|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 2
Was willst du den Ano?!
Ich habe doch nur meine Meinung geäußert!!!!!!! Ist das ein Problem in diesem Forum?! Wundere mich nur wie schwach diese Liga ist!! @Socke Wieso schreibe ich unqualifizierte Beiträge?! Habe ich nicht in gewisser weise recht mit meiner Behauptung?! |
|
|
||||
|
||||
|
Juhu wir haben unser 4 Schlußdoppel verloren und trotzdem 8:8 gespielt!Die Hinrunde ist vorbei und wir haben mit 13:9 Punkten abgeschloßen! Keiner aus meiner Mannschaft hätte das für möglich gehalten!Nur ich Nun ist es doch so gekommen! Den die Liga ist Gott sei dank nicht so stark wie wir gedacht haben! Deshalb werden wir dieses Jahr auch eine Plazierung unter den ersten 5 schaffen und vielleicht vor Burgsteinfurt bleiben*****************gggggg******! Fazit: Das schöne an der Liga ist das Mannschaften wie Burgsteinfurt und Gadderbaum gegen jeden gewinnen können bzw. verlieren! P.S.Die Mannschaft von Münster war voll cool und es hat spaß gemacht gegen diese Truppe zu spielen! Waren geile Ballwechsel dabei! Juhu und ich habe die 2. beste Bilanz in der Mitte gespielt !
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi kirsche!
Ja, der Kampf um den 5.Platz wird wohl ne ganz enge Kiste!! Denke ja nicht , dass wir uns mit der momentanen Situation zufrieden geben... ...wir werden alles daran setzen, 5. zu werden Euer 8:8 war ja ne ziemlich enge Partie!! Bissel Glück gehabt, wa??
|
|
|
||||
|
||||
|
Welches Spiel außer gegen Hiltrup von uns war nicht eng?!!!!
Kann mich an keins erinnern! Ja war ziemlich eng! Am Ende können wir uns über den Punkt freuen! Unser Sprungmann(Jumpman) hat nach 0:2 Satzrückstand noch gewonnen Weil die lieben Gäste mitleid mit uns hatten! Sie wollten einfach nicht das wir wieder 9:7 verlieren! Danke nochmal ! Aber im Rückspiel wird wieder gegrillt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben da so einen Verdacht! Du schreibst mit den gleichen Rechtschreibfehlern wie ein anderer in diesem Thread. Kann es sein das du hier zweimal angemeldet bist? Also aufpassen, dein fast perfektes Deutsch wird dich sonst verraten!!!!!
|
||||
|
||||
|
@Socke !
Läufts ?! Falls mich die lieben Avenwedder meinen! Ich bin es nicht! Ich würde meine Meinung euch schon sagen ! So etwas habe ich nicht nötig! Fragt mal Ano! Wenn habe ich in der Staffel 2 die größte Klappe!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber mit deiner Einschätzung liegst du völlig daneben. Warum sollte es die Kirsche denn nötig haben unter einem anderen Synonüm hier Ärger zu machen? So wie ich das immer so mitverfolge schreibt Kirsche immer das was ihm gerade auf dem Herzen liegt. Egal ob das jetzt was Abfälliges oder was Gutes ist.
Das ist auch das Erste und Letzte mal das ich dazu Stellung nehme. Schließlich ist das hier ein Forum wo man unter freiwillig gewählten Synonümen schreibt. Warum sollte ich also meinen Namen verraten? Dann könnten ja alle User hier bei TT-News gleich ihre richtigen Namen benutzen. Und das ist nicht der Sinn eines Forums. Oder??? Die Einen verraten halt ihre Namen und die Anderen nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
also mich würde es auch interessieren, wer du bist!
|
|
|
||||
|
||||
|
Borussia 2 bleibt an der Spitze
Münster - Die beiden münsterschen Mannschaften, die an diesem Wochenende noch in der Tischtennis-Landesliga aktiv waren, spielten Remis. Die Borussia 2 überwintert nach dem 8:8 gegen Avenwedde an der Spitze, und auch der TTC und Gadderbaum teilten die Punkte. Inspiriert von der vorweihnachtlichen Stimmung in der Halle des SV Gadderbaum brachte der 1. TTC Münster aus Bielefelds Stadtteil einen verdienten Zähler mit. Beim 8:8 war Aimal Shamspoor-Dazh der herausragende Mann, der an vier der acht Punkten beteiligt war. Münsters Nummer drei gewann beide Einzel und beide Doppel an der Seite von Dirk Alderath. Je einen Zähler gab es dazu von Alderath, Alex Brandstrup, Fabian Dippel, Jochen Ottmann und Martin Löffler. Nach dem Match war der TTC Gast bei Gadderbaums Weihnachtsfeier. Lange Zeit sah es für Borussia Münster 2 so aus, als sollte es mit der Herbstmeisterschaft nichts werden. Der ostwestfälische Gegner aus Avenwedde führte schon 8:6 und hatte den Sieg vor Augen. Doch ein Erfolg Janosch Offenbergs sowie das siegreiche Abschlussdoppel Stephan Bothe/Michael Görner sicherten dem Gastgeber noch einen Zähler. Damit bleibt die Borussia, für die in den Einzeln noch Stephan Bothe, Michael Görner und Torsten Radke punkteten, im Klassement einen Zähler vor Blau-Weiß Avenwedde an der Spitze.dkr/sue Ciao bis zum nächsten Jahr!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
neue Signatur
So, ich stelle auch mal ein bild ins netz...
...mal so als joke!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Juhu wir haben unser 4 Schlußdoppel verloren und trotzdem 8:8 gespielt!
, dass wir uns mit der momentanen Situation zufrieden geben...
Bissel Glück gehabt, wa??