|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Hallo,
hier die Tipps aus Walbeck: Kaßlerfeld - DJK I 3:8 (nach den bisherigen Saisonleistungen wäre ein knapperes Ergebnis fast schon eine Überraschung) Anrath - Spellen 7:7 (schwer zu tippen; Anraths Sieg letzte Woche dürfte ihnen Auftritt geben; Spellen ist aber sehr ausgeglichen und nach der Umstellung eher stärker als in der Hinrunde besetzt) SVW - Wickrath ?? (wir wollen unbedingt gewinnen!!) Porz - DJK II 3:8 (ich gebe Porz eigentlich keine Chance, wenngleich es danach für Porz nicht mehr sehr viele Gelegenheiten geben wird, den direkten Abstieg zu vermeiden) Warten wir mal das Wochenende ab.... Geißbockpower |
|
|||
|
|||
So, nachdem ich nicht getippt habe, wenigstens das erste Ergebnis:
TTCM-Hidessen: 8:2 (Nina und Kristina im Doppel und Kristina gegen Schönhage) Lünen-Ehringhausen: 2:8. (Laut HP der Ehringhausener, verliert Laura Bertels ein Spiel oben. Stimmt das Uli?) Was gibts neues aus Ottmatsbocholt und vor allem, kann Borbeck morgen früh in Anröchte punkten? Wollen wirs hoffen! |
|
||||
|
||||
Hallo,
viele Gruesse aus Teneriffa. DJK 1 gewinnt denkbar knapp mit 8:6 in Kasslerfeld. Punkte durch Binn/Arts sowie van Bebber (3x), Vehreschild und Arts (je 2x) DJK 2 gewinnt in Porz mit 8:5 Punkte durch Jansen/Minor sowie Jansen (3x), Dahms, Minor und Marth (je 1x) Weitere Infos spaeter. Gruss bolek
|
|||
|
|||
Hallo,
der SV Walbeck schafft durch ein 8:4 gegen Wickrath wieder ein ausgeglichenes Punktekonto. Nach einem 1:1 in den Doppeln (Allofs/van Stephaudt gewinnen), sorgt Linda Horstens Sieg gegen Wickraths starke Spitze Strik bei einem gleichzeitigem Erfolg von Britta van Stephaudt für eine kleine Vorentscheidung. Der Vorsprung wird im unteren Paarkreuz gehalten (Sieg von Allofs) und dann im oberen Paarkreuz ausgebaut, da auch Britta van Stephaudt nach einer prima Leistung Strik niederhält. Während Jessica Böttcher die wirklich guten Trainingseindrücke nicht bestätigen kann und auch ihr zweites Einzel verliert, zeigt Jana Allofs, dass sie sich mittlerweile in der Verbandsliga voll etabliert hat: sie gewinnt auch ihr zweites Einzel. Britta van Stephaudt setzt durch einen 3:1-Erfolg den Schlusspunkt. Fazit: Wickrath wirklich nicht schlecht, Walbeck aber besser. Bemerkenswert: Faires Spiel; Wickrath mit großer Zuschauerunterstützung. Doppel 1:1 van Stephaudt 3:0 Horsten 2:0 Böttcher 0:3 Allofs 2:0 Schönes Wochenende Geißbockpower Geändert von Geißbockpower (23.01.2005 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Wie ist sowas denn möglich? Ihr müsst doch an sich viel klarer gewinnen. (Nichts gegen Witten, wird mir jeder wohl zustimmen) 2. Warum hat denn keiner der Spitzenmannschaften mal so nen Tag gegen uns? Nein, gegen uns sind immer alle superstark. Es ist zum Auswachsen :confused: |
|
||||
|
||||
Hallo,
da lag ich mit meinen Tipps diesmal sehr viel besser als am 10. Spieltag und weiss trotzdem nicht so richtig, was ich davon halten soll. Die Siege fuer DJK 1 (zum erstenmal mit richtig viel Dusel) und DJK 2 sind natuerlich super. Aber auf einmal legt Anrath richtig los (Geissbockpower hat mal wieder die richtige Ahnung gehabt). Kurz und gut. DJK 1 und WRW spielen um die Meisterschaft, Porz und Wickrath werden wohl absteigen, aber ab Platz 3 spielen alle um den direkten Klassenerhalt bzw. Relegation. Bin mal gespannt, wer es schafft. Prognosen werden jede Woche schwerer. Gruss bolek
|
|||
|
|||
Zitat:
Also bis denne PS: Und natürlich zum siegen verdammt sein. Das lässt den Druck natürlich ins unermässliche steigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jaja,kaum is bolek mal nicht da,läuft et drunter und drüber Also wenn ich ehrlich bin: Die vier hätten ruhig mal nen Punkt abgeben können ...aber was nich is kann ja noch werden!^^ Wir nehmen euch erstmal 2 Punkte ab und dann mal den Rest abwarten Bis dann und schönen Urlaub noch! Viele Grüße,Liza |
|
||||
|
||||
Zitat:
wollte eigentlich nach Spanien auswandern, aber jetzt wo Du es sagst, muss ich wohl zum Spiel gegen Euch wieder nach Deutschland kommen, damit da nix anbrennt. Gruss bolek
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.