|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bitter für Lübbecke und Mario!
Hallo erstmal,
kann mich den Worten von Achim und Waldobert nur anschließen. Offensichtlich haben wir im WTTV-Norden Fortuna in diesem Jahr nicht gerade gepachtet. Lübbecke ist aber stark genug diesen Rückschlag zu kompensieren. Trotzdem kann es jetzt natürlich noch mal eng werden. Wichtig ist aber vor allem anderen, dass Mario wieder vollständig fit wird. Ich hoffe, Mario ist bis zum Spiel gegen Rahden wieder der Alte. Das beste "Händchen" des Kr. Mi-Lü muss die Bälle wieder streicheln wie vorher. Gute Besserung Mario. Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das beste Händchen ??????? Noch nie richtig umgesehen im Kreis ?????? Oder sollte das ein Witz sein ?????? Gruß Birdie[/QUOTE] ...nicht nur das, der hat auch die beste Beinarbeit im Kreis Mi-Lü!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Birdie,
hast du das nicht selbst gemerkt bei deinem Spiel gegen Mario? Jetzt mal ernsthaft, ich glaube, dass Sammy das mehr aufmunternd gemeint hat. Es gibt bestimmt viele gute Spieler mit einem "Händchen" und Mario zählt ganz sicher dazu. Nur verstehe ich diese Art und Weise nicht sich zu diesem Bericht von Sammy so zu äußern. Das hast du doch gar nicht nötig. Von dieser Stelle beste Grüße und gute Besserung an Mario! Hoffentlich bist du schnell wieder fit, damit ich wieder nach unten rutschen kann. Mein Turnier-Doppelpartner (früherer Tage) Sammy spielt eine Wahnsinnsvorhand, die sieht man nur nicht so oft. Gruß tante käthe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke die Aufmunterung hat Mario verdient und nötig. Auch medizinische Laien können sich wohl denken das ein Trümmerbruch an der Schlaghand so ziemlich das Unangenehmste ist was einem TT-Spieler passieren kann. Sammy´s Wunsch in Gottes Ohr, aber ich kann mir kaum vorstellen das man mit so einer Verletzung noch (erfolgreich) in dieser Saison an die Platte gehen kann. Hoffen wir das Beste für Mario und alle anderen Aktiven, denn unserer TT-Gemeinde in OWL hat das Verletzungspech in den letzten Monaten wirklich übel mitgespielt. So long Waldobert Geändert von Waldobert (21.01.2004 um 16:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Hier die Tipps zum Wochenende: Höxter - Bad Driburg 8:8 (ohne Kleinert, Seidel) Brakel - Mennighüffen 8:8 (Brakel zuhause eine Macht) LTTV II - TuSPO 5:9 (wär schön) Paderborn - Rahden II 7:9 (PB ist nicht unterschätzen) Freya - LTV I 3:9 (Mario reist mit an, damit die Zweite komplett spielt...) TTU II - TTU I 1:9 (ohne Worte) Sooderanders... Achim P.S.: Mario soll es wohl doch nicht ganz so schlimm erwischt haben, wie es die Gerüchteküche hochkochte! In Lübbecke munkelt man "nur noch" von einem normalen Bruch und angerissenen Sehnen. We will see... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke Doktor B, daß du uns (DJK Pb) so stark einschätzt, aber ich glaube, das wird nicht zu schaffen sein. Da müßte es im oberen und vor allen Dingen im unteren Paarkreuz schon für uns ideal laufen, denn die Mitte dürfte wohl kaum zu knacken sein und dort können wir uns schnell ein 0:4 einfangen... Außerdem wackelt seit dieser Saison die alte "DJK Doppelstärke"... Nessy |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wochenende
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dies wird der Spieltag der Auswärtssiege:
Höxter - Bad Driburg 5:9 Brakel - Mennighüffen 5:9 LTTV II - TuSPO 7:9 Paderborn - Rahden II 6:9 Freya - LTV I 4:9 TTU II - TTU I 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freya - LTTV 2:9 Doppel Plankert/T.Vinke und T.Vinke holen die Gegenpunkte, ansonsten noch das tolle Spiel Halstenberg-Plankert 21:19 ! im fünften Satz erwähnenswert. König (2) Halstenberg (2) Boschan (1) tante käthe (1) ernie (1) Schrimper (-) Gruss ernie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir versuchen das Spiel recht schnell über die Bühne zu bringen (natürlich ohne Höxter zu unterschätzen), da Ralf und Stefan Brockmann anschließend noch in der Regionalliga zum Einsatz kommen werden... Mein Tipp ist, dass wir nach zwei 0:9-Niederlagen dieses Mal wenigstens einen Einzel- bzw. Doppelpunkt erspielen werden... Gruß an alle LL1-Spieler aus dem Süden Ostwestfalens! Teamchef |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.