|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem ist ja nun auch noch nichts fakt, und es könnte ja sein, dass auch ein persson ähnlich wie waldner stark leistungsbezogen bezahlt würde o.ä. ach und @hangman: ..."letzte saison.." ...???? ist das definitiv? absteigen dürfte mit der truppe ja wohl kaum möglich sein.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zieht ihr etwa nach der kommenden Saison zurück ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann, wenn DIESES JAHR alle Kleinsponsoren mitziehen, dann nur aus Solidarität zum Verein wegen des WERU-Verhaltens. Dafür DANKDANKDANK. ABER davon auszugehen, OHNE neuen Hauptsponsor noch mal auf die Hilfe der kleinen Unternehmen zu bauen, daß wäre - aus meiner persönlichen Sicht - zuviel verlangt. aber wie gesagt muß zuerst der Gesamtverein zustimmen und zwar erst mal für das kommende Jahr.
www.whitestallion.com Geändert von hangman (25.05.2004 um 18:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wo glaubt ihr geht denn jetzt molin hin???
ich mein, ich mag seine spielweise wirklich und fände es schade, wenn er die bundesliga verlassen würde. grenzau oder würzburg oder jülich sehe ich als grösste aspiranten was meint ihr?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Molin verhandelt mit Frankreich
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
2. Bundesliga Damen! | Jörg | Tippspiele | 42 | 31.05.2004 17:58 |
Bezirksmeisterschaften Damen / Herren | Petra | TV Unterboihingen | 1 | 11.11.2003 21:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.