Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2005, 20:13
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hallo,

hier die Tipps aus Walbeck:

Kaßlerfeld - DJK I 3:8 (nach den bisherigen Saisonleistungen wäre ein knapperes Ergebnis fast schon eine Überraschung)

Anrath - Spellen 7:7 (schwer zu tippen; Anraths Sieg letzte Woche dürfte ihnen Auftritt geben; Spellen ist aber sehr ausgeglichen und nach der Umstellung eher stärker als in der Hinrunde besetzt)

SVW - Wickrath ?? (wir wollen unbedingt gewinnen!!)

Porz - DJK II 3:8 (ich gebe Porz eigentlich keine Chance, wenngleich es danach für Porz nicht mehr sehr viele Gelegenheiten geben wird, den direkten Abstieg zu vermeiden)

Warten wir mal das Wochenende ab....

Geißbockpower
Alt 22.01.2005, 21:50
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nachdem ich nicht getippt habe, wenigstens das erste Ergebnis:

TTCM-Hidessen: 8:2 (Nina und Kristina im Doppel und Kristina gegen Schönhage)

Lünen-Ehringhausen: 2:8. (Laut HP der Ehringhausener, verliert Laura Bertels ein Spiel oben. Stimmt das Uli?)

Was gibts neues aus Ottmatsbocholt und vor allem, kann Borbeck morgen früh in Anröchte punkten? Wollen wirs hoffen!
Alt 22.01.2005, 21:59
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

viele Gruesse aus Teneriffa.

DJK 1 gewinnt denkbar knapp mit 8:6 in Kasslerfeld.
Punkte durch Binn/Arts sowie van Bebber (3x), Vehreschild und Arts (je 2x)

DJK 2 gewinnt in Porz mit 8:5
Punkte durch Jansen/Minor sowie Jansen (3x), Dahms, Minor und Marth (je 1x)

Weitere Infos spaeter.

Gruss
bolek
Alt 23.01.2005, 01:55
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

der SV Walbeck schafft durch ein 8:4 gegen Wickrath wieder ein ausgeglichenes Punktekonto.

Nach einem 1:1 in den Doppeln (Allofs/van Stephaudt gewinnen), sorgt Linda Horstens Sieg gegen Wickraths starke Spitze Strik bei einem gleichzeitigem Erfolg von Britta van Stephaudt für eine kleine Vorentscheidung. Der Vorsprung wird im unteren Paarkreuz gehalten (Sieg von Allofs) und dann im oberen Paarkreuz ausgebaut, da auch Britta van Stephaudt nach einer prima Leistung Strik niederhält. Während Jessica Böttcher die wirklich guten Trainingseindrücke nicht bestätigen kann und auch ihr zweites Einzel verliert, zeigt Jana Allofs, dass sie sich mittlerweile in der Verbandsliga voll etabliert hat: sie gewinnt auch ihr zweites Einzel. Britta van Stephaudt setzt durch einen 3:1-Erfolg den Schlusspunkt.

Fazit: Wickrath wirklich nicht schlecht, Walbeck aber besser.

Bemerkenswert: Faires Spiel; Wickrath mit großer Zuschauerunterstützung.

Doppel 1:1
van Stephaudt 3:0
Horsten 2:0
Böttcher 0:3
Allofs 2:0

Schönes Wochenende

Geißbockpower

Geändert von Geißbockpower (23.01.2005 um 10:05 Uhr)
Alt 23.01.2005, 18:25
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
Was gibts neues aus Ottmatsbocholt und vor allem, kann Borbeck morgen früh in Anröchte punkten? Wollen wirs hoffen!
Grüße aus dem verschlafenem OttiBotti. Wie alle wahrscheinlich schon gesehen haben, souveränes 8:6 einer komplett schlecht aufgelegten Ottmarsbocholter Mannschaft. DAs Spiel hat mich an die Hinrunde in Borbeck erinnert. Aber am Schluss zählt einfach nur der Sieg. Demnächst muss es wieder besser werden.

