|
|||||||
| Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AUch wenn ich dasn ich wirklich spannend finde wer 2ter (was ya im Sport sowas is wie LETZTER
is ), denke ich doch das es der Rubens macht. Ferrari is viel zu überlegen.
|
||||
|
||||
|
rubens
|
|
|
|||
|
|||
|
Barrichello, dafür werden Ferrari und Schumi schon sorgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer holt sich den 2.Platz
Glaube: Barrichello macht's....
Hoffe: Ralf wird zweiter Jeder Mensch hat seinen Vogel..... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn keiner vom Pech verfolgt wird halte ich die Ferraris für zu überlegen, als das da jemand dazwischenfunkt, Barrichello hat ja schon nen kleinen Vorsprung
|
|
|
|||
|
|||
|
F1
Nein nicht der Belag, ich meine das Chaosrennen heute Nacht.
|
|||
|
|||
|
Wir wurden am Rande der Formel 1 runtergemacht
Jean-Remy von Matt, ein bekannter Werbefachmann stellte über die Werbewirksamkeit von Sportarten diese Liste auf:
Die Besten: Formel 1 Fußball Tennis Dann kamen mit einem abwertenden Tonfall: Biathlon und Tischtennis ![]() Ich bin der Meinung das solche Kommentare vor einem Millionenpublikum unserem attraktiven Sport einen Dämpfer versetzt. Was sagt ihr zu der öffentlichen Diskriminierung von unserem Sport?
|
|||
|
|||
|
Ich weiss nicht was der Mann genau gesagt hat, aber völlig unrecht hat er nicht, es gibt sicher etliche Sportarten, bei denen die Werbewirksamkeit höher ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|