|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutschland-Tschechien
mein tip: riesige abwehrschlacht mit roten karten und so weiter ...am ende 1:0 für tschechien (89.minute, klose)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Eigentor kommt dann von Ziege (verunglückte Flanke).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, das mit dem verunglücken....kann er das überhaupt noch? das flanken mein ich....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt aber wieder ernst. Mein Tipp: WIR gewinnen 2 : 0. Die Tschechen haben nämlich Angst. Vor was auch immer ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, einerseits ist den Tschechen wahrscheinlich lieber, einen gefährlichen Gegner wie die Holländer aus dem Weg zu räumen und zur Not im 2. Spiel den vermeintlich leichteren Gegner Deutschland zu schlagen, andererseits haben sie die Holländer seit Jahren immer wieder geschlagen und werden es noch mal können.
Ausserdem macht sich wahrscheinlich keiner einen Lauf kaputt und schaltet einen Gang zurück, dafür lebt das tschechische Spiel zusehr von der Begeisterung. Mein Tip: 0:0, Deutschland trotzdem weiter, da Niederlande - Lettland 0:0 in einem grausamen Spiel des Anrennens auf das lettische Tor.
|
|||
|
|||
|
AW: Deutschland-Lettland
hahahahahahahaha....da kann man sich nur kaputtlachen wenn jemand behauptet der Wille wär nich erkennbar gewesen. Der Wille war sicher das offensichtlichste, was erkennbar war, spielerische klasse zwar nicht, aber der Wille schon. Nur weil wir nich bedingugnslos ins offene Messer gelaufen sind heißt das doch nich, dass der wille nich da war!??? Echt lächerlich....genauso wie deine Aussage im anderen Thread die Tschechen hätten Angst vor Holland....hahahahaha....ich darf dran erinnern, dass die Tschechen in den letzten jahren mit einer Ausnahme ( 1:0 durch elfer em 2000, 2 pfostenschüssen tschchien ) nie gegen holland verloren haben, wieso sollten sie vor denen angst haben? Und eins is auch klar: Vor uns hat bei einem Turnier JEDER angst bzw großen respekt, spielerische defizite hin oder her!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutschland-Lettland
Zitat:
|
|||
|