Gruß

Frank
Alt 23.01.2005, 19:57
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Theoretiker
Grüße aus dem verschlafenem OttiBotti. Wie alle wahrscheinlich schon gesehen haben, souveränes 8:6 einer komplett schlecht aufgelegten Ottmarsbocholter Mannschaft. DAs Spiel hat mich an die Hinrunde in Borbeck erinnert. Aber am Schluss zählt einfach nur der Sieg. Demnächst muss es wieder besser werden.

Gruß

Frank
Und auch hier muss ich mir mal wieder zwei Fragen stellen.
1. Wie ist sowas denn möglich? Ihr müsst doch an sich viel klarer gewinnen. (Nichts gegen Witten, wird mir jeder wohl zustimmen)
2. Warum hat denn keiner der Spitzenmannschaften mal so nen Tag gegen uns? Nein, gegen uns sind immer alle superstark. Es ist zum Auswachsen :confused:
Alt 23.01.2005, 21:55
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

da lag ich mit meinen Tipps diesmal sehr viel besser als am 10. Spieltag und weiss trotzdem nicht so richtig, was ich davon halten soll.

Die Siege fuer DJK 1 (zum erstenmal mit richtig viel Dusel) und DJK 2 sind natuerlich super. Aber auf einmal legt Anrath richtig los (Geissbockpower hat mal wieder die richtige Ahnung gehabt).

Kurz und gut. DJK 1 und WRW spielen um die Meisterschaft, Porz und Wickrath werden wohl absteigen, aber ab Platz 3 spielen alle um den direkten Klassenerhalt bzw. Relegation. Bin mal gespannt, wer es schafft. Prognosen werden jede Woche schwerer.

Gruss
bolek
Alt 24.01.2005, 12:07
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
Und auch hier muss ich mir mal wieder zwei Fragen stellen.
1. Wie ist sowas denn möglich? Ihr müsst doch an sich viel klarer gewinnen. (Nichts gegen Witten, wird mir jeder wohl zustimmen)
2. Warum hat denn keiner der Spitzenmannschaften mal so nen Tag gegen uns? Nein, gegen uns sind immer alle superstark. Es ist zum Auswachsen :confused:
Also zu 2. werde ich nix sagen. Und zu erstens: "Arroganz", Höhenflug?, und eine Portion Überheblichkeit . Oder einfach schlecht drauf. War von allem was mit dabei. Und von den ersten drei Dingen wird sich keine Topmannschaft sich was gegen euch leisten.

Also bis denne

PS: Und natürlich zum siegen verdammt sein. Das lässt den Druck natürlich ins unermässliche steigen.
Alt 24.01.2005, 15:37
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Siege fuer DJK 1 (zum erstenmal mit richtig viel Dusel)

Jaja,kaum is bolek mal nicht da,läuft et drunter und drüber

Also wenn ich ehrlich bin: Die vier hätten ruhig mal nen Punkt abgeben können ...aber was nich is kann ja noch werden!^^
Wir nehmen euch erstmal 2 Punkte ab und dann mal den Rest abwarten

Bis dann und schönen Urlaub noch!
Viele Grüße,Liza
Alt 24.01.2005, 21:53
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von liza89
Jaja,kaum is bolek mal nicht da,läuft et drunter und drüber

Also wenn ich ehrlich bin: Die vier hätten ruhig mal nen Punkt abgeben können ...aber was nich is kann ja noch werden!^^
Wir nehmen euch erstmal 2 Punkte ab und dann mal den Rest abwarten

Bis dann und schönen Urlaub noch!
Viele Grüße,Liza
Hallo Liza,

wollte eigentlich nach Spanien auswandern, aber jetzt wo Du es sagst, muss ich wohl zum Spiel gegen Euch wieder nach Deutschland kommen, damit da nix anbrennt.

Gruss
bolek

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »