|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West? | |||
| TTC Eisenbach |
|
2 | 4,76% |
| TV Nordenstadt |
|
1 | 2,38% |
| SV RW Biebrich |
|
11 | 26,19% |
| TV Oberndorf |
|
3 | 7,14% |
| SV Erbach |
|
1 | 2,38% |
| TV Braunfels |
|
0 | 0% |
| TTC Staffel |
|
18 | 42,86% |
| TTF Frohnhausen |
|
4 | 9,52% |
| TTC Herbornseelbach II |
|
0 | 0% |
| TTC Elz |
|
2 | 4,76% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird Meister in der Verbandsliga West
Zitat:
Ja, das ist soweit richtig...aber du hast jedoch zwei Sachen nicht bedacht, wobei ich natürlich auch nicht weiß, ob es eintritt. 1. Frohnhausen ( ich glaube nämlich nicht, dass sie aufsteigen, weil es ungewiss ist, was mit Heusenstamm ist. Es sei denn sie stocken die Hessenliga auf) 2. Biebrich 3. Eisenbach 4. Braunfels 5. Nordenstadt 6. Oberndorf 7. Anspach II 8. Kriftel II 9. Dorchheim 10. ??? Erbach zieht zurück, was sie bereits auf ihrer Homepage veröffentlicht haben. Merkenbach wird wahrscheinlich nicht aufsteigen, weil Weigel in die erste aufrückt und sie evtl. noch einen Abgang haben. Daher ist m.E. noch ein Platz frei, vielleicht sogar zwei, wenn Frohnhasuen doch aufsteigt. Aber genau wissen...??? Gruß AT |
|
|
||||
|
||||
|
Mal abwarten,
was so aus Erbach wird !! Das laufen ja heisse Geschichten im Gästebuch der Erbacher !!! Vielleicht ziehen die ja noch zurück, da ein paar von den Jungs den Verein Richtung Nordenstadt verlassen ! Ausserdem ist wie von Euch erwähnt ja noch die Frage, ob Merkenbach den Aufstieg wahrnimmt. Falls nicht steigt Dorchheim II als Nachrücker auf. Dann müsste das Aufstiegsspiel Kriftel II - Dorchheim annuliert werden und die Krifteler müssten nochmal gegen Grossaltenstätten ran. Dann wie gesagt das Fragezeichen mit Frohnhausen - aber ich hörte gestern ziemlich verbindlich - dass Frohnhausen aufsteigt. Dann wären ja möglicherweise noch 3 Plätze vakant ! Mal sehen, wie sich die Sache hier entwickelt !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Fast hätte sich Staffel für die Hessenliga schlagkräftig verbessern können ! Schade für euch Tamo-Peng - Gut für uns !! Bis demnächst !!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was wird eigentlich aus Elz III in der BOL? Hat jemand ne Ahnung? Dr. Holzmichl Geändert von Die Randfichte (16.05.2004 um 10:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir werden um den Klassenerhalt kämpfen !!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Also von Abgängen habe ich bis dato nichts gehört. Mit der aktuellen Absteiger-Mannschaft würde aber der TTC Elz III nicht um den Klassenerhalt in der BOL spielen! Vielleicht will jemand pausieren oder es wird noch jemand für die RL-Mannschaft benötigt ![]() Zitat:
Gruß, WK |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na, wenn du das nicht weißt, und ich habe nichts über den Montag gepostet. Gruß AO
|
||||
|
||||
|
INFO AN AundO : DER ist im Urlaub !!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich bin davon überzeugt, dass du es ja ohnehin schon wusstest. Oder etwa nicht...??? Schönen Tag Gruß AT |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auf der Homepage des SV Erbach ist zu lesen, dass sie zu 99,9 % weiter in der Verbandsliga spielen werden. Scheinbar haben sie Neuzugänge, die dies möglich machen. Damit sind wohl nur noch 2 Plätze frei. Schönen Tag! AT |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...hört sich gut an! Zitat:
Gruß, WK |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.