Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2004, 16:48
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren

Zitat:
Zitat von geheimagentbond
Das wäre natürlich wirklich eine sehr attraktive Mannschaft. Wenn allerdings zu den vom Scheich genannten 6 Spielern noch ein weiterer hinzu kommt (Molin, Matsushita), frage ich mich allerdings, warum man in Plüderhausen nach dem Ausstieg von Weru um die 1.Liga gezittert hat. Denn es ist ja nicht unbedingt notwendig, 7 Spieler aufzubieten. Selbst wenn Persson und Matsushita weiter in Japan spielen und nur einige wenige Spiele absolvieren, werden sie sich diese paar Spiele fürstlich entlohnen lassen.
Frag mich nich, wie´s klappen soll. Aber wenn´s klappt, wird´s ne schöne, letzte saison.
Alt 25.05.2004, 16:49
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...... warum man in Plüderhausen nach dem Ausstieg von Weru um die 1.Liga gezittert hat. ......
ich denke einfach, man hat es sich zunächst nicht in den kühnsten träumen ausgemalt, dass es so schnell gelingen würde, ein konsortium aus "klein"-sponsoren zusammenzustellen, welches den wegfall der weru-gelder kompensiert....

außerdem ist ja nun auch noch nichts fakt, und es könnte ja sein, dass auch ein persson ähnlich wie waldner stark leistungsbezogen bezahlt würde o.ä.

ach und @hangman: ..."letzte saison.." ...???? ist das definitiv? absteigen dürfte mit der truppe ja wohl kaum möglich sein....
Alt 25.05.2004, 16:50
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman
Frag mich nich, wie´s klappen soll. Aber wenn´s klappt, wird´s ne schöne, letzte saison.
Was meinste mit schöne letzte Saison ?

Zieht ihr etwa nach der kommenden Saison zurück ?
Alt 25.05.2004, 18:03
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robo
Was meinste mit schöne letzte Saison ?

Zieht ihr etwa nach der kommenden Saison zurück ?
Erst mal muß der Gesamtverein HEUTE entscheiden, ob die TT-Abteilung noch mal weitermachen darf.Schliesslich ist das Risiko schon enorm und der Verein (bzw. die TT-Abteilung) ist keine GmbH.

Und dann, wenn DIESES JAHR alle Kleinsponsoren mitziehen, dann nur aus Solidarität zum Verein wegen des WERU-Verhaltens. Dafür DANKDANKDANK. ABER davon auszugehen, OHNE neuen Hauptsponsor noch mal auf die Hilfe der kleinen Unternehmen zu bauen, daß wäre - aus meiner persönlichen Sicht - zuviel verlangt.

aber wie gesagt muß zuerst der Gesamtverein zustimmen und zwar erst mal für das kommende Jahr.

Geändert von hangman (25.05.2004 um 18:06 Uhr)
Alt 25.05.2004, 18:07
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Das wäre natürlich wirklich eine sehr attraktive Mannschaft. Wenn allerdings zu den vom Scheich genannten 6 Spielern noch ein weiterer hinzu kommt (Molin, Matsushita), frage ich mich allerdings, warum man in Plüderhausen nach dem Ausstieg von Weru um die 1.Liga gezittert hat. Denn es ist ja nicht unbedingt notwendig, 7 Spieler aufzubieten. Selbst wenn Persson und Matsushita weiter in Japan spielen und nur einige wenige Spiele absolvieren, werden sie sich diese paar Spiele fürstlich entlohnen lassen.
Wieso gehst Du davon aus, daß alle Spieler auf der Gehaltsliste bleiben ? Ich hab nur gesagt, daß der Scheich bei den Neuverpflichtungen möglicherweise nicht im trüben fischt.
Alt 26.05.2004, 15:26
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo glaubt ihr geht denn jetzt molin hin???

ich mein, ich mag seine spielweise wirklich und fände es schade, wenn er die bundesliga verlassen würde.

grenzau oder würzburg oder jülich sehe ich als grösste aspiranten

was meint ihr??
Alt 26.05.2004, 18:47
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman
Erst mal muß der Gesamtverein HEUTE entscheiden, ob die TT-Abteilung noch mal weitermachen darf.Schliesslich ist das Risiko schon enorm und der Verein (bzw. die TT-Abteilung) ist keine GmbH.

Und dann, wenn DIESES JAHR alle Kleinsponsoren mitziehen, dann nur aus Solidarität zum Verein wegen des WERU-Verhaltens. Dafür DANKDANKDANK. ABER davon auszugehen, OHNE neuen Hauptsponsor noch mal auf die Hilfe der kleinen Unternehmen zu bauen, daß wäre - aus meiner persönlichen Sicht - zuviel verlangt.

aber wie gesagt muß zuerst der Gesamtverein zustimmen und zwar erst mal für das kommende Jahr.
Wie hat sich der Gesamtverein denn jetzt entschieden ?
Alt 26.05.2004, 19:04
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robo
Wie hat sich der Gesamtverein denn jetzt entschieden ?
nachdem heute bereits offizielle pressemeldungen zu lesen sind, dass plüderhausen persson und keen verpflichtet hat, kann man wohl davon ausgehen, dass der gesamtverein für den erhalt tt-abteilung in der buli entschieden hat.
Alt 26.05.2004, 19:28
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von sky
nachdem heute bereits offizielle pressemeldungen zu lesen sind, dass plüderhausen persson und keen verpflichtet hat, kann man wohl davon ausgehen, dass der gesamtverein für den erhalt tt-abteilung in der buli entschieden hat.
Verbindlich aber wohl eher nur für ein Jahr oder ?
Alt 26.05.2004, 22:33
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Molin verhandelt mit Frankreich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »