|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Zitat:
Sehr einseitig wenn man "unsere" Version hört. Zitat:
Zitat:
Und was hat das "von" bitte damit zu tun?? Davon abgesehen fand ich den Satz natürlich trotzdem nicht gut... So, ich fand es zumindest gut das versucht wurde das Ganze etwas ins klare Licht zu rücken, da die Rollen Gut-Böse vor 3 Monaten sehr leichtfertig verteilt wurden. Was ihr euch von einem Protest erhofft, wo ihr nach v. Kriegsteins Aussage selbst der Agressator wart, verstehe ich zwar nicht, aber das ist eure Sache. Vielleicht wäre es besser beim Rückspiel einfach Tischtennis zu spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Neu-Isenburg vs Eschersheim
Leute, ist jetzt bitte Schluß damit!
Beide Seiten haben sich geäußert und ich sehe nicht, daß Ihr Euch hier einigen würdet! Da anscheinend kein neutraler Beobachter vor Ort war, den Ihr überzeugen könnt, streitet Euch bitte privat. Sonst bekomme ich vielleicht doch noch große Lust das ganze Thema von Eschersheimern und Neu-Isenburger Beiträgen zu säubern! VG, chris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt mal Spass beiseite, wie es auch immer war, spielt nächstes Mal einfach Tischtennis! Wer dann verliert muss es hinnehmen und FERTIG! |
|
|
||||
|
||||
|
TV Bergen-Enkheim II - FTV 1860 4:9
Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu schreiben. Bzw. man könnte einfach den Text von letzter Woche kopieren, außer, dass der Gegner stärker war. Aber das scheint für die Ergebnisse der Truppe keine Rolle zu spielen.
Doppel 2:1 für BE (Scheffler/Neumann gewinnen 3:0, Stöhr/Mißbach 3:1, Kavermann/Mayböhm 2:3) Dann die Einzel: Scheffler - Gelberg 1:3 Stöhr - Huber 2:3 Neumann - Bauer 2:3 Kavermann - Lauterbach 3:2 Mayböhm - Majewski 1:3 Mißbach - Vo 2:3 Scheffler - Huber 2:3 Stöhr - Gelberg 2:3 Neumann - Lauterbach 3:0 Kavermann - Bauer 1:3 27:30 Sätze klingt nicht nach 4:9. Naja, so geht's eben. Am Bahnsteig stehen, war ihnen wohl zu kalt. Deshalb sind sie mal vorsichtshalber in den Zug eingestiegen. Der Schaffner hat auch gleich gepfiffen und ab ging's.
|
|||
|
|||
|
Re: TV Bergen-Enkheim II - FTV 1860 4:9
[QUOTE=Nullinger]
Kavermann - Lauterbach 3:2 27:30 Sätze klingt nicht nach 4:9. Naja, so geht's eben. QUOTE] nene der Martin hat 3:1 gewonnen... also 27:29 ......wenn nix geht muss man sich halt an die Kleinigkeiten halten
|
|||
|
|||
|
Obertshausen hat 9-6 gegen Eschersheim verloren.
Ich kann zu dem Spiel nicht so viel schreiben, da ich die meiste Zeit in einem anderen Hallenteil war. Doppel: 2-1 Weiner 2-0 Dürr 1-1 Bruno 0-2 Caccija 1-1 Dürr 0-2 Surnin 0-2 Eschersheim mit Schönauer, Glasz, Cremer, Lindenlaub, von Kriegstein, Knezevic Ich hab Schönauer nicht einmal spielen sehen. Ich glaub er war verletzt und hat nur Doppel gespielt?! |
|
|
|||
|
|||
|
Schönauer verletzt? Und dann haben die doch noch gewonnen. Das ist ne gute Leistung, wenn man bedenkt, dass er klar der beste Mann der Mannschaft ist. Knezevic hat gespielt? Hatte gehört, dass er schon länger nicht mehr spielt und nur proforma auf dem Meldebogen steht. Aber in der Bezirksliga gewinnt er bestimmt noch das eine oder andere Spielchen und wirkt beruhigend auf die jungen Eschersheimer (Herr von Kriegstein) ein!
Wann spielt denn Eschersheim gegen Oberrad? Wär ja vielleicht mal was zum zuschauen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstiegskandidaten aus Oberrad liessen auch in der Rückrunde nur 4 Siege für das Team aus Sindlingen zu. TVS1 erneut ohne Thomas Schmidt und dafür mit Thomas Vernaleken konnte nur im ersten Paarkreuz den starken Gästen Paroli bieten. Ein Doppelerfolg von Stefan und Jürgen sowie zwei Siege von Jürgen und ein Sieg Heiko waren die Sindlinger Erfolge. Positiv ist zu erwähnen, dass die Leistungskurve Bergauf zeigt und gegen schwächere Teams sicherlich noch einiges möglich ist.
Die Ergebnisse: Krupp/Weidner +1,Leese/Vernaleken -1, Strobehn/Friedrich -1, Jürgen Weidner +2, Stefan Krupp -2,Heiko Leese 1-1, Michael Strobehn -2, Marcel Friedrich -1, Thomas Vernaleken -1 Grüße vom Noppenjoe p.s. Oberrad mit Ugrenovic auf 6 sonst komplett p.p.s Knecevic hat bei Eschersheim auch schon gegen uns gespielt und gewonnen.
|
|||
|
|||
|
FTV - Ginnheim 8:8
Der FTV spielt gegen Ginnheim 8:8. Ein Ergebnis das in Ordnung geht. Bei den Gästen fehlten die Nr. 3 dafür fehlte bei uns mit Gelberg die Nr. 2. Wir erwischten einen guten Start und gewannen alle Doppel sowie das erste Einzel, so dass es 4:0 stand. Leider lief der erste Durchgang im Einzel mit ingesamt 2:4 schlecht. Am Ende dominierte Ginnheim das Schlussdoppel mit 3:0 aber unser Ersatzmann spielte sehr gut und holte uns den 8 Punkt.
Ingesamt sah das aus FTVs Sicht folgendermassen aus: Huber/Bauer 1:1 Lauterbach/Herzberger 1:0 Vo/Majewski 1:0 Huber 1:1 Lauterbach 0:2 Bauer 0:2 Vo 2:0 Majewski 1:1 Herzberger 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Dornbusch/Niderursel - Obertshausen 8-8
Doppel 3-1 Weiner 2-0 Dürr 0-2 Bruno 0-2 Caccija 1-1 Dürr 0-2 Wendt 2-0 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

also 27:29 ......