen alles programmgemaess
Alt 19.07.2003, 19:08
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
doch noch Medaillen-Regen in den Mixed- und Doppelwettbewerben fuer die Deutschen

von den 5 Viertelfinal-Spielen mit deutscher Beteiligung am Samstagabend konnten vier gewonnen werden:

Schueler Doppel:

- Balaz/Filus - Batrushka/Kolarek 3:1

- Zhmudenko/Ovtcharov - Baubit/Lebesson 3:0

Mixed:

Juniors:

- Suess/Rohr M. - Krplik/Penkavova 3:1

- Baum/Silbereisen - Molnar/Armbrust 3:1

Cadets:

- Gajanova/Filus - Schwarzer/Pergel 1:3
Alt 19.07.2003, 19:14
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Amely Solja wird disqualifiziert

Amely hatte sich schon bis ins Viertelfinale des Consulation-Cups (Trostrunde) vorgekaempft.

Da kam das Aus. Nicht mit spielerischen Mitteln. Ein Schiedsrichter beanstandete ihre lange Noppen, was schliesslich zu ihrer Disqualifikation fuehrte.

Ich frage mich: Haben die anderen Schiedsrichter in all den bisherigen Spielen Amelys geschlafen?
Alt 19.07.2003, 19:28
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von D.G.
Da kam das Aus. Nicht mit spielerischen Mitteln. Ein Schiedsrichter beanstandete ihre lange Noppen, was schliesslich zu ihrer Disqualifikation fuehrte.

Ich frage mich: Haben die anderen Schiedsrichter in all den bisherigen Spielen Amelys geschlafen?
wegen des zustands der noppen oder weswegen? sie kann ja kaum die ganze zeit mit nicht zugelassenen noppen gespielt haben..
Alt 19.07.2003, 20:51
Flatterball-Man Flatterball-Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flatterball-Man kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von D.G.
Ruwen Filus - Golovanov Stanislav (RUS) 4:2

nach 2:2-Zwischenstand laesst Ruwen sich bei seinem Sturm ins Halbfinale nicht aufhalten
Ein Abwehrer!!! :boing:

Ein Kommentar zu den Rohr-Zwillingen: Erschreckend, oder? :confused:
Alt 19.07.2003, 21:02
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool

@Flatter: Jetzt hör mal! Was ist denn da bitte erschreckend?!

@Dieter:
Noch einmal:
Was Du da für uns leistest, ist eindeutig das Beste, was ich je an Berichterstattung erlebt hab!
Und wenn man dann auch noch berücksichtigt, dass Du das alles in Deinem Urlaub und auch noch mit nicht optimalen Voraussetzungen machst, dann ist es einfach unglaublich!!
Heutzutage sieht man ja so selten solchen uneigennützigen Einsatz für andere. Fantastisch!
Danke!

Auf jeden Fall - ich hatte schon immer Lust, auch mal bei der Jugend-EM dabei zu sein - aber jetzt noch mehr!

Und auf Angie kannst Du stolz sein. Sie wird auch noch einige solcher Wahnsinns-Spiele gewinnen. Sag ihr das gerne!

(Ich schreibe auch noch eine PN an Dich.)

Und bitte denk dran! Lieber mal einen guten Satz (oder ein Eis) zusammen mit Deiner Frau und Angelina genießen, als wieder mal zum Computer sprinten, damit wir hier alles schnell bekommen!

Noch einen schönen Finaltag!
Alt 19.07.2003, 21:05
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wie beurteilt Ihr die Leistungen der deutschen Starter/innen im Einzel?

Auch vom restlichen TT-NEWS-Team: Ein riesen Lob für die Berichterstattung von D.G.!
Alt 19.07.2003, 21:15
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Matthias Landfried
Wie beurteilt Ihr die Leistungen der deutschen Starter/innen im Einzel?

Auch vom restlichen TT-NEWS-Team: Ein riesen Lob für die Berichterstattung von D.G.!
durchwachsen (Ovtcharov,Matzke,Solja)
überraschend (Baum,Filus,Gürz,Rohr,M.)
normal (Rösner,Suess,Rohr,G.,Mengel)
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, sonst sorry.
Die Überraschung ist aus meiner Sicht Ruwen Filus, denn er hat den Titel im Team gesichert und "spaziert" nun auch im Einzel bis in Halbfinale.Im Mixed und Doppel ist er auch noch vertreten.
Starke Leistung !!!
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für eine spitzenmäßige Liveschalte aus Novi Sad von unserem "Livereporter" D.G.
Super Leistung !!!
Alt 20.07.2003, 00:09
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freue mich riesig über die Leistung von Ruwen Filus!

@D.G.:

Ich habe mal alle Berichte die man im Netz so finden kann verglichen und muss sagen, daß es dieses Jahr tatsächlich auch eine super gute Informationsflut gibt, aber kein Bericht der Welt kann die Spannung und Dramatik so genial rüber bringen, wie du es hier in diesem Thread quasi "live" für uns machst.

Ich liebe es Beitrag für Beitrag abzuarbeiten und richtig mitzuleiden zu Hoffen und zu Bangen!

Macht wirklich Spaß

So dann drücke ich den ohnehin schon erfolgreichen deutschen Spielerinnen und Spielern auch für den Finaltag noch einmal kräftig die Daumen. Vielleicht gibts ja noch einen Titel für uns?!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 20.07.2003, 08:50
bayernfan bayernfan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bayernfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schläger von amelie solja

zuerst auch von mir herzlichen Dank, lieber Dieter, für die tolle Berichterstattung aus Novi Sad und Glückwunsch für Angelina.

zu dem Beitrag wegen des Schlägers:
Waren die Beläge nun erlaubt oder nicht?
Die erlaubten stehen doch auf einer Liste, da sollte das doch kein Problem sein.
Was sagen die dt. Offiziellen und Trainer dazu?
Ich gehe mal davon aus, dass es die gleichen Beläge waren wie bei den Dt. Meisterschaften.
Und sie wird sie wohl kaum in der Mikrowelle behandeln.

"Amely Solja wird disqualifiziert

Amely hatte sich schon bis ins Viertelfinale des Consulation-Cups (Trostrunde) vorgekaempft.

Ich frage mich: Haben die anderen Schiedsrichter in all den bisherigen Spielen Amelys geschlafen?"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »