|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase ganz vorn haben? Die Umfrage schließt am 31.08.2012!t | |||
TTC Vernich II | 5 | 15,15% | |
SSV Bornheim | 1 | 3,03% | |
Pulheimer SC | 12 | 36,36% | |
TTC BR Geyen | 0 | 0% | |
TuRa Oberdrees II | 1 | 3,03% | |
TTG Witterschlick | 4 | 12,12% | |
TTG Vogelsang | 2 | 6,06% | |
TTV Viktoria Bonn | 0 | 0% | |
TTV DJK Hürth | 0 | 0% | |
SC SW Friesheim | 5 | 15,15% | |
TTC BW Lechenich | 1 | 3,03% | |
1. FC Köln V | 2 | 6,06% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2012/2013
Bzw. die Ruhe ist einem Teil von euch auferlegt worden
|
|
|||
|
|||
Wobei die derzeitige Schreibblockade die Leistung in der Meisterschaft nicht gerade hebt. Und der Dreier ist irgendwie kein gleichwertiger Ersatz hier im Forum
|
|
||||
|
||||
Es ist im allgemeinen sehr bedauerlich, dass Austinpower sich soweit ich weiß abgemeldet hat. In einem Forum, dass bisher aus meiner Sicht, nicht mit unzählig vielen Schreibern versehen ist, fehlen einfach Grundlagen für Diskussionen.
Dass Twardy und Austin sich demnach bedeckt halten ist mehr als verständlich. @ Ultra 2: Insgeheim wünschst du dir doch, dass er "zurück" kommt,oder? Stell dir doch mal vor, es bleibt dauerhaft so, was haben dann deine Beiträge noch für einen Sinn, wenn die Belustigung der Schadenfreudigen wegfällt? Soweit ich dass sehe hat der PSC sowie Friesheim das Heft selbst in der Hand, anders kann man es nicht formulieren. Dass ein Einser zeitweise ausfällt, lässt jede Mannschaft schwächer werden. Jedoch ist das Team nun qualitativ kein Absteiger, der Rest kann/wird auch die erwünschte Leistung erbringen. @Friesheim: Glückwunsch zum Sieg Ich wage mal zu behaupten, dass beide Teams noch nicht durch sind, denn die Verfolger ( Hauptaugenmerk nun die anderen Erftstädter ) sind hellwach und die direkten Duelle folgen alle noch. Freue mich aber auf jeden Fall den Saisonverlauf hier weiter zu verfolgen. PS: Nix darf man ! |
|
|||
|
|||
Nicht nur insgeheim. Natürlich will ich ihn wiederhaben. Leider waren seine Angriffe gegen mich zuletzt derart unglücklich formuliert, das er den Forumsregeln zum Opfer gefallen ist Also wenns nach mir ginge, dürfte er wieder
|
|
|||
|
|||
Ja, das war gegen diese Vernicher Mannschaft wirklich ein Top-Ergebnis. Meinen schon ein paar Wochen alten Beitrag, wonach wir mit der alten Mannschaft mindestens Zweiter geworden wäre, korrigiere ich an dieser Stelle daher auch. Hut ab, auch wenn ich mich gefreut hätte, wenn Vernich gewonnen hätte (egal gegen welche Mannschaft).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte im Vorfeld mitbekommen mit welcher Mannschaft vernich antreten will und hatte natürlich auf Punkte gehofft. Aber natürlich nicht weil ich sie euch nicht gönne, sondern weil es einfach für uns gut gewesen wäre;-). Es wird also weiter ein Kopf an Kopf Rennen bleiben. Wobei es auch ok wäre, wenn ihr am Ende die Nase vorne habt, solange wir dann danach einlaufen |
|
||||
|
||||
Du liegst meilenweit neben der Wahrheit.
|
|||
|
|||
Marcel da muss ich dich leider korrigieren !!
Die alte vernicher mannschaft wäre dann auch mit denen aus der ersten : 1. sanders 2. nöthen 3. wilmshöfer 4. schnabel 5. Dach 6. schorn 7. schmitz damit hätte man denke ich schon gewonnen ! Aber trotzdem Respekt friesheim an dem tag wirklich sehr stark und vor allem sehr nerven stark ) |
|
|||
|
|||
Die Vernicher Aufstiegsmannschaft ist doch gewesen:
Schnabel Wilmshöfer Dach Winter Schmitz Schorn Das wäre ohne Zweifel eine stabile Bezirksligamannschaft, aber nicht automatisch Aufstiegskandidat. Marcel hat seine Aussage ja relativiert und damit ist es ja auch o.k. Das Vernich alles was möglich ist versucht um die Klasse zu halten ist legitim und vor dem Spiel hätte ich auf ein Unentschieden gehofft. Wir waren aber gestern tatsächlich ein bischen bissiger und ab Position 3 und in den Doppeln überlegen. Danke an faire Vernicher!!! |
|
|||
|
|||
Ich sag mal so wir haben zwar verloren aber es waren spannende spiele dabei vllt ein bisschen Pech aber da hat man gesehen das es nicht reicht oben Bombe zu sein und 4-0 zu spielen !
Besonders ich hatte Pech in der Mitte in beiden spielen . Naja hoffe mal ihr steigt auf und wir nicht ab |
Lesezeichen |
|
|