Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2004, 08:46
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Herren-Oberliga-Süd Saison 2003/04

Gratulation zu Meisterschaft & Aufstieg an Nordhalben.

Gruß
Alt 19.04.2004, 08:56
FCBayernTT FCBayernTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FCBayernTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus der Landeshauptstadt herzlichen Glueckwunsch an den Meister und viel Glueck in der Regionalliga. Um die Kulisse bei euren Heimspielen seid ihr zu beneiden.
Alt 19.04.2004, 09:16
Pat the Fat Pat the Fat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat the Fat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Namen der Mannschaft bedanke ich mich für die Glückwünsche und vor allem für die fairen Spiele in dieser Saison.

MfG
Alt 19.04.2004, 09:34
stefan s. stefan s. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stefan s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@pat the fat

glückwünsche zur meisterschaft!

steht schon fest, mit wem ihr euch verstärkt?
Alt 19.04.2004, 15:22
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir Glückwünsche zur Meisterschaft gen Nordhalben! Eigentlich Schade, denn ihr habt ein tolles Publikum und nen Abwehrspieler! Schnief!
Naja, aber es bleibt ja noch der F.C. Bayern
Alt 22.04.2004, 14:34
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kleines persönliches fazit

servus jungs!

genug der spekulationen, wer vielleicht wohin zurückzieht und wir dann evtl. nächstes doch weiter, aber eher wohl nicht... wir spielen auf jeden fall in der bayernliga süd, egal was passiert die nächsten wochen. daher heißt es nun endgültig abschied nehmen von 2 unterhaltsamen jahren in bayerns höchster spielklasse.

was bleibt, ist die erkenntnis, dass trotz der klasse und des teilweise hohen spielerischen niveaus der altersdurchschnitt der gesamten liga überdurchschnittlich hoch ist. du triffst auf spieler, mit denen du dich schon gemessen hast, als deutschland noch gute fußballspieler hatte. und das ist verdammt lang her...
umso größer ist die freude bei diesen duellen und die stimmung außerhalb des courts. vielleicht nicht bei allen matches, aber doch bei vielen.
warum sowenige jugendliche oder junge spieler am start sind, kann ich auch nicht erklären. möglicherweise liegt es an den gewachsenen strukturen in den einzelnen mannschaften, die in sich gefestigt sind und ein gewisses "stammpersonal" haben. dazu zähl ich z.b. den meister nordhalben, pfarrkirchen und neustadt ebenso, wie uns oder landshut. wenn du als verein in einer so angenehmen situation bist, brauchst du eben nicht auf frisches blut zu setzen. der ein oder andere wird nun anmerken, hättet ihr nur auf frisches blut gesetzt, dann wärt ihr nicht abgestiegen. ne, jungs, so einfach isses nicht. unser abstieg hat andere gründe, deren ursprung ganz, ganz oben liegt. da haben selbst fortunen keinen einfluss mehr...

fazit: es hat viel spaß gemacht. macht weiter so. breitensport auf hohem niveau - auch das hat seine daseinsberechtigung!

hold on!

pl
Alt 27.05.2004, 11:03
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur so als Nachtrag für die beleidigten Spieler mit behandelten Noppen und der von Shadowman aufgezeigten Praxis:

"Palio CK 531A

Beim DTTB gehen immer häufiger Beschwerden bezüglich des Belages Palio CK 531A ein, der in Deutschland in einer so genannten ‚yellow version’ und – über nicht offizielle Vertriebswege - in einer ‚blue version’ erhältlich ist. Zugelassen ist laut ITTF und Hersteller lediglich die (unbehandelte) ‚yellow version’ mit gelber Verpackung.

Erkennbar ist die offensichtlich nachbehandelte und damit nicht zugelassene Version (unabhängig von der Verpackung) unter anderem daran, dass die Noppenköpfe stark glänzen, wesentlich härter als normale Langnoppen sind und ein kratzendes Geräusch erzeugen, wenn man mit der Hand darüber streicht."
Alt 27.05.2004, 11:23
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Philippoussis
Nur so als Nachtrag für die beleidigten Spieler mit behandelten Noppen und der von Shadowman aufgezeigten Praxis:

"Palio CK 531A

Beim DTTB gehen immer häufiger Beschwerden bezüglich des Belages Palio CK 531A ein, der in Deutschland in einer so genannten ‚yellow version’ und – über nicht offizielle Vertriebswege - in einer ‚blue version’ erhältlich ist. Zugelassen ist laut ITTF und Hersteller lediglich die (unbehandelte) ‚yellow version’ mit gelber Verpackung.

Erkennbar ist die offensichtlich nachbehandelte und damit nicht zugelassene Version (unabhängig von der Verpackung) unter anderem daran, dass die Noppenköpfe stark glänzen, wesentlich härter als normale Langnoppen sind und ein kratzendes Geräusch erzeugen, wenn man mit der Hand darüber streicht."
ich finde es nicht gut deine einleitende worte mit dem dttb quote in verbindung zu setzen.

anscheinend, wird der palio doch nur griffig hergestellt, und der glatte kommt nicht von palio direkt, sondern wird irgendwo nachgeglättet (wo auch immer).

ABER: in diversen threads hier wird von vielen die meinung geteilt, der im übrigen auch ich bin, das der jetzt illegal gewordene palio nicht besonders viel unterschied zu legalen glatten noppen wie z.b. joola fakir oder ex-neubauer aufweist..
ich bin mir auch sicher, wenn palio für die glatte version eine zulassung beantragen würde, würden sie diese auch bekommen, aus o.g. gründen.

ausserdem: 99% der palio spieler waren von der korrektheit ihres belages überzeugt (ich hab ihn z.b. beim nächsten tt-laden gekauft, und haberst im nach hinein von den querälen darüber erfahren).

Richard P. Feynman
Alt 31.05.2004, 18:13
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um "meinen" Thread noch zum Abschluss zu bringen, ist unter folgendem link (links noch "Abschlussbericht" anklicken) der Abschlussbericht des RL mit den Bilanzen zu finden:

http://www.bttv.de/index.php?menu=02...4f18ee0f76ed9e

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »