|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro RASANT
Also Welligkeit hatte ich nicht... aber das mit der Haltbarkeit kann ich bestätigen, die ist echt Mist
![]() Mein 2ter und 3ter war nach unter 100 Spielstunden tot... Schade eigentlich, denn ansonsten ist es ein echt gelungender Belag. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Gehen wir mal vereinfacht von 15h wöchentlich aus, die ich trainiere bzw. spiele, da hält er dann nur noch 6 Wochen. Meine Tnergy halten ca. 4Monate, was dann ca. 250h entspricht.
|
|
|||
|
|||
15h pro Woche? Welche Liga spielst du?
![]() |
|
||||
|
||||
Kurze Recherche: KL - wobei sich das Training zu lohnen scheint!
![]()
|
|||
|
|||
Nach seiner SIG spielt er KL
![]() ![]() ...und dass ein T05 250h hält, ist m.E. Unfug (fragt doch mal die BTY-Spieler, wann der Belag runter ist) ![]()
|
|||
|
|||
Stimmt
![]() Mein erster hielt von Anfang April bis Ende August, seit august habe ich schon den zweiten davon...teste momentan wieder den Baracuda Big Slam als billigere Alternative, da ich den schonmal gespielt habe, aber nicht mehr genau beurteilen kann ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gerade bezogen auf neue Beläge von ESN, wie den Rasant, ist das in der Tat Quatsch. Ein Mannschaftskollege von mir, der jede Woche 2-3x zum Training geht + Punktspiel, spielt seinen Rasant beispielsweise schon mehr als 4 Monate und da geht durchaus noch ein wenig mehr...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Weil mein Erster war richtig gut! 5 Monate gehalten mit super FKE und Spielgefühl (ca.13 Stunden pro Woche). Kam mir etwas weicher vor als die jetzigen, kann aber auch nur Einbildung sein ![]()
|
|||
|
|||
Danke für die Anerkennung
![]() ![]() KL stimmt auch, für die interessierten von euch hier der Link zu meinem Spielerprofil: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...7218&club=7882 TTR war vor dem Spieltag bei ca. 1640 jetzt weniger ![]() Zitat:
Die neueren waren bei mir vlt auch einfach nur schlecht, wer weiß ich kann in die Dinger nicht reingucken... schade eigentlich ![]() Zitat:
Ich kann die anbieten meinen immomentigen RH-Belag Anfang Dezember zuzuschicken, dann kannst du dir ja selbst ein Bild davon machen, wie lange der hält. Natürlich müsstest du meinen Angaben glauben schenken, hätte sogar noch die Rechnung, aber da könnte ich ja auch mogeln wenn ich wollen würde. ![]() Ps: Nun zerfleischt mich ![]() Geändert von Daniel G. (19.11.2012 um 20:18 Uhr) Grund: Ps hinzugefügt |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
andro, rasant, soft |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] Andro Rasant Powersponge / Rasant Turbo | Warmbronner | verkaufe | 0 | 02.09.2014 08:37 |
Andro Rasant Rot 2,1; andro Rasant Turbo Schwarz 2,1 | Spochtsfreund | verkaufe | 2 | 17.04.2014 14:28 |
Andro Rasant 1.9 Andro Rasant Turbo 1.9 | Thomas Schmidt | suche | 2 | 26.02.2014 13:14 |
andro Rasant Turbo & Rasant Powersponge | TTRevolutionFreak | verkaufe | 1 | 26.09.2013 01:26 |
Verkaufe Andro Rasant Turbo und Rasant | try187 | verkaufe | 2 | 21.07.2013 09:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.