|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2013/2014? | |||
Borussia Düsseldorf |
![]() ![]() ![]() ![]() |
81 | 79,41% |
1.FC Saarbrücken |
49 | 48,04% |
SV Werder Bremen |
75 | 73,53% |
TTF Liebherr Ochsenhausen |
60 | 58,82% |
SV Plüderhausen |
12 | 11,76% |
TTC RS Fulda-Maberzell |
32 | 31,37% |
TTC Frickenhausen |
21 | 20,59% |
TTC Zugbrücke Grenzau |
6 | 5,88% |
TTC Hagen |
3 | 2,94% |
Post SV Mühlhausen |
3 | 2,94% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2013/2014
Das versteh ich nicht ganz. Was hat das mit voreingenommen zu tun, wenn ich jetzt sage, dass es möglicherweise besser gewesen wäre, Achanta auf 2 zu setzen?
![]() Klar kanns sein, dass Baum gewinnt. Wäre auch erfreulich und alles. Aber jetzt mal ehrlich: Wie wahrscheinlich ist das, wenn man sich verschiedene Spiele von Baum in letzter Zeit anschaut? Im Gegensatz zu Achanta kein Mann, der sich in engen Situationen wohl fühlt. Wann hat er denn zuletzt nen Weltklassemann von Niwas Kaliber geschlagen? (ich weiß es grade wirklich nicht, kann sein, dass er es mal getan hat, aber vom Gefühl her nicht). Macht halt nicht den Eindruck einer Kämpfernatur. Übrigens absolutes Zuckertischtennis, was Wang abliefert. ![]() Mal schauen ob er im 5. Satz wieder was reißen kann.
|
|||
|
|||
Habe das Spiel in Biberach live gesehen. Nicht nur Chuang war bei Bremen desolat, auch Crisan deutlich unter Wert geschlagen. War etwas enttäuscht von der Bremer Mannschaft, von nem amtierenden deutschen Meister hatte ich mir mehr erwartet. Drinkhall hat als einziger gut gespielt, aber Riu hat nach Startschwierigkeiten immer besser ins Spiel gefundne.
|
|
|||
|
|||
Hagen kann durch den 3:0-Sieg in Mühlhausen und gleichzeitiger Niederlage von Plüderhausen jetzt den Klassenerhalt feiern
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wer coacht denn dort gerade beim Spiel Hagen - Plüderhausen, Trinko Keen?
Ist ML gar nicht vor Ort? |
|
|||
|
|||
Das habe ich mich vorhin auch gefragt. Auf jeden Fall coacht diese Person auch Kim Jung Hoon im zweiten Einzel.
|
|
||||
|
||||
Nein, ich liege seit Freitag mit eingeklemmten Nerv im Bett. Ich dachte erst, ich hätte einen Bandscheibenvorfall. Erstmalig in meinem Leben, dass ich verletzt bin. Passend zur Saison eben
![]() Es coacht unser Präsident Geritt Albrecht. Ich habe noch versucht, Ersatz zu besorgen, aber Yanhua Xu hatte selber heute ein Spiel und Mozza Bojic konnte so kurzfristig auch nicht. Aber Geritt Albrecht macht das sicher gut. Er ist zwar kein Trainer, aber wer 15 Jahre lang jedes Bundesliga-, DTTB- und Europapokal-Spiel aus der 1. Reihe verfolgt, selber spielt und ein allgemein gutes Sportverständnis hat, der entwickelt schon ein Auge für das Spiel und hat ein Gefühl für Situationen. Schade, dass Trinko es nicht gepackt hat, er war in den ersten beiden Sätzen vorne, genauso im fünften Satz. Letztendlich geht es für uns heute nur noch ums Selbstvertrauen, denn Frickenhausen hat in Mühlhausen gewonnen (3:0), so dass es von der Tabellensituation her ganz egal ist, ob wir heute gewinnen oder verlieren. Das Spiel am 06.04. in Plüderhausen gegen Mühlhausen entscheidet über alles oder nichts.
|
|||
|
|||
Gute Besserung.
|
|
|||
|
|||
Interessant, dass Gacina das Fuldaer Abwehrbollwerk ziemlich auseinandernimmt.
Hatte ihn jetzt eigentlich nicht als den großen Abwehrkiller in Erinnerung. ![]() |
|
||||
|
||||
Komme gerade aus Grenzau. Volle Halle und gute Stimmung (auch viele Fuldaer) und ein Gacina, der heute sowas von überragend war. Habe Wang Xi schon lange nicht mehr so chancenlos gesehen.
Stichworte |
ttbl |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga Herren 2014/2015 | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 506 | 26.05.2015 16:08 |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 349 | 10.06.2013 15:54 |
TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013 | Hig | allgemeines Tischtennis-Forum | 812 | 05.06.2013 11:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.