Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 04.03.2004, 10:20
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Bezirksliga-Tipp 17. Spieltag

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
Dann kann es sich bei Jäger ja nur um einen Abwehrspieler handeln *grins
Röööööööööööööööööchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 04.03.2004, 11:53
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren-Bezirksliga

Hi Leute,

ich töppe höute auch mal wöeder möt:

TTC BW Krefeld - TTVg. Kleve-Brienen II 1:9
DJK VfL Willich II - PSV Kamp-Lintfort II 5:9
DJK Kleve - Anrather TK RW II 9:6
TTF Neukirchen I - DJK VfL Willich 9:5
TTF Neukirchen II - TuS 08 Rheinberg 3:9
TTF Rhenania Königshof - SV Ginderich 8:8

Ciao
Norbert
Alt 04.03.2004, 13:06
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Schönhacken

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
Dann kann es sich bei Jäger ja nur um einen Abwehrspieler handeln *grins
Hatte schon lange den Verdacht, dass es sich bei Dir um ein helles Kerlchen handelt. Ja, Axel Jäger ist der Abwehrspieler, der auch fünf lange Sätze lang definitiv keinen einzigen Ball angreift. Eigentlich sollte man solche Leute nicht gewinnen lassen (obwohl er auch ganz nett ist). Mach ihn platt!

Ich dachte übrigens, dieser Axel Jäger wäre "Schönhacken", weil das wirklich genau sein Spiel ist. Aber inzwischen weiß ich ja, dass das einer meiner zahlreichen Irrtümer war.

ciao!
Alt 04.03.2004, 14:36
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Schönhacken

Zitat:
Zitat von Kristian
Hatte schon lange den Verdacht, dass es sich bei Dir um ein helles Kerlchen handelt. Ja, Axel Jäger ist der Abwehrspieler, der auch fünf lange Sätze lang definitiv keinen einzigen Ball angreift. Eigentlich sollte man solche Leute nicht gewinnen lassen (obwohl er auch ganz nett ist). Mach ihn platt!

Ich dachte übrigens, dieser Axel Jäger wäre "Schönhacken", weil das wirklich genau sein Spiel ist. Aber inzwischen weiß ich ja, dass das einer meiner zahlreichen Irrtümer war.

ciao!

Alsodas ist ja exorbitant grandios, da wird ein Axel Jäger, für einen Schönhacker gehalten. Also das geht ja gar nicht. Nein !!!! Ich bin und bleibe der schön hacken, dabei kann ich gar nicht hacken, versuche es lediglich mal ganz gerne. Na okay, beim Aufschlag klappt es dann und wann mal ganz gut, außer in Königshof, die Platten haben wohl zum letzten mal vor 27 Jahren einen Schnittball mitbekommen. Da is nix mit hacken.

Sagens, wie kommst Du darauf daß Willich ohne Abi spielt ???
Alt 04.03.2004, 15:03
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
ich werde mein bestes geben, aber meine Bilanz gegen Abwehrspieler müsste ca. so aussehen: 3:100 (14 Jahre Tischtennis) :confused:
Alt 04.03.2004, 15:41
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von schoenhacken
Sagens, wie kommst Du darauf daß Willich ohne Abi spielt ???
Das steht beim Tipp von Banana Joe, gestern 15:20 Uhr. Kann natürlich ein Bluff sein.

ciao!
Alt 04.03.2004, 16:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Das steht beim Tipp von Banana Joe, gestern 15:20 Uhr. Kann natürlich ein Bluff sein.

ciao!

Yups stimmt. Wie heißt es doch so schön, Augen auf beim Eierkauf
Alt 04.03.2004, 18:42
Benutzerbild von derklang
derklang derklang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derklang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schönhacken

da nehmen wohl deine Augen so wenig schnitt an wie unsere Platten
Alt 04.03.2004, 19:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von derklang
@schönhacken

da nehmen wohl deine Augen so wenig schnitt an wie unsere Platten

da spricht wohl der Pianist zu mir. Okay, einigen wir uns darauf daß wenn wir in einigen Jahren wieder bei Euch spielen, macht ihr die Platten vorher sauber und ich esse bis dahin jede Menge Karotten.
Alt 04.03.2004, 19:50
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Zitat von Kristian
Ja, Axel Jäger ist der Abwehrspieler, der auch fünf lange Sätze lang definitiv keinen einzigen Ball angreift.
Nöh das stimmt auch nicht ganz bei unserem Spiel gegen Kleve-Brienen hat er vier Sätz lang nicht angegriffen, aber dann traute ich meinen Augen nicht 3-4 Bälle im fünften Satz hat er Angegriffen und auch die Punkt gemacht.

Also aufpassen!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »