Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal?
Frankreich (Titelverteidiger) 4 40,00%
Portugal (Heimmannschaft) 0 0%
Deutschland (Vizeweltmeister) 3 30,00%
Italien (Vizeeuropameister) 1 10,00%
England 1 10,00%
Holland 0 0%
Spanien 0 0%
Schweden 0 0%
Dänemark 0 0%
Griechenland (Rehhagel sein Team) 0 0%
Lettland 1 10,00%
Kroatien 0 0%
Belgien 0 0%
Schweiz 0 0%
Tschechien 0 0%
Bulgarien 0 0%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2004, 19:27
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland-Tschechien

mein tip: riesige abwehrschlacht mit roten karten und so weiter ...am ende 1:0 für tschechien (89.minute, klose)
Alt 22.06.2004, 03:58
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
mein tip: riesige abwehrschlacht mit roten karten und so weiter ...am ende 1:0 für tschechien (89.minute, klose)
Ne, Klose fliegt vorher vom Platz, weil sein Kopfball in die Weichteile des Linienrichters als Tätlichkeit gewertet wird.
Das Eigentor kommt dann von Ziege (verunglückte Flanke).
Alt 22.06.2004, 09:01
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Eigentor....von Ziege (verunglückte Flanke).
garnicht mal so abwägig , das mit dem verunglücken....kann er das überhaupt noch? das flanken mein ich....
Alt 22.06.2004, 09:23
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
garnicht mal so abwägig , das mit dem verunglücken....kann er das überhaupt noch? das flanken mein ich....
Ich hab irgendwo gelesen, dass Christian Ziege so eine tolle Stimmungskanone ist. Deshalb hat Rudi ihn auch mitgenommen. Nach dem Ausscheiden wird er dann wieder den "Anton" singen. Genau wie 2000.

Jetzt aber wieder ernst.
Mein Tipp: WIR gewinnen 2 : 0. Die Tschechen haben nämlich Angst.
Vor was auch immer ?
Alt 22.06.2004, 12:14
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Mein Tipp: WIR gewinnen 2 : 0. Die Tschechen haben nämlich Angst.
Vor was auch immer ?
Vor den Holländern !
Alt 22.06.2004, 12:25
Benutzerbild von ElPlautz
ElPlautz ElPlautz ist offline
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Tja, einerseits ist den Tschechen wahrscheinlich lieber, einen gefährlichen Gegner wie die Holländer aus dem Weg zu räumen und zur Not im 2. Spiel den vermeintlich leichteren Gegner Deutschland zu schlagen, andererseits haben sie die Holländer seit Jahren immer wieder geschlagen und werden es noch mal können.
Ausserdem macht sich wahrscheinlich keiner einen Lauf kaputt und schaltet einen Gang zurück, dafür lebt das tschechische Spiel zusehr von der Begeisterung.
Mein Tip: 0:0, Deutschland trotzdem weiter, da Niederlande - Lettland 0:0 in einem grausamen Spiel des Anrennens auf das lettische Tor.
Alt 22.06.2004, 13:14
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland-Lettland

hahahahahahahaha....da kann man sich nur kaputtlachen wenn jemand behauptet der Wille wär nich erkennbar gewesen. Der Wille war sicher das offensichtlichste, was erkennbar war, spielerische klasse zwar nicht, aber der Wille schon. Nur weil wir nich bedingugnslos ins offene Messer gelaufen sind heißt das doch nich, dass der wille nich da war!??? Echt lächerlich....genauso wie deine Aussage im anderen Thread die Tschechen hätten Angst vor Holland....hahahahaha....ich darf dran erinnern, dass die Tschechen in den letzten jahren mit einer Ausnahme ( 1:0 durch elfer em 2000, 2 pfostenschüssen tschchien ) nie gegen holland verloren haben, wieso sollten sie vor denen angst haben? Und eins is auch klar: Vor uns hat bei einem Turnier JEDER angst bzw großen respekt, spielerische defizite hin oder her!
Alt 22.06.2004, 13:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Zum Spiel:

Daß man sich schwertut gegen Betonmischer, die auch noch einen extrem schnellen und gefählichen Stürmer haben ist klar.
...
Das lese ich hier und in der Presse ständig. Das halte ich den Letten gegenüber für sehr unfair und falsch. Richtig ist, dass sich die Letten in der 2 HZ fast nur noch hinten rein gestellt haben. In der 1 HZ habe ich hingegen relativ offensive Letten gesehen, die keineswegs nur destruktiv gespielt haben.
Alt 22.06.2004, 14:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
besser als du auf jeden fall....*kopfschüttel*
Alt 22.06.2004, 14:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Das lese ich hier und in der Presse ständig. Das halte ich den Letten gegenüber für sehr unfair und falsch. Richtig ist, dass sich die Letten in der 2 HZ fast nur noch hinten rein gestellt haben. In der 1 HZ habe ich hingegen relativ offensive Letten gesehen, die keineswegs nur destruktiv gespielt haben.
da kann ich dir nur beipflichten - vor allem gleich am anfang der partie hatte ich den eindruck gewonnen, dass die deutschen nicht wirklich auf eine offensive der letten vorbereitet waren, sie wirkten doch ein wenig hilflos, doch morgen abend wird alles gut - hoffentlich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »